[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 32

 
wmlab:

Im vergangenen Jahr endete Mitte Mai der weltweite Rückgang des Euromaidan von 1,52 auf 1,19 und die Seitwärtsbewegung begann bis zum Ende des Sommers.
Tagsüber gab es im Durchschnitt mindestens 100 P's in eine Richtung, jetzt sieht man höchstens 50-60.
 
Vlad72:
Tagsüber gab es im Durchschnitt mindestens 100 Punkte in eine Richtung, aber jetzt sieht man höchstens 50-60.
Das Gleichgewicht ist erreicht - sie wissen also nicht, wohin sie sich stürzen sollen... solange wir nichts Globales sehen, wird es keine ernsthaften Veränderungen geben...
 

Wie üblich war die Reaktion der Märkte auf die jüngste Erklärung des EZB-Chefs gemischt. Das Währungspaar erholte sich von seinem Intraday-Tief bei 1,3097 um 80 Punkte, doch dann verlor der Euro wieder an Boden. Im weiteren Verlauf des Donnerstags in Nordamerika und des Freitags in Asien konsolidierte sich das Paar größtenteils bei 1,3150. Dies könnte eine leichte Aufwärtskorrektur bedeuten. Infolgedessen wird das Paar EUR/USD heute in der europäischen Sitzung ein wenig steigen können - bis zum Niveau von 1,3190, als Welle "2". Danach wird das Paar voraussichtlich umkehren und den Rückgang in Form des nächsten Impulses "3" etwa eine Woche auf das Tief von 1,3097. Alternativ kann das Paar auch deutlich ansteigen, was ein Zeichen für eine Komplikation der Korrekturstruktur "2" wäre. Daher wird die Einheitswährung weiter über 1,32 und in Richtung 1,3250 handeln. Beachten Sie auch, dass die Wahrscheinlichkeit einer erhöhten Volatilität auf dem Markt heute hoch ist.
Abwärtsprognose

 
emotraid:

), aber meine Haltestelle ist so nah.....

wenn du ausverkauft bist ... verschiebe das T-Stück nach unten
 
odiseif:
Sobald die UE verkauft ist ... verschieben Sie den Abschlag nach unten


Komm schon, es ist nicht gut, gierig zu werden ))))
 
emotraid:

Komm schon, es ist nicht gut, gierig zu sein ))))
Unsinn ...öffnen Sie die Woche und schauen Sie ...4. Kerze ist flach und auf diesen Ebenen wird die Woche zu schließen ...Der Preis sollte nach unten gehen heute (unter Ihrem Schnäppchen).
 
Ich empfehle, einen Kaufauftrag irgendwo bei 1,3080 zu platzieren, denn wir können auf der Gehaltsliste dorthin und dorthin gehen, und dieser sollte sich durchsetzen.
 
lotos7:
können Sie sich ansehen...http://www.compassfx.com/video/ip/50312/50312.html

Nun cool, ich mochte es, man kann es ohne den Truthahn rein auf dem Kanal machen. Ich habe mir die Geschichte angesehen und war überrascht))).

Wenn Sie diese Methode, dann sind wir unter dem Kanal und sollte nach oben, und im Allgemeinen dieser Rückgang war nicht in Ordnung, daher immer noch in Erwartung eines Spike-up.

 
odiseif:
Keine großen deal....eröffnen Sie die Woche und schauen Sie sich ...4. Kerze ist flach und auf diesen Ebenen wird die Woche zu schließen...Der Preis sollte nach unten gehen heute (unter Ihrem Schnäppchen).

Wenn ich eine KAUFEN-Bestellung aufgebe, kann ich eine weitere Bestellung aufgeben, aber im Moment lasse ich es einfach))))
 
die tehanalysis terminal ist da draußen, wie meine Großmutter sagt butter mein Herz ))))))))