Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 50

 

Hier auch beschlossen, Zyklen des Monats zu tun - der Euro-Dollar -

Gelb - Stadium - Übergang des Marktes von einem Stadium zum anderen! 100% Zufall nach Augenmaß! Zum Beispiel im Monat 1 war der Tiefpunkt! ), die auf dem Tages-Chart zu sehen ist!

Hier ist also der Bildschirm - wenn wir dem Bildschirm glauben, ist Monat 6 ein Übergang von VERKAUFEN zu KAUFEN!

Hier ist eine weitere

Nun - 7 Monate EURUSD sollten theoretisch steigen!

Jährliche Zyklen !!! Der Tiefpunkt '93

Wir haben den Tiefpunkt 2001, das Hoch 2005, den Tiefpunkt 2009 - und es funktioniert! ) 2009.01.01 war ein globaler Tiefpunkt, die 20-Jahres-Berechnung gibt genaue Hinweise

 
Mixon777:

Hier auch beschlossen, Zyklen des Monats zu tun - der Euro-Dollar -

Gelb - Stadium - Übergang des Marktes von einem Stadium zum anderen! 100% Zufall nach Augenmaß! Zum Beispiel im Monat 1 war der Tiefpunkt! ), die auf dem Tages-Chart zu sehen ist!

Hier ist also der Bildschirm - wenn wir dem Bildschirm glauben, ist Monat 6 ein Übergang von VERKAUFEN zu KAUFEN!

Hier ist eine weitere

Nun - 7 Monate EURUSD sollten theoretisch steigen!


Ich analysiere nicht viel, aber ich denke, dass der saisonale Einfluss sehr groß ist. Wenn der 7. Monat oben ist (1,45), dann der Herbst 1,25, zum neuen Jahr wieder oben 1,50.... was ist mit dem Quadrat?

 

Mixon, vielleicht solltest du deine Vermutungen erst einmal an der Geschichte überprüfen ;-) Wie sehen Sie die praktische Anwendung der Tatsache, dass die Kreuze sowohl Umkehrpunkte als auch gar keine haben?

Das Datum 06.06. ist welches Jahr? In der Geschichte der nächsten Jahre habe ich an diesem Datum noch nie einen Extremfall erlebt.

Offtop: Mixon, warum schreiben Sie das Pronomen "ich" immer groß, egal wo im Satz? Leben Sie in Deutschland? Soweit ich mich an den Deutschunterricht in der Schule erinnere, werden dort alle Pronomen großgeschrieben)

 
ceppqq58:


Wenn der 7. Monat nach oben geht (1,45), dann der Herbst 1,25, zum neuen Jahr wieder nach oben 1,50.... was ist mit dem Quadrat?


Wir haben den Tiefpunkt im Jahr 2001, den Höchststand im Jahr 2005, den Tiefpunkt im Jahr 2009 - und es funktioniert! ) 2009.01.01 war ein globaler Tiefpunkt, die 20-Jahres-Berechnung gibt genaue Hinweise

Wenn es übereinstimmt, dann können Sie durch Änderung der TF zum Quadrat versuchen, ein Diagramm für ein halbes Jahr zu erstellen und zu sehen...

 

Re-check - über jährliche Zyklen - nehmen Sie 2002 schon ! niedrig ! die Ergebnisse sind hoch 2004 - niedrig 2006 - hoch 2008 und es ist eine genaue Vorhersage ! für das große Bild - Schock ! ) Öffne den verdammten Euro!


Nehmen Sie nun den Höchststand von 2008 ! erhalten Sie den Höchststand von 2012 - Tiefststand von 2014

Der Euro-Dollar wird also in einem Jahr seinen Höchststand erreichen -

Ja - großartig! großartig! ))))))))))))))))))

 
robi11:

Mixon, vielleicht solltest du deine Vermutungen erst einmal an der Geschichte überprüfen ;-) Wie sehen Sie die praktische Anwendung der Tatsache, dass die Kreuze sowohl Umkehrpunkte als auch gar keine haben?

