Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 373

 

.

 

.

 
Sind wir da oder was? Haben Sie versucht, ohne anzuhalten durchzufahren?
 

.

 
Олег avtomat:

.

Seife mochalo - neu anfangen ))
 
Fast528:
Sind wir da oder was? Haben Sie versucht, geradeaus zu fahren, ohne anzuhalten?
Oleg ist immer so, er kann nichts anderes tun.
 

Eine sehr hohe Pfandbelastung ist eine notwendige Maßnahme. Neugestaltung der Entscheidungseinheit. Wir werden sehen, wie es läuft.

Im Moment liegt die Hauptpriorität auf maximalem Wachstum. Der Breakeven war nur ein Wunsch. Das hat sich als Fehler herausgestellt. Ich werde es korrigieren.

Nächstes Mal wird der Break-even-Wert oberste Priorität haben.

 
Олег avtomat:

Eine sehr hohe Pfandbelastung ist eine notwendige Maßnahme. Neugestaltung der Entscheidungseinheit. Wir werden sehen, wie es läuft.

Im Moment liegt die Hauptpriorität auf maximalem Wachstum. Der Breakeven war nur ein Wunsch. Das hat sich als Fehler herausgestellt. Ich werde es korrigieren.

Nächstes Mal wird der Break-even-Wert oberste Priorität haben.

Sehr interessant!

Du fliegst nicht mehr in den Wolken, sondern fängst die Meise am Schwanz,

Ich glaube nicht, dass du es schaffen wirst, aber ich hoffe das Beste...

 
Олег avtomat:

Jetzt geht es vor allem darum, das Wachstum zu maximieren. Der Breakeven war nur ein Ziel. Das hat sich als Fehler herausgestellt. Ich werde es korrigieren.

Nächstes Mal wird der Break-even-Wert oberste Priorität haben.

Sergey Chalyshev:

Sehr interessant!

Ich glaube nicht, dass es bei dir funktionieren wird, aber ich hoffe das Beste...

Oleg hat, soweit ich sehen kann, sehr gute Indikatoren, d.h. die Systemideologie ist wahrscheinlich recht gut. Vielleicht klappt es ja.

Aber die vorangegangenen Aussagen über Break-even-Punkte und das Fehlen von Verlustgeschäften sind eine Illusion. Wenn wir diese These verwerfen und den statistisch-probabilistischen Ansatz als Teil des Systems annehmen, wird sich alles fügen. Nun lehnt Automat, soweit ich weiß, solche Ansätze vollständig ab.

 

Sicherlich ist der Break-even durchaus machbar. Dies ist jedoch nur mit einem deterministischen Ansatz möglich.

Folgt man dem statistisch-probabilistischen Ansatz, so ist die Gewinnschwelle schon aufgrund dieses Ansatzes im Grunde unerreichbar.