[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 35

 
MobileMan:
Ich befürchte, dass er die 1,3050 erreichen könnte und von dort aus auf 1,3050 steigen wird - ich denke, ich werde wahrscheinlich auftanken

Mein TP ist 30222, ich habe 100 Punkte trailing, die Hauptsache ist, um Boo eingeben und dann werde ich weiterhin Pläne )))) Mein Herz ist durch die zweite Fraktal auf n4 erwärmt, alles ist gut so weit )))))))
 
snail09_1:
Machen Sie sich nicht lächerlich mit Ihren Vorhersagen, lassen Sie es.

Und warum sollte man einen angesehenen Mann so beleidigen? Nicht(

 

das Signal hier ist das von jemand anderem:

kaufen limitt 13080 t/p 13200 s/l 3055

denken

 
MobileMan:

das Signal hier ist das von jemand anderem:

kaufen limitt 13080 t/p 13200 s/l 3055

denken


Du bist hirntot, wenn es um dein eigenes Leben geht, aber du musst an das der anderen denken )))
 
emotraid:

es ist schwer, mit den eigenen Gedanken zu denken und mit den Gedanken eines anderen ))))
Es ist nur so, dass sie sich mit meiner sehr gut deckt.
 
MobileMan:
Es ist nur so, dass er sich sehr stark mit meinen Vorstellungen deckt.

Also hat er auch Unrecht, es passiert vielen Leuten gleichzeitig, die Hälfte von ihnen ist in ihren Aufträgen umgekehrt )))))
 
MobileMan:
Es stimmt einfach mit meinem überein.

Es besteht kein Zweifel, dass das Ziel 3050 ist, aber wann wird es erreicht sein?
 

EUR/USD, Prognose 4. Mai
Stunden-Chart: Die Bollinger-Bänder bewegen sich seitwärts, was die Risikoaversion des Marktes im Vorfeld der heute anstehenden Wirtschaftsdaten verdeutlicht. Der Abwärtsdruck ist offensichtlich, so dass das Paar die Marke von 1,3104 erreichen sollte. Es gibt jedoch keine Anzeichen dafür, dass der Preis heute viel tiefer fällt.

 
emotraid:

EUR/USD, Vorhersage für den 4. Mai
Stunden-Chart: Bollinger Bands in einem Seitwärtsmuster, das die Risikoaversion des Marktes im Vorfeld der heutigen Nicht-Farmergebnisse widerspiegelt. Der Abwärtsdruck ist offensichtlich, so dass das Paar die Marke von 1,3104 erreichen sollte. Es gibt jedoch keine Anzeichen dafür, dass der Preis heute viel tiefer fällt.


Emo, woher nimmst du diesen Unsinn? Jeder Dorfbewohner wird Vasek das unter die Nase reiben können)))))
 
strangerr:

Emo, woher nimmst du diesen Unsinn? Jeder Hinterwäldler Vasek könnte diese Rotznase treten.)

von einer kostenlosen Website, die allen armen Händlern hilft ))))))))