Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 382

 
Aleksey Nikolayev:

1) Zeigen Sie, dass Sie verstanden haben, was ein Martingal ist, dann werde ich mehr schreiben.

2) Vielmehr sind Sie nicht mit den Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung vertraut.

1) Sie sollten ein Buch zur Hand haben.

Handbook of Probability Theory and Mathematical Statistics - M.: Nauka, Hauptredaktion für physikalische und mathematische Literatur, 1985. - 640 с.
Kapitel 13. Martingale.

Mein Verständnis weicht nicht von dem hier dargelegten ab. Ich hoffe, dass auch Ihr Verständnis nicht anders ist.

2) Werden wir wirklich wieder in den Modus der Selbstzerstörung verfallen?

 
Олег avtomat:

Handbuch zur Wahrscheinlichkeitstheorie und mathematischen Statistik - Moskau: Nauka, Hauptredaktion für physikalische und mathematische Literatur, 1985. - 640 с.

Kapitel 13. Martingale.

Mein Verständnis weicht nicht von dem hier dargestellten ab. Ich hoffe, dass auch Ihr Verständnis nicht anders ist.

1) Wenn das Kapital eine konstante erwartete Auszahlung hat, dann ist das System unrentabel. Die Rentabilität des Systems muss steigen.

2) Martingale hat eine konstante erwartete Auszahlung (Korolyuk's 13.1.3 Absatz 1).

3) Das Eigenkapital von TS auf SB ist das Integral von Ito auf das Positionsvolumen (für kleine Eigenkapitalerhöhung dc=v(t)dw(t), wobei v(t) das Volumen und w(t) ein Wiener-Prozess ist)

4) Ito-Integral ist ein Martingal (19.2.3 von Korolyuk) --> Kapital hat konstante erwartete Auszahlung --> TS ist unrentabel

 

Wir werden auf jeden Fall weitermachen, aber morgen. Denn ich mache hier eine Rauchpause von der Festtafel. Ich feiere den Geburtstag meines Kindes :)

Und um weiterzumachen, muss man sich konzentrieren ;))

 
Олег avtomat:

Wir werden auf jeden Fall weitermachen, aber morgen. Denn ich mache hier eine Rauchpause von der Festtafel. Ich feiere den Geburtstag meines Kindes :)

Und es erfordert Konzentration, um weiterzumachen ;))

Beste Wünsche! ))

 
Aleksey Nikolayev:

Beste Wünsche! ))

Ich danke Ihnen! ))

 
Aleksey Nikolayev:

Beste Wünsche! ))

Ich mache mit!

 
Олег avtomat:

Und wie lautet der Begriff? Erklären Sie ihn.

(Ich hoffe, es ist kein Zickzack? ;)))

Oleg, was gefällt dir nicht an dem Zickzack? Keineswegs als Handelsinstrument, sondern als Instrument zur statistischen Auswertung seiner Wirksamkeit.

Wenn Sie den Umkehrindikator "Vasya" verwenden, dann bauen Sie einen Zickzackkurs nach den Punkten seines Beginns rückwirkend auf und bewerten Sie seine Effektivität nach den Punkten seiner Auslösung im Vergleich zum Ideal (jeder Indikator verzögert).

 
Renat Akhtyamov:

Ich mache mit!

Ich danke Ihnen! ))

 
Алексей Тарабанов:

Oleg, was stimmt nicht mit dem Zickzack? Keineswegs als Handelsinstrument, sondern als Instrument zur statistischen Auswertung seiner Wirksamkeit.

Wenn Sie den Umkehrindikator "Vasya" verwenden, dann bauen Sie den Zickzackkurs anhand seiner Startpunkte rückwirkend auf und bewerten seine Wirksamkeit anhand seiner Auslösepunkte im Vergleich zum Ideal (jeder Indikator hinkt hinterher).

Erinnern Sie mich noch einmal daran, worum es ging. Soweit ich mich erinnere, hat mein Gegner alles auf ein Zickzack reduziert. Das war der Grund für meine Ironie.

Aber den Zickzackkurs"als Instrument zur statistischen Auswertung seiner Wirksamkeit" zu verwenden, sprengt jeden Rahmen.

 
Олег avtomat:

Erinnern Sie mich noch einmal daran, worum es ging. Wenn ich mich recht erinnere, wurde mein Gegner auf ein Zickzack reduziert. Das war der Grund für meine Ironie.

Aber den Zickzackkurs"als Instrument zur statistischen Bewertung seiner Wirksamkeit" zu verwenden, geht über alles.

Mit dem Geburtstagskind in der Familie.