Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 325

 
der Troll hat es auf ihn abgesehen... er hat die Gier... Nun, er urteilt selbst... Das geht in seinem Kopf vor...

=================================================================================================


Der Spielstand ist echt.
Das alles entspricht der Realität.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2018.04.02 14:44

01.04.2018. Start eines weiteren Experiments.

Laufzeit des Experiments - bis 31.12.2018.

Startguthaben :

Bo = $10

zugewiesenes Ziel :

Bk + S(C) = 10.000 $





Aktueller Stand :


.

Eine Einlage von 10 wmz

Zwei Abhebungen von insgesamt 24 wmz

.

Wir arbeiten daran. Es liegt noch ein langer Weg vor uns.


szy

;))) Ich frage mich, was der Troll noch alles erfinden wird, was ekelhaft ist?

 
Uladzimir Izerski:

Es läuft großartig. Es ist kein Traktor, es ist eine Rakete).

Wollen Sie die Risiken noch nicht abmildern?

Wir befinden uns immer noch in der Hochrisikozone.

 
Andrey Dik:

Und wozu? Es ist eine Demo!

Ich habe Ihnen deutlich gesagt, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, so eine dumme Maschine auf eine echte Maschine setzen würde.

Übrigens, all diese kniffligen Kurven sind nur Attrappen. Tut mir leid, Oleg, ich konnte nicht widerstehen, ich mag keine Kupferfelder. ja, ja, ja, es ist ein Dummy-Handel, seid nicht überrascht, Dorfbewohner. Dummy-Handel ohne Stopps.

Er hat auch einige seltsame Attraktoren zu den Dummies hinzugefügt :) es ist ein kontrolliertes dynamisches System!

Aber das ist egal. Hauptsache, es funktioniert endlich.

 
Maxim Dmitrievsky:

Er hat auch irgendwo ein paar seltsame Attraktoren auf die Skala gezeichnet :) es ist ein kontrolliertes dynamisches System!

Aber das macht nichts, Hauptsache, es funktioniert endlich.

Ich habe bereits angeboten, jeden Tag einen Teil des täglichen Gewinns abzuheben, aber Oleg hat sich nicht darum gekümmert.

aber dann spart er wieder alles, was er verdient.... Ich gebe ihm praktische Ratschläge und er nimmt Anstoß daran.

 
Олег avtomat:

Zurzeit befinden wir uns in einer Hochrisikozone.

Bald werden uns Verlustangst und Gier dazu zwingen, die erhöhten Risiken aufzugeben.

Ich gratuliere Ihnen zu dem Gewinn in Ihrer Tasche. Es gibt Geld für Treibstoff für den neuen Traktor.))

 
Uladzimir Izerski:

Schon bald werden Verlustangst und Gier Sie dazu zwingen, die erhöhten Risiken aufzugeben.

Ich gratuliere Ihnen zu dem Gewinn in Ihrer Tasche. Es reicht für den Treibstoff für einen neuen Traktor.)

Hmm ..."Kraftstoff für einen neuen Traktor" klingt eher zweideutig, zweideutig...

Im Moment läuft der Traktor und verrichtet seine Arbeit. Die regelmäßige Entnahme aus dem Cache ist Teil dieser Aufgabe. Für die Cache-Ausgabe gibt es Regeln und Einschränkungen.

Oleg avtomat2018.04.24 13:31

Weiteres Arbeiten in Übereinstimmung mit dem TC.

 
Олег avtomat:

Hmmm... Die Sache mit dem"Treibstoff für einen neuen Traktor" klingt eher zweideutig, zweideutig...

Der Traktor ist jetzt in Betrieb und erledigt die ihm zugewiesene Aufgabe. Die regelmäßige Entnahme aus dem Cache ist Teil dieser Aufgabe. Für die Cache-Ausgabe gibt es Regeln und Einschränkungen.

Wir fahren fort, in Übereinstimmung mit dem TC zu arbeiten.

Das mit dem"Betanken des neuen Traktors" war nur ein Scherz. Nichts für ungut.

 
Uladzimir Izerski:

über"Treibstoff für einen neuen Traktor" Das war ein Scherz. Nichts für ungut.

(In Ordnung. Weiter geht's.

 
Олег avtomat:

Ja. Vergessen Sie es.

Ich interessiere mich für Menschen, die visionär sind. Ich kann sie beobachten, ohne sie anzustarren, um neue Ideen für mich zu finden und Fehler zu erkennen, auf die ich achten muss.

Sie sind einer von ihnen. Seien Sie geduldig, wenn Ihnen der eine oder andere Beitrag nicht gefällt. Abfällig zu sein ist nicht meine Art. Gelegentlich taucht ein für einen Horoskop-Skorpion typischer Spruch auf.

Wir gehen nirgendwo hin und wir verstecken uns nicht vor der Natur.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich interessiere mich für visionäre Menschen. Ich kann sie beobachten, ohne sie anzustarren, um neue Ideen für mich zu finden und Fehler zu erkennen, auf die ich achten sollte.

Sie sind einer von ihnen. Seien Sie geduldig, wenn Ihnen der eine oder andere Beitrag nicht gefällt. Abfällig zu sein ist nicht meine Art. Gelegentlich taucht ein für einen Horoskop-Skorpion typischer Spruch auf.

Wir gehen nirgendwo hin und wir verstecken uns nicht vor der Natur).

Der Weg ist dornig.

;)