[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 25

 
emotraid:
Die Amerikaner zappeln herum, sie sollten schon irgendwo schießen...
einkaufen)))))
 
emotraid:
Die Amerikaner sind unruhig, sie würden gerne schon irgendwo schießen...
3190 (es wird 3 Stunden dauern, um zu kriechen - wissen Sie, wie viele Yurchenkovs in den Kauf gelangen werden? - eine ganze Armee!)
 
Ishim:
3190 (es wird 3 Stunden dauern, um zu kriechen - wissen Sie, wie viele Yurchenkovs da reinkommen - eine ganze Armee!)

Nun, ich bin schon erschöpft vom zweiwöchigen Sitzen... ich würde gerne runtergehen, aber was soll's, lass den Elch das machen, nur um dieses Geschäft schneller abzuschließen))))))) ich werde mich ab dem nächsten Geschäft beruhigen ))))
 
Ishim:
3190 (es wird 3 Stunden dauern, um zu kriechen - wissen Sie, wie viele Yurchenkovs da reinkommen - eine ganze Armee!)


heute unwahrscheinlich...eine der Optionen für die Bullen ist ein Ausstieg nach oben aus der Raute...aber morgen...(laut gedacht...))

 
emotraid:

naja, ich bin schon erschöpft vom zweiwöchigen sitzen... ich würde gerne runtergehen, aber was soll's, ich werde es so schnell wie möglich dem Elch überlassen))))))) ich werde mich ab dem nächsten deal beruhigen ))))

Was ist mit der Katze passiert? ))))
 
strangerr:

Was ist mit der Katze passiert? ))))
1 Zecke, 1 Haar......-Katze konnte es nicht ertragen)))))
 
rigc:
1 Zecke, 1 Haar......-Katze konnte es nicht ertragen)))))

und war so anmutig ))))
 
strangerr:

Was ist mit der Katze passiert? ))))

also habe ich das Geschäft eröffnet, als er auf dem Bauch schlief und dann ist er weggelaufen chirpy))))))
 
Vizard:

Ich war mal so gut ))))...

Es ist immer noch profitabel, ich habe nur nicht mehr viel Anzahlung für die zweite Bestellung )))))))
 
zweites Kaufsignal auf n4... mein Fehler )))))))