[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 36

 
lotos7:


Meine Güte... wir werden auf jeden Fall da sein... bei jeder Neuigkeit...

Nun, dies ist ein GIP rein und einfach. schließen Sie den Verkauf))))
 
emotraid:

von einer kostenlosen Website, die allen armen Händlern hilft ))))))))

Altlasten?)))
 
strangerr:

Ablagerungen auslöschen?)))

Wo sind die Seiten, die das echte Zeug zeigen? Es ist überall dasselbe, die falschen Ausschweifungen sind überall und wir essen)))
 
emotraid:

von einer kostenlosen Website, die allen armen Händlern hilft ))))))))
Abfluss )
 
emotraid:

Wo sind die Seiten, die das echte Zeug zeigen? Es ist überall das Gleiche, alle Fake-Seiten verbreiten die Scheiße und wir fressen sie auf)))

...nur echte Trading-Analysten können Vorhersagen mit hoher Wahrscheinlichkeit machen...aber es ist immer ---- die Entscheidung liegt bei Ihnen...
 
Ich weiß nicht, ich habe 1,3129 gekauft.
 
lotos7:

...nur echte Trading-Analysten können Vorhersagen mit hoher Wahrscheinlichkeit machen...aber immer ---- die Entscheidung liegt bei Ihnen...

diese Leute sind alle im Schatten und sagen niemandem etwas, deshalb sind sie Puppenspieler )))) übrigens glaube ich hier viele, ich werde nicht sagen, wer, aber ich mache es fast immer auf meine Art )))
 
yurchenko:
Ich weiß nicht, ich habe 1,3129 gekauft

...beobachtete, wie die Amerikaner die Arbeitslosenzahlen verkündeten.......
 
emotraid:

diese Leute stehen alle im Schatten und sagen niemandem etwas )))) Übrigens glaube ich hier vielen, ich werde nicht sagen, wem, aber ich mache es fast immer auf meine Art ))))

...Sie müssen es richtig machen.... unabhängig vom Ideengeber...
 
lotos7:

...beobachtete, wie die Amerikaner die Arbeitslosenzahlen verkündeten.......
sollen sie es tun.