Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 376

 

.

 
Alexander_K:

Ja, das denke ich auch - und ich setze immer noch weder SL noch TP ein. Ausstieg aus dem Handel - gemäß dem Algorithmus. Trotzdem stellt sich die schmerzhafte Frage: "Vielleicht arbeite ich ohne Stop-Loss umsonst? Eine so zweideutige Frage...

Chelyabinsk-Händler verwenden Margin Call als Stop Loss).

 
Олег avtomat:

Dies ist ein weiteres Problem. Wenn Sie dieses Problem lösen, können Sie sich der Lösung des Break-even-Problems nähern.

"Breakeven" ist ebenfalls ein schwammiger Begriff. Richtiger ist es, von der Rentabilität von Devisengeschäften unter verschiedenen Bedingungen zu sprechen.

 
Aleksey Nikolayev:

Robuste Chelyabinsk-Händler verwenden einen Margin Call als Stop Loss)

Ich bin auch Tscheljabinsk zäh :-)

Es ist eigentlich sehr vernünftig... Geld nicht länger als ein paar Wochen auf einem Handelskonto zu halten.

 
aleger:

"Breakeven" ist ebenfalls ein schwammiger Begriff. Richtiger ist es, von der Rentabilität von Devisengeschäften unter verschiedenen Bedingungen zu sprechen.

Ich stimme zu. Aber es gibt keinen geeigneten Begriff, und man muss ihn irgendwie definieren.

 
Олег avtomat:

Ich stimme zu. Aber es gibt keinen geeigneten Begriff, und wir müssen ihn irgendwie definieren.

Es gibt einen Begriff, aber aus irgendeinem Grund gibt es (noch) keine "Definition"...

 
aleger:

Es gibt einen Begriff, aber es gibt (noch) keine "Definition"...

Und wie lautet der Begriff? Erklären Sie ihn.

(Ich hoffe, es ist kein Zickzack? ;)))

 
Олег avtomat:

Und wie lautet der Begriff?

Dasselbe "Breakeven" - das Wort - der Begriff ist im Umlauf, aber die Definition (mit der er berechnet werden kann) ist es nicht!

(Zickzack ist ein Schimpfwort!)
 
Aleksey Nikolayev:

Robuste Chelyabinsk-Händler verwenden den Margin Call als Stop Loss)

Zum Glück werden Demotivatoren noch nicht als Beweis für Theoreme verwendet ;)))

 
aleger:

Der gleiche "Break-even" - das Wort - der Begriff, der im Umlauf ist, ist da, aber die Definition (mit der er berechnet werden kann) ist es nicht!

Nun, das ist es, was Sie sagen: schlüpfrig:

aleger:

"Breakeven" ist ebenfalls ein schwammiger Begriff. Richtiger ist es, über die Rentabilität von Devisengeschäften unter verschiedenen Bedingungen zu sprechen.


Ich dachte, du hättest ein nicht-glitschiges Modell.