[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 13

 
Vlad72:
Dem stimme ich zu 100 % zu, ich habe nur die globale Sichtweise betrachtet.
Möchten Sie weniger globale Ziele ins Auge fassen? Ich werde meinen rohen Truthahn dazugeben. Raw, weil es unter einer Stunde und unter fünf Ziffern ist, mit Paaren wie *.*****. Sapper-Resistenten können sogar auf der Geschichte gesehen werden.
 

bullish fairy tale in sight today.... mal sehen...

 

EURUSD VERKAUFEN 1,31430 TP 1,31100

Es gibt keine Möglichkeit, dass der dritte Impuls nach unten nicht stattfinden würde.

 
wmlab:

EURUSD VERKAUFEN 1,31430 TP 1,31100

Es gibt keine Möglichkeit, dass der dritte Impuls nach unten nicht stattfinden würde.

Murad, glauben Sie nicht an den Jahreszyklus? Wenn ein Instrument bis Mai gestiegen ist, wird es jetzt fallen. Und vice versa?
 
wmlab:

EURUSD VERKAUFEN 1,31430 TP 1,31100

Es gibt keine Möglichkeit, dass der dritte Impuls nach unten nicht stattfinden würde.

gefolgt von einem vierten, um die Bullen nach unten zu bringen.... und dann können wir nach oben gehen, wenn alle unten sind))))
 
Vizard:

bullish fairy tale in sight today.... mal sehen...


Vizard, hallo. Ich sehe dieses Märchen seit gestern Abend. Wo ist Tantric hingegangen?
 
strangerr:

Vizard, hallo. Ich sehe dieses Märchen seit gestern Abend. Wohin ist tantric gegangen?
Reinkarniert in ishim...
 
strangerr:

Vizard, hallo. Ich sehe dieses Märchen seit gestern Abend. Wo ist Tantric hingegangen?
Hallo Fremder! Tantric ist vorübergehend nicht verfügbar, vorübergehend nicht verfügbar... Ich habe ihn verbannt. Seine Markierungen haben sich verändert. Nun, im Ernst, der ganze Monat ist ausgefallen. Hat Margarita Ihnen nicht gesagt, dass sie keinen Grund sieht, nach oben zu gehen?
 
strangerr:

Vizard, hallo. Ich sehe dieses Märchen seit gestern Abend. Wohin ist Tantrik gegangen?

hallo....ja hier Tantrik....aber er hat seine Rassel gewechselt)))) er heißt jetzt Ishim)))
 
Vizard:

Hallo...ja hier Tantrik...aber er hat seine Rasse geändert)))) er heißt jetzt Ishim)))

))))))))))))))))))))))))))))))))