Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 468

 
Andrey Dik:

Hmm, schöne Analogie.

Ich vermute, Oleg meinte (habe ich das erraten, Oleg?), dass die Regel des Universums lautet, dass je größer die Masse eines Körpers ist, desto mehr Scheiße um ihn herum kreist, und niemals umgekehrt, aber es gibt noch eine andere Regel - je mehr Scheiße sich ansammelt, desto schneller wird sie zu einer ganzen, aber größeren Scheiße und beginnt, mehr und mehr kleinere Scheiße anzuziehen, einschließlich dieser sehr großen Scheiße. Mit einfachen Worten lässt sich das Universum (und in der Tat auch der Markt) so beschreiben: Für jedes goldene P gibt es immer ein goldenes X.

Sie vereinfachen) Ich selbst bin ein Anhänger von "Occams Rasiermesser", aber es gibt kein schwarzes Loch, und über die Rolle und die Wirkprinzipien der dunklen Energie und der Materie gibt es bisher nur Vermutungen. So gibt es für jedes ...loch eine Schraube mit einem Gewinde, und für diese wiederum ein ...loch mit einem Labyrinth, und das alles in einem Mobiusband oder auf der Oberfläche eines Bagels wandernd)

 
dr.mr.mom Mishanin:

Sie vereinfachen) Die Anhänger von "Occam's razor", aber fast nicht genug Mist und nicht ein schwarzes Loch zu sein, und über eine Rolle und Prinzipien der Aktion der dunklen Energie und Materie noch nur Vermutungen. Es gibt also eine Schraube mit einem Gewinde für jedes ...loch, und darauf wiederum ein ...loch mit einem Labyrinth, und das alles in einem Möbiusband oder wandernd auf der Oberfläche eines Bagels).

Und zwei zusammengeklebte Möbius-Bänder sind bereits eine Klein-Flasche, also muss nur noch ein passendes Glas gefunden werden...

 

.

.

.

 

.

 

.

 

Indikator zum Schlusskurs, der nicht neu gezeichnet werden kann.

das Gleiche zum offenen Preis


Der Indikator steht für:
(eine gleitende Linie aus dem 5-Grad-Näherungspolynom mit der Periode N3 von
(Bewegungslinie aus dem 5-Grad-Annäherungspolynom mit der Periode N2 von
(Gleitlinie aus einem approximierenden Polynom vom Grad 5 mit Periode N1))

 

Können Sie es noch ein wenig optimieren, damit es so aussieht?

d.h. Verkaufssignal - die Linie liegt unter den Tiefstständen, Kaufsignal - über den Höchstständen

Wenigstens ist es besser als der Spread

// beachten Sie, dass es bei fast jedem gewöhnlichen Indikator umgekehrt ist

 
Олег avtomat:


Sie haben dieses Forum schon einmal verlassen, indem Sie die Tür zuschlugen.


Du auch ;)

 
Das Loch im Bagel ist eine gute Definition der Automat-Strategie
 
Maxim Dmitrievsky:
Das Loch im Bagel ist eine gute Definition der Automat-Strategie

Die Strategie ist vielleicht weder ein Loch noch ein Bagel, aber das weiß niemand. Über die "Automatik-Strategie" ist im Forum kein Wort verloren worden. ÜBERHAUPT NICHT.

Hier ist die Ausführung nahe an der Definition. Alle Traktoren sind öffentlich über MM gepflügt und es gibt kein Ende der mit Eisen besäten Felder