Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 445

 

Oleg, ich werde alt und dumm.

Ich sehe einen Eintrag auf der 24-Stunden-Uhr, ich sehe einen Ausgang, aber ich sehe kein schönes Bild auf der MQ. Vielleicht können Sie es hinzufügen?

 

.

 
Алексей Тарабанов:

Oleg, ich werde alt und dumm.

Ich sehe einen Eintrag auf der 24-Stunden-Uhr, ich sehe einen Ausgang, aber ich sehe kein schönes Bild auf der MQ. Vielleicht können Sie es hinzufügen?

Das habe ich. Habt Erbarmen ;)


Jetzt denke ich erstens daran, die Bilder auf MQ zu vereinfachen, indem ich das Unnötige entferne,

und zweitens, um einen Ringmit m=8 Währungspaarkomponenten (Ausgänge) zu bilden, was n=28Währungspaare (Eingänge)erfordert, die in einer Schleife verbunden werden müssen:

.

.

Auf diese Weise wird hoffentlich eine Stabilisierung erreicht, die es ermöglicht, ihre Komponenten als "absolute Sätze" zu behandeln, oder zumindest näher daran.

 
Der absolute Kurs von Yen, Pfund?
 
Олег avtomat:

Hinzugefügt. Bitte um Verzeihung ;)


Jetzt denke ich erstens daran, die Bilder auf MQ zu vereinfachen, indem ich das Unnötige entferne,

und zweitens, um einen Ringmit m=8 Währungspaarkomponenten (Ausgänge) zu bilden, was eine Schleife von n=28Währungspaaren (Eingänge)erfordert:

.

.

Auf diese Weise wird hoffentlich eine Stabilisierung erreicht, die es ermöglicht, ihre Komponenten als "absolute Sätze" zu behandeln, oder zumindest in der Nähe davon.

Chimäre, imho.

 
Алексей Тарабанов:

Chimäre, imho.

Das mag sein... Wir werden sehen. Wir werden sehen.

So etwas weiß man erst, wenn man es tut.
 

Freitag

.

 

Eine Show von kosmischem Ausmaß.


.

 
Олег avtomat:

Eine Show von kosmischem Ausmaß.


.

Ist das Medlab noch in Betrieb?

 
Алексей Тарабанов:

Ist Medtown noch funktionsfähig?

Medtown