Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 163

 
avtomat:
Dieser Satz von Ihnen klingt sehr nach einer Beschwörungsformel. ;))
Ihr ganzes Thema hier ist wie ein Zauberspruch, aber aus irgendeinem Grund stört Sie das nicht.
 
avtomat:
Das Niveau ist eine Fata Morgana.

nur massive Fata Morganas können die Grundlage für Gewinne sein))
 
Avals:

nur Massentäuschungen können die Grundlage für Gewinne sein).

Und das ist sozusagen der Blick von der anderen Seite. Und das zu Recht! Wichtig ist, dass man Trugbilder nicht mit der Realität verwechselt.
 
avtomat:

Und das ist sozusagen der Blick von der anderen Seite. Und das ist richtig so! Wichtig ist, dass man Trugbilder nicht mit der Realität verwechselt.

Die Realität ist eine Halluzination, die durch einen Mangel an Alkohol im Blut verursacht wird (c)
 
paukas:

Die Realität ist eine Halluzination, die durch einen Mangel an Blutalkohol verursacht wird (c)

Dies ist eine weitere Realität unter vielen Realitäten ;)))
 
yosuf:
Warum verliert dann fast jeder früher oder später, obwohl man doch eigentlich die Vorteile der Ebenen ausnutzen wollte? Entweder gibt es sie also gar nicht, oder sie dienen als Fallen für leichtgläubige Händler, um genügend Volumen anzuhäufen, eine Atmosphäre der Unsicherheit auf jeder "Ebene" zu schaffen und sich in die richtige Richtung zu bewegen, da die 50/50-Wahrscheinlichkeit bestehen bleibt.


Denn hinter der Formulierung "die Vorteile der Ebenen nutzen" steht die Frage nach dem "Wie". Das ist der Punkt, an dem sie verloren geht. Denn es braucht nicht viel Gehirn, um die Niveaus zu markieren, und es braucht viel Gehirn, um sie im Handelssystem zu berücksichtigen.
 
Ich persönlich zweifle nicht an der Existenz von Ebenen. Man kann sie sogar sehen)
 
alsu:

Denn hinter der Formulierung "die Vorteile der Ebenen nutzen" steht die Frage nach dem "Wie". Das ist der Punkt, an dem Sie sich verirren. Denn es braucht nicht viel Hirn, um die Levels zu isolieren, aber es braucht viel Hirn, um sie richtig in das Handelssystem einzubauen.
Ich stimme zu.
 
yosuf:
Ich stimme zu.

Also lege ich die Parabellum weg? Bis zu besseren Zeiten?
 

Sie verlieren Geld, nicht weil sie zu hoch gehandelt haben. Das liegt daran, dass sie glauben, sie seien schlauer als andere.

Wenn sie aufhören müssen, machen sie den Durchschnitt, und wenn sie den Durchschnitt machen müssen, geht ihnen das Geld aus.