[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 38

 
lotos7:
schwachen Amerikanern...
Oder der Puppenspieler ist gerissen.
 
fqbj:

Heutzutage ist mit dem Puppenspieler alles möglich.

Das ist eine Puppe wie Fußstapfen!
 
lotos7:
schwachen Amerikanern...
sie machen erst in einer halben Stunde auf
 
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass die Broker Informationen über ihre Händler an die großen Devisenhändler weitergeben, und diese analysieren auf leistungsstarken Computern die Optionen, um die Preise besser zu bewegen, während wir wie blinde Kätzchen dastehen. Und du sagst Gunn, Korn. Ich habe den Eindruck, dass eine Kamera hinter mir steht und mein Handeln beobachtet.
 
fqbj:
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass die Broker Informationen über ihre Händler an die großen Devisenhändler weitergeben, und diese analysieren auf leistungsstarken Computern die Optionen, um die Preise besser zu bewegen, während wir wie blinde Kätzchen dastehen. Und du sagst Gunn, Korn. Es ist, als ob eine Kamera hinter mir steht und mein Handeln beobachtet.
keine Kamera, sondern Ihr Broker......
 
-DEN-:
Es ist nicht die Kamera, es ist Ihr Broker......

Der Makler bewegt die Preise nicht, er kann nur eine Kleinigkeit hinzufügen. Haben Sie bemerkt, dass die Schatten der Kerzenleuchter in letzter Zeit stark zugenommen haben? Übrigens ist es sehr praktisch, Stopps abzuschießen. Neue Strategie plz, was denken Sie - machen Sie einfach das Gegenteil!!!
 
lotos7:

...und der Zyklus ist noch nicht vorbei...
Wie ein Kreislauf...
 
fqbj:
In den letzten Jahren habe ich den Eindruck, dass die Broker Informationen über ihre Händler an die großen Devisenhändler weitergeben und diese auf ihren leistungsstarken Computern die Optionen analysieren, um die Preise besser zu bewegen, während wir wie blinde Kätzchen dastehen. Und du sagst Gunn, Korn. Ich habe das Gefühl, dass eine Kamera hinter mir steht und meine Handlungen beobachtet.


Das ist lustig... so ist das Heidentum in der Antike entstanden... was sie nicht erklären konnten, wurde einer höheren Macht zugeschrieben...

Jahre vergehen und nichts ändert sich... aber jetzt ist es einfach, die Verwirrung auf den Muppet Master zu schieben... aber die Leute haben jahrelang Roboter arbeiten lassen und nichts...

die Makler sind wirklich lustig ))))...

 
yurchenko:
Wie ist der Zyklus


Lass uns eine Runde spielen... mit einem Zusammenbruch nach unten...

 
Vizard:


Das ist lustig... so kam das Heidentum in der Antike zustande... was sie nicht erklären konnten, wurde einer höheren Macht zugeschrieben...

Jahre vergehen und nichts ändert sich... aber jetzt ist es einfach, die Verwirrung auf den Muppet Master zu schieben... aber die Leute haben jahrelang Roboter arbeiten lassen und nichts...

Die Makler sind wirklich lustig ))))...


Nehmen Sie es als Märchen, Sie mögen Märchen.

....Alles! Nur eine sehr vernünftige lange Laufzeit als Margo.