Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 46

 
sidi1:

Was ist klar und für wen ist es klar? Ich habe hier mehr als einmal über Abschlüsse geschrieben, und das ist es, worauf Sie achten müssen.

Was ist zunächst einmal der Bezugspunkt?

Fazit: Es ist unmöglich, sie in Code zu übersetzen:

... "Wichtig an diesem Beispiel (von hier) ist, dass Gunn nicht nur seine so genannten "Gunn-Winkel" als Mittel zur Messung von Aktien- und Rohstoffschwingungen verwendet hat. Genauer gesagt, hat er sie nicht einfach dazu benutzt, die Verdoppelung und Aufspaltung der Schwingungsnorm zu messen. Vielmehr entdeckte und nutzte er Unterebenen innerhalb des Hauptenergieniveaus, was an die moderne Quantentheorie erinnert. Damit haben wir ein weiteres wichtiges Prinzip des Gunn'schen Schwingungsgesetzes entdeckt, nämlich, dass die Schwingungsnorm von Aktien und Rohstoffen, gemessen durch die so genannten 'Gunn-Winkel', einer Reihe von Grundniveaus und Unterniveaus der Energie entspricht."

P.S. Ich schließe natürlich nicht aus, dass es möglich ist, eine Art (unter der Hand - unter Berücksichtigung einer bestimmten Interpretation) Anschein von Ganns Methoden herzustellen, aber ob das alles funktioniert... Er hat so viel "Zeug" in seiner Strategie - geh nach links... nach rechts gehen... was auch immer es wert ist: "...2) Gunn hat die vorherrschenden astrologischen Einflüsse identifiziert, die diesen Aufwärtstrend antreiben..."...

Wie übersetzt man so etwas in Code... - HZ. :-)))

Der Handel ist rein auf eine Ahnung und Astrologie... :-)))

 
Martingeil:

Wer Interesse hat, ich habe gerade versucht, wohin ich als nächstes gehen, ich bin in einer Sackgasse....

Am 8. gab es eine Kehrtwende des Juden, am 16. eine Kehrtwende, am 22. eine Kehrtwende und jetzt am 24. eine Kehrtwende?



Das Quadrat ist nur ein Teil der Methode... :-))) Lesen Sie den Artikel - siehe Link oben. :-))) ASTROLOGIE - Regeln.
 
Roman.:

Fazit: Es ist nicht möglich, dies in Code umzusetzen:

... "Wichtig an diesem Beispiel (von hier) ist, dass Gunn seine so genannten 'Gunn-Winkel' nicht einfach als Mittel zur Messung der Aktien- und Warennormen von Schwingungen verwendet hat. Genauer gesagt, hat er sie nicht einfach dazu benutzt, die Verdoppelung und Aufspaltung der Schwingungsnorm zu messen. Vielmehr entdeckte und nutzte er Unterebenen innerhalb des Hauptenergieniveaus, was an die moderne Quantentheorie erinnert. Damit haben wir ein weiteres wichtiges Prinzip des Gunn'schen Schwingungsgesetzes entdeckt, nämlich, dass die Schwingungsnorm von Aktien und Rohstoffen, gemessen durch die so genannten 'Gunn-Winkel', einer Reihe von Grundniveaus und Unterniveaus der Energie entspricht."

P.S. Ich schließe natürlich nicht aus, dass es möglich ist, eine Art (unter der Hand - unter Berücksichtigung einer bestimmten Interpretation) Anschein von Ganns Methoden herzustellen, aber ob das alles funktioniert... Er hat so viel "Zeug" in seiner Strategie - geh nach links... nach rechts gehen... was auch immer es wert ist: "...2) Gunn hat die vorherrschenden astrologischen Einflüsse identifiziert, die diesen Aufwärtstrend antreiben..."...

Wie übersetzt man so etwas in Code... - HZ. :-)))

Der Handel ist rein auf eine Ahnung und Astrologie... :-)))

Ich bin mehr geneigt, die Einfachheit des Systems, was auch immer er tat es mit allen Arten von Stapeln, ich denke, es wurde absichtlich getan, um alle zu verwirren, und senden Sie alle auf den falschen Weg gab es keine Ebenen, gab es höchstwahrscheinlich Daten der Umkehrungen durch das Quadrat berechnet. Die Quadrate von Berechnungen werden im Allgemeinen als magisch bezeichnet, die Tabelle des Pythagoras ist eine Sache.


 
Übrigens, 16 ist das Ende des Quadrats, 17 ist der nächste Kreis der Spirale.... Ohne einen halben Liter kann man nicht gerade ein Bier ausmachen. Jemand wollte sich an den Überlegungen beteiligen, rief sogar Interessenten an, die bereits hier waren).
 
Wenn das der Fall ist, trinke ich auch ein Bier. Ich bin in einer Stunde bei Ihnen.
 
Martingeil:
Übrigens endet mit der 16 -ten das Quadrat, die 17 geht schon auf den nächsten Kreis einer Spirale.... Ohne einen halben Liter kann man nicht genau verstehen, wie man zu einem Bier kommt. Jemand wollte sich an den Überlegungen beteiligen, rief sogar Interessenten an, die bereits hier waren).

Ich lese gerade ein Buch,(Chrysler Carolan) The Spiral Calendar, and its Impact on Financial Markets and Man. Die Methode ähnelt dem 9er-Quadrat von Gann, ist aber weniger verwirrend und verständlicher. In Kürze werde ich in diesem Thread versuchen, die Grundlagen und die vom Autor dieses Buches vorgeschlagene Methode der Zeitprognose zu erläutern).

P.S. Zweimal habe ich versucht, das Buch in einem Zip-Ordner an das Forum zu schicken, hat nicht funktioniert. Die Buchgröße von 5.19MB (übersteigt die erlaubte Größe im Forum).

 

Sweet:

P.S. Zweimal habe ich versucht, das Buch in einem Zip-Ordner an das Forum zu senden, was nicht gelang.

über Tauschbörsen
 
Sweet:

Ich lese gerade ein Buch,(Chrysler Carolan) The Spiral Calendar, and its Impact on Financial Markets and Man. Die Methode ähnelt dem Gannschen Quadrat-9, ist aber weniger verwirrend und verständlicher. In Kürze werde ich in diesem Thread versuchen, die Grundlagen und die vom Autor dieses Buches vorgeschlagene Methode der Zeitprognose zu erläutern).

P.S. Zweimal habe ich versucht, das Buch in einem Zip-Ordner an das Forum zu schicken, hat nicht funktioniert. Das Buch ist 5,19 MB groß (mehr als im Forum erlaubt).

Hochladen auf die Kaution.
 
Sweet:

P.S. Zweimal habe ich versucht, das Buch in einem Zip-Ordner an das Forum zu senden, was nicht gelang. Das Buch hat eine Größe von 5,19 MB (was die zulässige Größe im Forum überschreitet).

files.mail.ru
 

Habe ich etwas verpasst?