Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 328

 
Олег avtomat:

Es ist mir egal, was Sie unter einem richtigen Verständnis verstehen.

Warum sollten Sie das tun?

Nur eine Frage )

Es wurde kein richtiges Verständnis gedeutet.

Dann kann ich den Sinn Ihrer Werke nicht verstehen.

 
Олег avtomat:

Woher stammt dieses Zitat? Von wem stammt diese Aussage?

Fühlen Sie sich als Physiker bei dieser Aussage nicht unwohl?

Es ist meine Aussage, vielleicht habe ich etwas Falsches gesagt.

Es ist nur so, dass ich schon vor langer Zeit, vor etwa 20 Jahren, von der Verwendung seltsamer Attraktoren zur Modellierung bestimmter Preismuster gehört habe. Ich bin gespannt, wie sich diese Richtung weiterentwickelt hat.
 
Renat Akhtyamov:

Schönes System.

Besser abkassieren als alles verlieren

Norm

In Wirklichkeit wird die Wirksamkeit der TZ an dem entnommenen Cache gemessen, nicht an dem mit dem Eigenkapital gekoppelten Guthaben.

 
Олег avtomat:

Es ist nützlich zu verstehen, was 20 % pro Jahr sind und wie hoch eine Einlage sein muss, um von diesen 20 % leben zu können.

Geht man von 100.000 $ für ein Jahr aus, d.h. 100.000 $/12 = 8.333 $ für einen Monat, ist eine Einlage von 500.000 $ (eine halbe Million) erforderlich, um den jährlichen Bedarf zu decken.


.

Sie können leicht mit jeder beliebigen Zahl rechnen.

Oh, das kommt dem Thema schon näher.

Sie verdienen also mindestens 8000 Dollar im Monat, und für Sie sind 10 Dollar Einzahlung nur ein Spiel? Im Voraus zu wissen, dass man alles verlieren wird.

Und wenn Sie (plötzlich) 500.000 Dollar haben, wo werden Sie sie investieren? Sie müssen vorbereitet sein.

Oder wollen Sie damit sagen, dass eine regelmäßige Einzahlung von 10 Dollar Ihnen 8000 Dollar im Monat einbringt?

 
Sergey Chalyshev:

Warum ist das so?

Nur eine Frage )

Es wurden keine richtigen Begriffe gedeutet.

Dann kann ich den Sinn Ihrer Werke nicht verstehen.

Leben Sie mit 20 % pro Jahr?

 
Aleksey Ivanov:

Dies ist meine Aussage, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Es ist nur so, dass ich schon vor etwa 20 Jahren davon gehört habe, dass man seltsame Attraktoren zur Modellierung von Preisregelmäßigkeiten verwenden kann. Ich bin gespannt, wie sich dieser Trend entwickelt hat.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Aleksey Ivanov, 2018.05.12 18:06

Sagen Sie mir bitte: "Verwenden Sie wirklich Algorithmen, die seltsame Attraktoren beschreiben, in Ihrem Handelssystem?"


Ihre Frage impliziert, dass ich irgendwo gesagt habe, dass ich"Algorithmen, die seltsame Attraktoren beschreiben, in meinem Handelssystem verwende", aber Sie sind im Zweifel und haben beschlossen zu klären, ob dies "wirklich" der Fall ist. Woher haben Sie das?

Jedes Preisdiagramm, egal für welches Instrument (Devisen, Futures, Aktien, Metalle, Getreide, Öl, Indizes, Anleihen usw.) hat die Dynamik eines seltsamen Attraktors. Ich habe dieses Thema studiert, ich weiß, wovon ich spreche. Durch die Analyse der Dynamik eines Instruments können Sie eine Menge nützlicher Informationen herausfinden. Seltsame Attraktoren sind reich an Informationen.

Aber "Algorithmen zu verwenden, die seltsame Attraktoren in TS beschreiben" ist so unsinnig, als würde man einer Kuh einen Sattel aufsetzen.

 
Sergey Chalyshev:

Oh, das kommt dem Thema schon näher.

Sie verdienen also mindestens 8000 Dollar im Monat, und für Sie sind die 10 Dollar auf der Einlage nur zum Herumspielen? Im Voraus zu wissen, dass man alles verlieren wird.

Und wenn Sie (plötzlich) 500.000 Dollar haben, wo werden Sie sie investieren? Sie müssen vorbereitet sein.

Oder wollen Sie sagen, dass Sie mit einer regelmäßigen Einzahlung von $ 10 $ 8000 pro Monat verdienen?

Dieser investigative Kram von Ihnen ist völlig daneben.


Um Ihre rasende Fantasie zu beruhigen, rechne ich es mit ruhigeren Zahlen nach:

.

 
Олег avtomat:

Ihre investigativen Sticheleien sind völlig gegenstandslos.

Dann beantworten Sie die Frage direkt zum Thema:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Sergey Chalyshev, 2018.05.12 16:11

In Ihrem System, so nehme ich an, ist der Abfluss unvermeidlich. Es kommt nur darauf an, wann sie kommt.

Ist es möglich, Pflaumen in Ihrem System zu vermeiden, indem Sie die Ziele reduzieren?


Seit zwei Seiten jammern Sie nun schon und können eine einfache Frage nicht beantworten.

Wahrscheinlich setzen Sie sich selbst Ziele (nein, Sie setzen sich keine, Sie setzen sich konkrete Ziele) und beantworten sie auch ausweichend, nicht wahr?

 
Олег avtomat:


Jedes Preisdiagramm, egal für welches Instrument (Devisen, Futures, Aktien, Metalle, Getreide, Öl, Indizes, Anleihen usw.) hat die Dynamik eines seltsamen Attraktors. Ich habe dieses Thema studiert, ich weiß, wovon ich spreche. Durch die Analyse der Dynamik eines Instruments können Sie eine Menge nützlicher Informationen herausfinden. Seltsame Attraktoren sind reich an Informationen.

Aber "Algorithmen zu verwenden, die seltsame Attraktoren in TS beschreiben" ist so unsinnig, als würde man einer Kuh einen Sattel aufsetzen.

Ein seltsamer Attraktor wird durch eine bestimmte Mathematik beschrieben. Um also das Verhalten der von Ihnen erwähnten Werkzeuge vorherzusagen, müssen Sie diese Mathematik verwenden und sie in Algorithmen und entsprechenden Codes ausdrücken. Das ist es, was ich meine. Was ist daran falsch? Was für einen Unsinn gibt es?

 
Олег avtomat:

Ihre investigativen Erfindungen sind völlig nebensächlich.


Um Ihre wilde Phantasie zu beruhigen, lassen Sie mich das mit ruhigeren Zahlen nachrechnen:

.

Ich danke Ihnen!

Aber ich habe keine Fantasien, sondern rein praktisches Interesse.

Und was berechnen Sie? Ist das System fähig oder nicht, können Sie das erklären?

p.s. Können Sie mit Reinvestitionen rechnen?