Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 330

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben Ihr Experiment sozusagen in die Öffentlichkeit getragen, und jetzt ärgern Sie sich über die Krummheit Ihrer Hände.

Das scheint nicht sehr seriös zu sein.

Ich habe meine Krummheit selbst und ohne Aufforderung zugegeben. Aber ich habe meine Einstellung zu Propheten, als eine Art "Opium für Menschen". Auch wenn es für junge "Propheten" kaum verständlich sein wird.

 
Олег avtomat:

Ich habe meine Krummheit von mir aus zugegeben, ohne dass mich jemand dazu aufgefordert hätte. Aber ich betrachte Propheten als eine Art "Opium für das Volk", auch wenn dies für junge "Propheten" wahrscheinlich nicht verständlich ist.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Experiment erfolgreich ist. Aber Sie müssen es mit dem Ergebnis beweisen, nach Ihren Worten.

Seien Sie freundlicher zu den Menschen und Sie werden Erfolg haben.)

 
Олег avtomat:

Wenn Sie zum Beispiel 10 Dollar investieren und 1000 Dollar abheben, würden Sie dann einen Verlust von 100 Dollar als Verlust betrachten?

das wird es nicht. aber du hattest nie solche Zahlen. und ich glaube nicht, dass sie es werden).

es ist derselbe Fehler wie vor ein paar Jahren, nur dass Sie jetzt zu schüchtern sind, die Statistiken zu zeigen ))

 

Im Übrigen. Nimmt man Bernoullis kugelförmigen Affen im Vakuum, so beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sich mindestens eines der Konten in 10 Versuchen verdoppelt (ohne Berücksichtigung der Kosten für Provisionen, Spreads usw.), etwa 65 %.

65%, Carl!

 
О! Willkommen zurück bei den Combinators.
 
)
 

Die Trolle sind aufgestiegen ;)))) und der 65%-Bullshit ist völliger Blödsinn. Du würdest dir den Bullshit zweimal überlegen...

Ich werde die Trolle nicht füttern, indem ich mich mit ihnen streite, aber sie werden ihren Mist trotzdem verbreiten, also sollen sie in ihrem eigenen Dreck schmoren.

Sie werden nur dann die Klappe halten, wenn sie bestimmte Ziele/Ergebnisse haben.

Es ist die Verwirklichung dieser Ziele/Ergebnisse, mit der ich mich beschäftigen werde.

 
Олег avtomat:

Die Trolle sind aufgestiegen ;)))) und der 65%-Bullshit ist völliger Blödsinn. Du würdest dir den Bullshit zweimal überlegen...

Ich werde die Trolle nicht füttern, indem ich mich mit ihnen streite, aber sie werden ihren Mist trotzdem verbreiten, also sollen sie in ihrem eigenen Dreck schmoren.

Sie werden nur dann die Klappe halten, wenn sie bestimmte Ziele/Ergebnisse haben.

Und das ist genau das, was ich tun werde, um diese Ziele/Ergebnisse zu erreichen.

Das ist richtig. Erreichen Sie Ihre Ziele.

Andernfalls sieht es nach PR für Ihre Persona aus. Mehr nicht.

Es ist ein öffentliches Thema. Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Was ist daran falsch?

Wir sind nicht für krumme Hände verantwortlich. Es macht Spaß zuzuschauen.

Es ist nicht unser Geld, das Sie nehmen, sondern das Geld des Marktes. Willkommen, wie man so schön sagt, und wir werden uns den Film ansehen. Vielleicht werden wir uns für den alten Mann freuen.

Die Idee eines solchen Ergebnisses kann erreicht werden, daran habe ich keinen Zweifel. Aber ich kann sehen, dass die Gier Sie das nicht tun lässt. Eine einfache Feststellung, nichts weiter.

 
Олег avtomat:

Die 65% sind ein Haufen Mist. Sie sollten zweimal darüber nachdenken, wovon er redet...

) Sie können die Berechnungen selbst überprüfen, wenn Sie mir nicht glauben

 

.