Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 332

 
MANS_FOREX:
Ich nehme an, Sie haben Preisschwankungen innerhalb von +- Sigma festgestellt?

Es ist offensichtlich, dass Sie in den Kategorien Fernsehen und MS denken. Aber weder TV noch MS werden hier eingesetzt.

 
MANS_FOREX:
Ich bin ein Java mql4 mql5 Python c++ delphi Programmierer in einer Person, und ich werde Ihnen sagen, all dies - der Markt ist mindestens 85% zufällig, dass nicht zulassen, dass Sie die Kommission zu überwinden. 4 Jahre meines Lebens und 12000 entwickelte Handelsalgorithmen für jeden Geschmack unter meinem Gürtel... und das Endergebnis funktioniert zwei und das ist im Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeitstheorie in seiner primitivsten Form ... ahah ahah verletzt so viel Arbeit und Routine Bereichen der Mathematik ... ja ... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, meine Herren ... brauchen Beweis leicht ich werde es Ihnen geben)

TViMS wurde entwickelt, um andere Probleme zu lösen, so dass das Ergebnis, das Sie haben, ist, dass"am Ende zwei und dann bezogen auf die Wahrscheinlichkeitstheorie in ihrer primitivsten Form"funktioniert.

Und Ihr Beweis ist hier nicht nötig, denn er ist auch ohne Ihren Beweis bekannt. Aber Ihre Beweise werden letztendlich Beweise für die Unanwendbarkeit von TViMS im Bereich des Handels sein, auch wenn dies gegen Ihren Willen geschieht.

 
Олег avtomat:

Es ist offensichtlich, dass Sie in den Kategorien Fernsehen und MS denken. Aber weder TV noch MS werden hier eingesetzt.

Warum das andere? Es ist besser, wenn jemand hier den Grad der Gültigkeit der Theorie in der Praxis durch wiederholte Analyse verschiedener historischer Daten nach dieser Methode sowohl in der Anzahl der Berichte als auch in der Qualität der Marktbewegungen feststellt. Dann können wir über etwas reden.
 
Олег avtomat:

TViMS wurde entwickelt, um andere Probleme zu lösen, so dass das Ergebnis, das Sie haben, ist, dass"zwei und dann in Verbindung mit der Wahrscheinlichkeitstheorie in ihrer primitivsten Form"am Ende funktioniert.

Und Ihr Beweis ist hier nicht erforderlich, denn dies ist auch ohne Ihren Beweis bekannt. Aber Ihre Beweise werden letztendlich Beweise für die Unanwendbarkeit von TViMS im Bereich des Handels sein, auch wenn Sie das nicht wollen.

Ja. Absolut richtig) genauer gesagt gibt es überhaupt nichts anwendbar dort Zufälligkeit berechnet werden kann, habe ich es getan, aber Trades nicht überwinden die Kommission. Aber der Zufall lässt sich nicht vorhersagen.
 
Олег avtomat:

Es ist offensichtlich, dass Sie in den Kategorien Fernsehen und MS denken. Aber weder TV noch MS werden hier eingesetzt.

Gibt es Stellen, an denen Sie das Wesen des Partners offenbaren? Apparat? Wenn ich hier schreibe, dass ich noch nicht gesehen habe, dass Attraktoren auf dem Markt eingesetzt werden, kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie, wenn ich Wikipedia über Attraktoren richtig verstehe, die Stimmung auf dem Markt als Ganzes verstehen sollten
 

EURUSD Täglich 2018.05.20.

.

Sonntag. Warten auf die Öffnung des Marktes.
 
MANS_FOREX:
Gibt es Beiträge, in denen Sie das Wesentliche des mathematischen Apparats behandeln? Apparat? Wenn ich hier schreibe, habe ich noch nicht gesehen, dass Attraktoren auf den Markt angewendet werden, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie, wenn ich Wikipedia über Attraktoren richtig verstehe, die Stimmung des Marktes als Ganzes verstehen sollten

Der mathematische Apparat von TAU. (Theorie der automatischen Steuerung). Enthält viele Abschnitte.

 
Олег avtomat:

Der mathematische Apparat von TAU. (Theorie der automatischen Steuerung). Enthält viele Abschnitte.

Welches gilt für Sie?
 
MANS_FOREX:
Welches verwenden Sie?

Sie sind miteinander verknüpft und verwenden mehr oder weniger stark Elemente aus verschiedenen Bereichen.

Oder wollen Sie eine einzige "Kugel", mit der Sie alle Vögel der Welt töten können? Es gibt keine einzige "Kugel".

 
Олег avtomat:

EURUSD Täglich 2018.05.20.

.

Sonntag. Warten auf die Öffnung des Marktes.

Ich kann hier nichts sehen! Wo ist der Einstiegspunkt? Wo ist die Haltestelle? Wie kann ich die Aufnahme machen?