Das Datum 06.06. ist welches Jahr? In der Geschichte der nächsten Jahre habe ich an diesem Datum noch nie einen Extremfall erlebt.

Offtop: Mixon, warum schreiben Sie das Pronomen "ich" immer groß, egal wo im Satz? Leben Sie in Deutschland? Soweit ich mich an den Deutschunterricht in der Schule erinnere, werden dort alle Pronomen großgeschrieben)


Keine Aufregung, Mihon hat auf Tagebücher und Monate umgestellt, und dann kann man den Rest der TF bauen. Ich verstehe noch nicht, wie man mit diesem System arbeitet, aber wenn die Vergangenheit konsistent ist, dann kann die Zukunft entsprechend vorhergesagt werden....
 
Mixon777:

Re-check - über jährliche Zyklen - nehmen Sie 2002 schon ! niedrig ! die Ergebnisse sind hoch 2004 - niedrig 2006 - hoch 2008 und es ist eine genaue Vorhersage ! für das große Bild - Schock ! ) Öffne den verdammten Euro!


Nehmen Sie nun den Höchststand von 2008 ! erhalten Sie den Höchststand von 2012 - Tiefststand von 2014

Der Euro-Dollar wird also in einem Jahr seinen Höchststand erreichen -

Ja - großartig! großartig! ))))))))))))))))))


Moment, warum erst in einem Jahr? nächstes Jahr... und wenn man einen Monat von der gleichen Stelle...
 
ceppqq58:

Mach dir keine Sorgen, Mihon ist auf täglich und monatlich umgestiegen, und dann kannst du den Rest der TF bauen. Ich verstehe noch nicht, wie man mit diesem System arbeitet, aber wenn die Vergangenheit übereinstimmt, dann kann man auch die Zukunft vorhersagen....
Das ist es, worauf ich hinaus will. Wenn alles gut geht, dann können wir schreien: "Großartig! Glitter!" Ich würde mir etwas mehr Konkretheit wünschen.
 

Mihon versuchen, 4(April).2008 oder 7.08 in die Mitte zu setzen... Wie funktioniert das?

Es sollte genug Zellen im Quadrat geben...

 
ceppqq58:

Mach dir nichts draus, mihon ist auf täglich und Monate umgestiegen und dann kannst du den Rest der TF bauen. Ich verstehe noch nicht, wie man mit diesem System arbeitet, aber wenn die Vergangenheit die gleiche ist, dann kann die Zukunft entsprechend vorhergesagt werden....

Blödsinn, aber trotzdem ist es eine Katastrophe! das 29. Jahr des Zusammenbruchs und der Talsohle der amerikanischen Wirtschaft - jetzt aufpassen ! auf die Daten in den Ecken !!!!111

Gunn sagte den Beginn und das Ende des Zweiten Weltkriegs voraus - und alles wurde wahr, und die Leute fragten sich, wie er diese Berechnungen anstellte? -

Noch schlimmer ist, dass der Wendepunkt des Krieges im Jahr '43 lag - der Krieg in Vietnam im Jahr '65!

Scheiß auf das Leben in der Matrix! ich werde verrückt !!!!!!!!!!!!!!!))))))))))))))))))))) 33 Jahre alt! Hitler kam mit 35 Jahren zum Kriegsende und regierte Deutschland von 41 bis 45, alles an der Ecke!

93, der Krieg im Irak, die Invasion von 2001, die Zwillingstürme.

So viele Zufälle kann es in der populären Geschichte an einem Ort nicht geben!

Gunns Bücher!

Wie Sie beim Handel mit Puts und Calls Gewinne erzielen können, 1937 !

Neuer Trendindikator für Aktien, 1936, vermutlich ab '35 geschrieben.

45 Jahre an der Wall Street, 1949!

Zauberwort, 1950 - Schreibbeginn 49