[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 28

 
sergey620x:
siehe hierhttp://gannmasterforex.blogspot.com/
Ist es möglich, es auf Russisch oder Englisch zu ändern?
 
emotraid:

Bei mir klappt es sowieso nicht, vielleicht habe ich nicht alles aktiviert oder die Megalinie ist fehlerhaft, ich weiß es nicht)))
Sie geben nicht die Adresse mql4ein , sondern nur die letzte
 
Stells:
Gibt es eine Möglichkeit, sie ins Russische oder Englische zu übersetzen?

Googeln übersetzt. Natürlich ist es nicht sehr genau. Es istRumänisch.

 
sergey620x:

Google übersetzt. Natürlichist das nicht sehr genau.


Es lässt sich immer noch nicht öffnen und wozu brauche ich Rumänen? Ich bin mit Dracula befreundet, aber ich glaube nicht, dass er auf )))) spielt.
 
emotraid:

ich kriege es immer noch nicht auf, warum brauche ich romani? ich habe mich mit dracula angefreundet und er wird wohl kaum auf )))) spielen.

Ich kann tun, was immer Sie wollen. Es ist meine Sache, es anzubieten, und Ihre, es abzulehnen))))

 
sergey620x:

Wie auch immer, es ist meine Aufgabe, ein Angebot zu machen, Sie können es ablehnen)))




sie wird nicht aufgeben, bis sie dich in den Wahnsinn treibt )))))) Versuch einen anderen Browser...

 
emotraid:

Wenn Siemir nicht glauben, gehen Sie einen Tag in die Astralebene und vergleichen Sie es mit der Realität, ich würde nicht dazu raten, es ein oder zweimal zu versuchen und dann aufzuhören, tausend Jahre im Voraus ist in Ordnung, oder eine Milliarde, aber nicht morgen ))))).


werden Sie sehen, was ich meine...

Man sollte dich in ein Zimmer sperren, ohne Essen, mit 100 Dollar auf dem Konto... und einem Link zu einem Netmag mit Lieferung... in ein paar Tagen wirst du lernen, dein Brot abzustecken... und dann vielleicht etwas Butter...))

 
Vizard:


Es wird nicht aufgeben, bis es dich umhaut )))))) versuche einen anderen Browser...))

Welche?
 
sergey620x:
Welche?

Was ist was...)) Nun, wenn sich die Seite nicht öffnet, dann ist der Kocher defekt...
 
Vizard:


Es wird nicht aufgeben, bis es dich umhaut )))))) versuche einen anderen Browser...))


chrome und opera und explorer, was kann man sonst noch versuchen? es ist unsere kaztelecom, die stört ((((