Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 186

 
Wo ist der andere? Ich verstehe nicht - welcher der beiden Traktoren hat Recht oder ist meine Wette aufgegangen?
 
M
 
avtomat:
M
Ja, ich habe es nachgeschlagen... Das ist der in Blau, nicht wahr? (Ich war nicht umsonst dafür.) Und das Gelbe, was ist damit?
 
Der Traktorfahrer hat nicht rechtzeitig einen Schluck genommen.
 
avtomat:
Der Traktorfahrer hat sein Getränk nicht rechtzeitig bekommen.
Ich hätte ihn einen Piloten nennen und ihn besser zudecken sollen, obwohl.... Alkohol
 
Es ist alles in Ordnung... es wird alles gut werden...
 
avtomat:
Es ist okay... er wird wieder zu sich kommen...
Daran habe ich natürlich nicht gezweifelt.
 
_new-rena:
Natürlich hatte ich keine Zweifel.


im Moment sitze ich (fast liege ich... :-))) und erhebe mein Glas auf den Gelben, immerhin...

Dennoch ist dieses Baby, gemessen an der Stagnation der letzten Jahre, das vielversprechendste... :-)))

 
zoritch:


im Moment sitze ich (fast liege ich... :-))) und ich erhebe mein Glas auf den Gelben...

Dennoch ist dieses Baby, gemessen an der Stagnation der letzten Jahre, das vielversprechendste... :-)))

Ich möchte Zeit haben, den Blauen zu überholen, und ... Ich würde auch gerne ein Glas trinken ))))
 

Während ein Traktor M das Feld umpflügt.

Übrigens, die anfänglichen 5 $ = 500 Cent sind ein Geschenk von MF für die Registrierung (sie hatten eine Werbeaktion, um Kunden zu gewinnen).

Der Traktor hat ein Ziel: 50.000 Dollar. Wir werden also sehen - der Traktor wird es zeigen - wie MF seine Marke als Kämpferin für Gerechtigkeit aufrechterhalten wird. ;)