Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 331

 

Traktor am Start.


.

 
Олег avtomat:

Der Traktor am Start.


.

Ich möchte eine wichtige Frage stellen. Worüber wollen Sie diskutieren, wenn Sie einen Zweig anlegen und einen weiteren Traktor hochladen?

Ich zum Beispiel bin daran interessiert, aus den Fehlern anderer zu lernen, und deshalb verfolge ich diesen Thread mit Interesse. Ich habe einige Zahlen. Ich unterstütze sie, damit sie nicht stirbt.

Und was ist Ihr Ziel?

 
Es ist natürlich vor allem ein Forschungsinteresse. Diejenigen, die damit vertraut sind, werden es verstehen. Und vielleicht wird meine Arbeit für diese Menschen (mehr oder weniger) nützlich sein. Nun, für diejenigen, die nicht wissen, was es ist, hat es keinen Sinn, es zu erklären.

Was meinen Fehler betrifft, so lag er in diesem Fall nicht in der TS selbst, nicht in dem Modell, auf dem die TS basiert, sondern in dem zusätzlichen Schuss Wodka, den ich am Banketttisch zu mir nahm.

Aber man muss seine Fehler korrigieren, und das tue ich gerade.

Und ich habe einen neuen Traktor auf das Feld gestellt, um die unterbrochene Forschungsarbeit fortzusetzen.

Das ist alles, was "wichtig" ist...

 
Олег avtomat:
Es ist natürlich vor allem ein Forschungsinteresse. Diejenigen, die damit vertraut sind, werden es verstehen. Und vielleicht wird meine Arbeit für diese Menschen (mehr oder weniger) nützlich sein. Nun, für diejenigen, die nicht wissen, was es ist, hat es keinen Sinn, es zu erklären.

Was meinen Fehler betrifft, so liegt er in diesem Fall nicht in der TS selbst, nicht in dem Modell, auf dem die TS basiert, sondern in dem zusätzlichen Schuss Wodka, den ich am Banketttisch getrunken habe.

Aber man muss seine Fehler korrigieren, und das tue ich gerade.

Und ich habe einen neuen Traktor auf das Feld gestellt, um die unterbrochene Forschungsarbeit fortzusetzen.

Das ist alles, was "wichtig" ist...

Das war's. Aufsatteln.)

Betrachten wir es einfach als einen kleinen Augenschmaus. Das kommt vor.

 
Олег avtomat:

Ich habe meine eigene Verkrümmung aus eigenem Antrieb und ohne die Aufforderung von irgendjemandem anerkannt. Aber meine Einstellung zu den Propheten ist eine Art "Opium für das Volk". Obwohl dies für junge "Propheten" wahrscheinlich nicht verständlich ist.

Oleg, die Hauptsache ist Ruhe.

Das Bargeld wächst und hat die ursprüngliche Einlage übersprungen

Alles ist in Ordnung. Machen Sie weiter so!
 

Das Experiment war vorbei, bevor es überhaupt begonnen hatte.

.

Die ersten Daten werden abgeschossen. Die Gültigkeit der Ergebnisse des Experiments würde zunächst in Frage gestellt werden.

Deshalb:

Für die Reinheit des Experiments wird ein neues Konto eröffnet.

 
Олег avtomat:

Das Experiment war vorbei, bevor es überhaupt begonnen hatte.

.

Die ersten Daten werden abgeschossen. Die Gültigkeit der Ergebnisse des Experiments würde zunächst in Frage gestellt werden.

Deshalb:

Für die Reinheit des Experiments wird ein neues Konto eröffnet.

Du bist schon wieder am Saufen, nicht wahr?

Können Sie mit Hilfe von Matcad die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns eines Experiments aufgrund des Ereignisses "Alkohol" vorhersagen? - Ich zweifle nicht daran, dass mathcad alles kann. Die Frage ist, ob es der Realität entspricht, das ist die Frage.

gzw... Ich weiß, ich weiß... nicht schon wieder, aber schon wieder.
 

Trend UP


.

Der Kurs windet sich buchstäblich auf der Trendlinie.

.

Modell:

Preis = Signal + Rauschen

Die Trendlinie, die abgewickelt wird, ist das Signal mit seiner eigenen Dynamik.

Die Preisbewegung um die Trendlinie ist ein Geräusch mit eigener Dynamik.

Bedingungen, Entscheidungen, Handlungen:

Die synchrone Bewegung von Signal und Rauschen ist ein Open BUY Trigger.

Widersprüchliche Phasen von Signal und Rauschen - BUY-Trigger schließen.

.

Wenn wir einen Attraktor dieser Bewegung erstellen, sehen wir die Attraktormenge, auf die sich der Preis zum aktuellen Zeitpunkt zubewegt.

Dieser Attraktor wird (nach der bestehenden Terminologie) seltsam sein.

 
Олег avtomat:

Trend UP


.

Der Kurs windet sich buchstäblich auf der Trendlinie.

.

Modell:

Preis = Signal + Rauschen

Die Trendlinie, die abgewickelt wird, ist das Signal mit seiner eigenen Dynamik.

Die Preisbewegung um die Trendlinie ist ein Geräusch mit eigener Dynamik.

Bedingungen, Entscheidungen, Handlungen:

Die synchrone Bewegung von Signal und Rauschen ist ein Open BUY Trigger.

Widersprüchliche Phasen von Signal und Rauschen - BUY-Trigger schließen.

.

Wenn wir einen Attraktor dieser Bewegung erstellen, sehen wir die Attraktormenge, auf die sich der Preis zum aktuellen Zeitpunkt zubewegt.

Dieser Attraktor wird (nach der bestehenden Terminologie) seltsam sein.

Ich nehme an, Sie haben Preisschwankungen innerhalb von +- Sigma festgestellt?
 
ich bin ein statistiker programmierer in java mql4 mql5 python c++ delphi in einer person werde ich ihnen sagen, all dies - der markt ist mindestens 85% zufällig, die nicht zufällig können sie die kommission zu überwinden. 4 Jahre meines Lebens und 12000 entwickelte Handelsalgorithmen für jeden Geschmack unter meinem Gürtel... und das Endergebnis funktioniert zwei und das ist im Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeitstheorie in seiner primitivsten Form ... ahah ahah verletzt so viel Arbeit und Routine Bereichen der Mathematik ... ja ... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, meine Herren ... brauchen Beweis leicht ich werde es Ihnen geben)