Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 326

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!



.



.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ich erzählte meiner Tochter von meinen Großvätern, aber sie glaubte mir nicht und bestellte Archivnachweise in Podolsk.

Jetzt schreibt meine Enkelin auf der Grundlage dieser Hinweise Aufsätze über den Krieg. Schwarzenegger raucht.

 
Алексей Тарабанов:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ich erzählte meiner Tochter von meinen Großvätern, aber sie glaubte mir nicht und bestellte Archivnachweise in Podolsk.

Jetzt schreibt meine Enkelin auf der Grundlage dieser Hinweise Aufsätze über den Krieg. Schwarzenegger raucht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!

.

 

.

 
.... Ich war ein Wrack, obwohl.... auf eine festliche Weise....
obwohl der 10-fache Meilenstein bereits überschritten wurde ;)
ach ja ....

Ich schließe mein aktuelles Experiment mit folgendem Ergebnis ab:


Start: Einzahlung = $10
Ziel: Bargeld = $35

Bargeld/Einlagen = 3,5

Ergebnis
Wachstum = 250% in 1 Monat und 10 Tagen.

Ich kann nicht sagen, dass es ein sehr schlechtes Ergebnis ist, oder immer noch ein gutes, obwohl es besser sein sollte.
Aber das Ziel, das wir uns gesetzt haben, ist nicht erreicht worden. Noch nicht erreicht.

==================================================================


Ich werde am Montag mit klarem Kopf ein neues Experiment starten.

Das Ziel für den Traktor: eine 1000-fache Steigerung bis zum neuen Jahr.
Dementsprechend wird der Versuchszeitraum auf 7,5 Monate verkürzt. Das Ziel ist das gleiche: aus 10$ müssen 10 000$ werden.
Der Traktorfahrer muss seine Fehler korrigieren.
Für diese aktualisierte Aufgabe müssen wir die Regeln der optimalen Cache-Entnahme ändern. Ich werde den Arbeitsplan im Detail beschreiben.


 
Die Eröffnung und Aufladung des Kontos findet am 13. Mai 2018 (Sonntag) statt.
Beginn des Experiments am 14. Mai 2018 (Montag).
Dauer des Experiments - bis Ende 2018, = 33 Wochen = 231 Tage.

Die geplante Wachstumsrate entspricht dem 1.000-fachen der Wachstumsrate in 231 Tagen. Dies ist die Untergrenze der zulässigen Wachstumsrate.

Anhand der verfügbaren Daten kann vorläufig eine Obergrenze für die Wachstumsrate angenommen werden, die einem 10-fachen Wachstum in 40 Tagen entspricht.

Dies ermöglicht die Konstruktion eines Sektors, in dem eine funktionierende resultierende Bewegung stattfinden soll.

Eine vorzeitige Fertigstellung des Ziels wird nur empfohlen.

Zusätzliche Aufgabe: nur positive Geschäfte und keine negativen Geschäfte - dies ist optional, aber sehr wünschenswert.
 
Die Meilensteine auf dem Weg zum Ziel


.


 
Der Sektor, in dem sich der Weg zum Ziel befinden soll. Man kann höher gehen, aber nicht tiefer.


.

 

Was kann man dazu sagen?

Bei solch hohen Risiken sollte der TS juwelentolerante Einstiege und entsprechend rechtzeitige Ausstiege haben.

Nach den Bildern Ihres TS zu urteilen, ist es fast unmöglich, dies zu tun, wenn dies Ihre Version des TS ist.

Sie werden die Arbeit an Ihren Fehlern beobachten müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Was kann man dazu sagen?

Bei solch hohen Risiken sollte der TS juwelenartige Einstiege und entsprechend rechtzeitige Ausstiege haben.

Nach den Bildern Ihres TS zu urteilen, ist es fast unmöglich, dies zu tun, wenn dies Ihre Version des TS ist.

Wir werden die Arbeit auf Fehler hin beobachten müssen.

1. Richtig, sowohl Inputs als auch Outputs sollten klar, fehlerfrei, eindeutig, rigoros, deterministisch und nicht mit "Wahrscheinlichkeiten" verschmiert sein.

2. Einem TS sind Elemente inhärent, die nicht nur "praktisch unmöglich" in Bildern darzustellen sind, sondern auch unpraktisch.

3. Arbeiten.