Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 42

 
ZZZEROXXX:
Hier https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page34 gibt es einen Mond-Indikator, können Sie damit eine Berechnung durchführen?

Netter Truthahn, danke, ich werde sehen, wie ich die Daten in aller Ruhe herausbekomme.

Gunn hat nichts zurückgelassen, sondern alles mit ins Grab genommen. :-)

Мистер Ганн отказался раскрыть свой метод за любые деньги, но тем, кто имеет склонности к науке, он, несомненно, 
прибавил к знаниям Уолл-стрит и указал на безграничные возможности.
Wir werden das Quadrat selbst erfinden müssen, das Einzige, was übrig bleibt, ist, das Quadrat als Uhr zu programmieren und dann die Muster der Zeit zu identifizieren, ZZ als Basis der Datumswerte zu nehmen, Trog oder Scheitel zuletzt und das Datum in das Quadrat einzufügen....
 
Martingeil:

Netter Truthahn, danke, ich werde sehen, wie ich die Daten in aller Ruhe herausbekomme.

Gunn hat nichts zurückgelassen, sondern alles mit ins Grab genommen. :-)

Wir werden das Quadrat selbst erfinden müssen, das Einzige, was übrig bleibt, ist, das Quadrat als Uhr zu programmieren und dann die Muster der Zeit zu erkennen, ZZ als Basis der Datumswerte zu nehmen, einen Tiefpunkt oder den Gipfel des letzten und das Datum in das Quadrat einzufügen....

Ich kenne die meisten der Methoden, die ich getestet habe, und sie sind profitabel. Die Tatsache, dass das alles vor dem Devisenmarkt und vor den Märkten im Allgemeinen geschah, gibt einem zu denken - ist unser Leben eine Matrix?

Gunn war ein gütiger Mensch, er wollte nicht, dass die Leute sie für Finanzkriege oder zur Preismanipulation nutzen.

Obwohl ich 2006 einen Artikel gelesen habe, dass ein britischer Wissenschaftler eine Marktformel entwickelt hat, die den Markt um bis zu 70% vorhersagt - aber er ist weg, alle Fakten wurden unterdrückt - alle Daten wurden gelöscht.

und übrigens ist dieser Artikel sehr beunruhigend.

http://www.ontext.info/42739

Vielleicht ist es eine Erfindung, vielleicht ist es aber auch wahr - ich habe es selbst von einem Händler erfahren, der an der MICEX handelt

 
Mixon777:

Ich kenne die meisten Methoden

Methoden für was?
 
ZZZEROXXX:
Methoden für was?

Sie haben diesen Thread seit den letzten paar Seiten gelesen - ich habe Ihnen alle Details erzählt - welche Methoden und wie sie funktionieren -.

Mir wurde über Skype gesagt, dass es am besten ist, niemandem davon zu erzählen und es geheim zu halten, wenn es wirklich so genau funktioniert.

 

Ach, du liebe Zeit...

Ich werde etwas Petersilie hacken - in der Mikrowelle - und räuchern!

Eine Gute-Nacht-Geschichte - ein Märchen durch das Leben. Eine Kindheit, die immer bei dir ist...

 
Mixon777:

Sie haben diesen Thread seit den letzten paar Seiten gelesen - ich habe Ihnen alle Details erzählt - welche Methoden und wie sie funktionieren -.

Mir wurde über Skype gesagt, dass es am besten ist, niemandem davon zu erzählen und es geheim zu halten, wenn es wirklich so genau funktioniert.

Sie sagen dir, du sollst es geheim halten, und du erzählst der ganzen Welt ein Geheimnis? ))) Mihon, hör auf zu schwärmen, die Methoden sind längst bekannt, und du hast nichts damit zu tun.

Wie sie zu nutzen sind, haben nur wenige herausgefunden, und das ist auch nicht Ihr Verdienst. Sie haben Links zu klugen Büchern gepostet, vielleicht können Sie uns hier eine kurze Zusammenfassung der Arbeit von Eric Bean geben )).

 
ZZZEROXXX:

Sie sagen dir, du sollst es geheim halten, und du erzählst der Welt ein Geheimnis? ))) Mihon, hör auf zu schwärmen, die Methoden sind längst bekannt, und du hast nichts damit zu tun.

Wie man sie einsetzt, haben nur wenige herausgefunden, und das liegt nicht an Ihnen. Sie haben Links zu klugen Büchern gepostet, vielleicht können Sie uns hier eine kurze Zusammenfassung der Arbeit von Eric Bean geben )).

Ich lese das Buch 5 Tage lang, fast eine Woche, und erzähle dir alles in 15 Minuten? wenn es nur so einfach wäre)))
 

Abführmittel bis hin zu heftigem Durchfall helfen nicht.

Sie müssen nur darüber hinwegkommen. Geduld und Beharrlichkeit. Das zehnte Fiasko vielleicht - vielleicht!!! - keine Tatsache - gibt Ihnen etwas zum Nachdenken - gibt es etwas? Lassen Sie es nein sein. Aber es gibt den Selbsterhaltungstrieb. Aber wie erkläre ich das dem Russen... Er hat dieses Gen nicht - um sich selbst zu erhalten...

 
Mixon777:
Darum geht es nicht, ich habe das Buch 5 Tage lang gelesen (fast eine Woche) und kann dir alles in 15 Minuten erzählen... Ehhh, wenn es nur so einfach wäre)))
Ich lese nicht so schnell, deshalb habe ich Sie gebeten, mir das Wesentliche zu sagen.
 
Sie brauchen mir für meine Beratung nicht zu danken. Einfach noch mehr ablassen... )))