[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 12

 
MobileMan:
Ich bin mir nicht sicher, wie viel Kopfzerbrechen das macht (ich meine den Handel), aber es ist einfacher, in ein PAMM zu investieren. Ich habe ihn (den Roboter) endlich fertiggestellt. Ich werde anfangen, es als Broker zu benutzen und dann werde ich anfangen, damit zu handeln. Der Link zu PAMM in meinem Profil. Und was den Trend angeht, so bin ich immer noch für den Anstieg von Euro und Pfund von den aktuellen Niveaus aus.


Das denke ich auch:

Sl 3109.

 
forte928:
sind 100 Pence eine Wohnung?
Das Pfund befindet sich seit drei Jahren in einem 17-stelligen Tief)
 
marker:
Das Pfund befindet sich seit drei Jahren in einem 17-stelligen Tief)
Das Gespräch drehte sich um die letzten 2 Monate, nicht um mehrere Jahre...
 
OlegTs:
Auf dem Pfund, wer hat es gesehen? In den letzten 2 Tagen gab es drei Rückzüge von Käufern, wenn man den soeben erfolgten mitzählt. Entweder wollen sie allen versichern, dass dies eine Vorbereitung auf einen Aufschwung ist, oder es ist so.

Nein, ich bin derjenige, der den Verkauf im Mai eröffnet hat, also warte ich noch. Screenshot vom 30.04.12. Ein Beispiel für das Überziehen der Verlustpositionen. Die Linie ~1,6160 - geht bei drei Verkaufspositionen auf Null.

 
OlegTs:

Kaufte das Pfund 6179 mit einem Stop von 6170, es gibt eine Chance, wenn ich ein Los erwische, genug für heute mit dem Pfund-Dollar

(Rausgeschmissen, muss mit dem TS gehen, noch einmal sicher gestellt))

Nicht eifersüchtig. Man sollte sich nicht die Mühe machen, Anfang Mai Kabel zu kaufen ;-) Imho, besser auf TS.

Zy. Wenn Sie bereits ein Skript veröffentlicht haben, das eine Übersicht über ausstehende Aufträge erstellt. Ich kann sie nicht finden, können Sie mir den Link geben? Ich würde gerne sehen, wie der Grider von den Profis verschrieben wird.

 
Vlad72:
Ich glaube nicht an die Abwärtsbewegung, zumindest habe ich bei den Tauchgängen keinen einzigen Taucher gesehen.
Wenn Sie eine Divergenz auf den Tauchgängen sehen, verlieren Sie mindestens 100 Pips an verlorenem Gewinn, öfters 200-300. Die Divergenz auf dem Tageskurs - ein Signal für die mittlere Frist. Ich persönlich verwende meine Indikatoren und setze auf eine Verringerung der Volatilität.
 
snail09_1:

Ich beneide Sie nicht. Sie sollten sich nicht die Mühe machen, Anfang Mai Kabel zu kaufen;-) Imho, laut TC besser.

Zy. Oleg, Sie haben einmal ein Skript veröffentlicht, das ein Raster der ausstehenden Aufträge anzeigt. Ich kann sie nicht finden, können Sie mir den Link geben? Ich würde gerne sehen, wie die Profi-Raster vorgeschrieben sind.

Es war ein Expert Advisor, ich hätte es jetzt anders gemacht, aber es funktioniert immer noch))

https://www.mql5.com/ru/code/9637

 
MobileMan:
Wenn wir dieses Kopfzerbrechen (ich meine den Handel) leid sind, ist es einfacher, in PAMM zu investieren. Ich habe es endlich geschafft, meinen Forex-Roboter fertigzustellen. Ich werde anfangen, mit ihm zu handeln, aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Der Link zu PAMM in meinem Profil. Und was den Trend angeht, so bin ich immer noch für einen Anstieg von Euro und Pfund von den aktuellen Niveaus aus.

Komm schon, Mobile Goatman, cPamm! Das ist deine ursprüngliche Natur, die sich offenbart. Sie zahlen hier etwas ein, Sie zahlen dort etwas ein... Ich wurde sozusagen als Beraterin aufgeschrieben... Das ist der Grund, warum Sie so viele Beiträge geschrieben haben.

Stellen Sie Ihren PAMM auf, wo immer Sie wollen! (С)

 
OlegTs:

es war ein Berater, ich würde es jetzt anders machen, aber es funktioniert immer noch))

https://www.mql5.com/ru/code/9637

Ahh ja ja. Vielen Dank. Ich habe es ausgedruckt. Hier ist die neueste Implementierung meineshttps://www.mql5.com/ru/code/10529 Indikators (Screenshot). Wenn das Signal erscheint = zwei schwarze Linien - niedrige Volatilität Bereich, müssen Sie ein Gitter setzen. Blaue Linien - Aufwärtsziele, rote - Abwärtsziele. Die Ziele basieren auf Fibo-Zahlen. Irgendwelche Gedanken, bitte.

 
snail09_1:
Wenn Sie eine Divergenz auf dem Tageskurs sehen, verlieren Sie mindestens 100 Pips an verlorenem Gewinn, häufiger sogar 200-300. Die Divergenz auf den Tagebüchern ist ein +- Signal für die mittlere Frist. Ich persönlich verwende meine Indikatoren und setze auf eine Verringerung der Volatilität.
Dem stimme ich zu 100 % zu, ich habe nur die globale Sichtweise betrachtet.