Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 334

 

EURUSD Täglich 2018.05.22 Dienstag.

.

ist die Frage nach Trends, Haltestellen und so weiter.

 
Ein Tschukcha sitzt mit einer Angel am Ufer der Beringstraße. Ein amerikanisches U-Boot taucht auf:
Amerikanisch:
- Wo ist das russische U-Boot hin?
Chukcha:
- Nordosten.
- GUT.
Die Amerikaner segeln in Richtung Nordosten.
Ein russisches U-Boot taucht auf:
- He, Tschuktscha, wo ist das amerikanische U-Boot hin?
Chukcha:
- Nordosten.
U-Boot-Kommandant:
- Werden Sie nicht frech und zeigen Sie mit dem Finger auf mich.
 
Wizard2018:
Ein Tschuktschene sitzt mit einer Angelrute am Ufer der Beringstraße. Ein amerikanisches U-Boot taucht auf:
Amerikanisch:
- Wo ist das russische U-Boot hin?
Tschuktscha:
- Nord-Ost.
- GUT.
Die Amerikaner segeln in Richtung Nordosten.
Einrussisches U-Boot taucht auf:
- Hey, Tschuktscha, wohin ist das amerikanische U-Boot gefahren?
Tschuktscha:
- Nord-Ost.
U-Boot-Kommandant:
- Werden Sie nicht schlau, zeigen Sie mit dem Finger auf mich.

Und der Kommandant hat recht, tausendmal recht! Und das nicht, weil er nicht weiß, was "Nordosten" bedeutet. Das liegt daran, dass er nicht weiß, was die Tschuktschen mit "Nordosten" meinen.

Und Witze wie dieser... sie erweisen sich oft als doppelflüglig.

 

.

 
Олег avtomat:

.

Ich sehe, dass Sie bereits gut darin sind, Vorhersagen zu treffen.

Sogar sehr gut. 333 Seiten mit Vorhersagen liegen hinter uns.

Wann werden wir die Rakete wirklich auftanken und die Prognose fliegen?

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, dass Sie bereits gut darin sind, Vorhersagen zu treffen.

Sogar sehr gut. 333 Seiten mit Vorhersagen liegen hinter uns.

Wann werden wir die Rakete wirklich auftanken und die Vorhersage fliegen?

Hmm ... Ich kann sehen, dass Sie überhaupt nicht verstehen, was dieses Bild aussagt. Es handelt sich um eine strenge Funktion, die nichts mit Prognosen zu tun hat. Nützlich für eine schnelle Bewertung des aktuellen Zustands des Systems.

Wie auch immer, Ihre Trollerei stört mich nicht...

Was wirklich schlimm ist, ist die derzeitige WM-Situation, die wieder einmal von einem weiteren Idioten herbeigeführt wurde.

https://habr.com/post/359296/

WebMoney попал под санкции в Украине
WebMoney попал под санкции в Украине
  • 2025.05.18
  • habr.com
Совет Национальной Безопасности и Обороны (СНБО) Украины составили новый санкционный список в отношении России который вступил в силу указом президента от 14 мая и будет действовать на протяжении 3 (трёх) лет. Список составил 756 пунктов. Помимо WebMoney и всех её дочерних предприятий и представительств в него попали такие компании как...
 
Олег avtomat:

Hmmm... Ich kann sehen, dass Sie überhaupt nicht verstehen, was dieses Bild aussagt. Es handelt sich um eine strenge Funktion, die nichts mit Vorhersagen zu tun hat. Nützlich für eine schnelle Bewertung des aktuellen Zustands des Systems.

Wie auch immer, Ihre Trollerei stört mich nicht...

Was wirklich schlimm ist, ist die derzeitige WM-Situation, die wieder einmal von einem weiteren Idioten eingefädelt wurde.

https://habr.com/post/359296/

Schleppangeln ist in manchen Fällen nützlich. Sie werden sich nicht entspannen können, wenn Sie Ihr Ziel erreichen wollen. Wenn das Ihr Ziel ist und nicht auf triviale Selbstparodie abzielt. Entschuldigen Sie die harschen Worte, aber ...

Kommen wir nun zum Bild.

Meinen Sie die Dynamik Ihrer Vorhersage ernst oder erinnert sie Sie an Episoden aus dem Film "Balzaminovs Ehe"?

 
Uladzimir Izerski:

Schleppangeln ist in manchen Fällen nützlich. Das wird Sie auf Trab halten, damit Sie Ihr Ziel erreichen. Wenn das Ihr Ziel ist und Sie nicht auf triviales Eigenlob aus sind. Entschuldigen Sie die harschen Worte, aber...

Kommen wir nun zum Bild.

Meinen Sie die Dynamik Ihrer Vorhersage ernst oder erinnert sie an Episoden aus dem Film "Die Ehe des Balzaminov"?

Noch einmal: Dies ist KEINE Vorhersage. Es ist eine funktionale Beziehung. Aber aus irgendeinem Grund verstehen Sie das nicht. Offensichtlich, weil Sie wollen, dass es eine Prognose ist, und es fällt Ihnen schwer, diesen "Wunsch" loszuwerden.

Was Ihre verschiedenen Assoziationen anbelangt, so sehe ich keinen Sinn darin, sie wiederzukäuen oder sie zu verbreiten.

==========

Ein Experiment wird die Antwort liefern.


Was wirklich wichtig ist, ist, dass ich, nachdem ich ein neues Konto für das Experiment eröffnet hatte, in der Lage war, es über WM zu finanzieren, und zwar ohne VPN. (Jeder kennt die WM-Probleme in der Ukraine)

Damit ist der Traktor bereits einsatzbereit.

 

Traktor am Start

.

27.05.2018. Start eines weiteren Experiments.

die Dauer des Experiments - bis zum 31.12.2018.

Startguthaben :

Bo = 7 $

zugewiesenes Ziel :

Bk + S(C) = 14.000 $

 
Der Gesamtabstand vom 27.05.2018. bis 31.12.2018. beträgt 217 Tage = 31 Wochen