Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 371

 
Олег avtomat:

Heute hat ein Wettbewerb begonnen, an dem ich mich auch beteiligt habe.

ab 01.11.2018.

Ende am 30.11.2018.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt:

Erhöhen Sie die Starteinlage um das 100-fache.

Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)
Wenn Sie Erfolg haben, werde ich Ihren ganzen Thread noch einmal lesen und Ihr Fan werden, denn aus meiner Sicht ist das unmöglich...
Es ist auch möglich, in nur einem Jahr ein Herr der Welt zu werden...
Ich freue mich auf Ihren nächsten Bericht)
 
Алексей Тарабанов:

Moderne Kampfflugzeuge sind mit Destabilisatoren ausgestattet, d. h. mit Steuerflächen, die vor dem Masseschwerpunkt angebracht sind. Ziel ist es, die Kontrollierbarkeit durch Destabilisierung des Objekts zu erhöhen. Gestartet von den Schweden - SAAB37

Nicht engagiert, aber engagiert.

Sie und olegavtomat haben hier die Wahrheit berührt. Wenn die Schwingungen zu einem chaotischen Zufallsprozess mit stark ansteigender Amplitude werden und weiter nach Stabilität streben, beginnt ein instabiler Zustand, in dem jede äußere Einwirkung zu katastrophalen Ergebnissen führt, in unserem Fall im Hinblick auf den Markt zu den Emissionen. So viel zur Wahrheit in letzter Instanz.
Geben Sie mir eine Theorie über Vibrationen. Gibt es so etwas?
 
Martin Cheguevara:
Sie und olegavtomat haben hier die Wahrheit berührt. Wenn die Schwingungen zu einem chaotischen Zufallsprozess mit stark ansteigender Amplitude werden und weiter nach Stabilität streben, beginnt ein instabiler Zustand, in dem jede äußere Einwirkung zu katastrophalen Ergebnissen führt, in unserem Fall im Hinblick auf den Markt zu den Emissionen. So viel zur ultimativen Wahrheit.
Können Sie mir eine Theorie zu Vibrationen geben? Gibt es eine solche Theorie?
Ich erinnerte mich an eine alte Schuldefinition von Resonanz - Resonanz ist, wenn die Frequenz der Eigenschwingung mit der Frequenz der erzwungenen Schwingung zusammenfällt und die Amplitude dadurch dramatisch ansteigt - und das sind die "Spikes oder Schwänze, die wir auffangen. Aber genau das brauchen wir, denn woher wissen wir, wann die "äußeren Faktoren" zu den chaotischen Schwingungen und der Resonanz "zurückfliegen" werden?
 
neitrino22:
Ich erinnerte mich an eine alte Schuldefinition von "Resonanz" - wenn die Frequenz der Eigenschwingungen mit der Frequenz der erzwungenen Schwingungen zusammenfällt und die Amplitude dadurch stark ansteigt - und das sind die Ausreißer oder Schwänze, die wir auffangen. Es handelt sich um einen instabilen (chaotischen) Zustand, in dem jede äußere Beeinflussung zu katastrophalen Ergebnissen führt, und das brauchen wir. Woher wissen wir, wann die chaotischen Fluktuationen eine "äußere Beeinflussung" erfahren, die zu einer Resonanz führt?
Es ist keine Resonanz ... es ist wie eine unkontrollierte Kettenreaktion, bei der Graphitstäbchen schnell abgesetzt werden und die Reaktion pulsiert - kontrollierbar oder nicht, genau 50 zu 50. Genau an diesem Punkt, wenn Sie die Stäbe bewegen oder die kritische Masse erhöhen, wird es eine Explosion geben. So ist es auf dem Devisenmarkt und überall sonst auch.
Da die Volatilität in einem 50/50-Umfeld auftritt, hat es keinen Sinn, zu schauen, wohin der Preis gehen wird. Ganz genau.
 
Martin Cheguevara:
Es ist keine Resonanz... es ist wie eine unkontrollierte Kettenreaktion, bei der Graphitstäbchen schnell hineingeworfen werden und die Reaktion pulsiert - kontrollierbar oder nicht, genau 50/50. Genau an diesem Punkt, wenn Sie die Stäbe bewegen oder die kritische Masse erhöhen, wird es eine Explosion geben. Das ist auf dem Devisenmarkt und überall sonst der Fall.
Da die Volatilität in einem 50/50-Umfeld auftritt, hat es keinen Sinn, zu schauen, wohin der Preis gehen wird. Ganz genau.
Können Sie den Begriff der "absoluten Wohnung" erläutern? Wenn ich mich nicht irre, habe ich diesen Begriff in Ihren Beiträgen gesehen.
 
Martin Cheguevara:
Sie und olegavtomat haben hier die Wahrheit berührt. Wenn die Schwingungen zu einem chaotischen Zufallsprozess mit stark ansteigender Amplitude werden und weiter nach Stabilität streben, beginnt ein instabiler Zustand, in dem jede äußere Einwirkung zu katastrophalen Ergebnissen führt, in unserem Fall im Hinblick auf den Markt zu den Emissionen. Das ist die ultimative Wahrheit.
Können Sie mir eine Theorie zu Vibrationen geben? Gibt es eine solche Theorie?
Lesen Sie dies: http://platona.net/load/knigi_po_filosofii/sinergetika/haken_tainy_prirody_sinergetika_nauka_o_vzaimodeistvii/55-1-0-1206
 
Roman Kutemov:
Lesen Sie dies: http://platona.net/load/knigi_po_filosofii/sinergetika/haken_tainy_prirody_sinergetika_nauka_o_vzaimodeistvii/55-1-0-1206
Danke, aber ich denke, das ist, gelinde gesagt, subjektiv...
 
Roman Kutemov:
Lesen Sie dies: http://platona.net/load/knigi_po_filosofii/sinergetika/haken_tainy_prirody_sinergetika_nauka_o_vzaimodeistvii/55-1-0-1206
Danke, aber ich denke, das ist, gelinde gesagt, subjektiv...
 
Martin Cheguevara:
Danke, aber ich denke, dass das Buch gelinde gesagt subjektiv ist.
Lesen Sie es.
 
neitrino22:
Können Sie erläutern, was Sie mit "absolut flach" meinen? Wenn ich mich nicht irre, habe ich diesen Begriff in Ihren Beiträgen gesehen.
Unter vier Augen, nicht hier.