Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 378

 
Олег avtomat:

Zauberer... ;))

Ich bin eher ein Pragmatiker.

 
aleger:

Ich bin eher ein Pragmatiker.

Das ist in Ordnung.

 

.

 
es ist bereits kalt, um die Traktoren zu starten), versuchen Sie, im Frühjahr statt am Ende des Jahres zu starten
 

.

Die gestrigen Ausschläge von 2000 Pips - das ~8-fache der Kanalbreite. Volatilität in ihrer ganzen Pracht.

Korrekturen vorgenommen. Weiter geht's.

 
Олег avtomat:

Die gestrigen Ausschläge von 2000 Punkten - das ~8-fache der Kanalbreite - zeigen die Volatilität in ihrer ganzen Pracht.

Korrekturen vorgenommen. Es geht weiter.

Das Problem ist offenbar dasselbe wie meines - das Fehlen einer gewünschten "Trend/Float"-Taste. Das "Gedächtnis" des Marktes wird dabei nicht berücksichtigt.

Vaughn, Basishche berücksichtigt das irgendwie - entweder durch Korrelation der Inkremente oder auf andere Weise...

Ohne den gesuchten Schlüssel sind alle Bemühungen umsonst.

 

Kurz gesagt: Sie müssen genau wissen, ob es sich um abhängige oder unabhängige Zufallsvariablen im Kursstrom handelt. Für einen Korrelationskoeffizienten wie

ist es unglaublich schwierig, den Stichprobenumfang N zu bestimmen.

Ich habe es nie geschafft, diesen Koeffizienten mit meinem TS zu verbinden.

Ich werde danach suchen müssen... Und ohne den Schlüssel, ich wiederhole, gibt es auf dem Markt nichts zu tun, egal mit welcher Strategie.

 

.

 
Олег avtomat:

Zauberer... ;))

"...Der mächtige Oleg neigte sein Haupt

Und denkt: "Was ist das für eine Vermutung?
Zauberer, du betrügerischer, verrückter alter Mann!
Ich sollte deine Vorhersage verachten! ..."
 
Олег avtomat:

Was ist los, bist du traurig oder was, Automatista? Du trinkst doch nicht etwa bitter, oder? Ähm ... Ist das eine gute Sache?

Ja. Hört zu...

Ich glaube immer noch, dass Ihr System eine rationale Grundlage hat.

Aber Sie haben den Schlüssel nicht...

Sie müssen die Momentum-Analyse in Ihren TS einbeziehen, ob es Ihnen gefällt oder nicht.

Steigen Sie bei einer nicht-parametrischen Kurtosis <=10 in den Handel ein und bleiben Sie bei >10 unentschlossen.

Bei nicht-parametrischer Kurtosis <=10 haben wir praktisch einen Varianz-Gamma-Prozess vom Typ SB, und Ihr TS zeigt dabei hervorragende Ergebnisse.

Spüren Sie es?