Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 20

 
Mixon777:

Ich habe eine Methode angegeben - die mir Gewinne bringt ...

Michael, lassen Sie mich diese unbeantworteten Fragen wiederholen. Oder war es ihnen zu unbequem, zu antworten?

- Handeln Sie mit dieser Methode in der Realität?

- Ohne Zwischenstopps?

- Kann ich nach dem Investitionspasswort oder zumindest nach dem Status fragen?

Die Fragen sind, weil, nach diesen Screenshots zu urteilen, zurück im März 2011 waren Sie Handel Fibo und keine Stops:

 
goldtrader:

Michael, lassen Sie mich die unbeantworteten Fragen wiederholen. Oder war es ihnen zu unangenehm/unbehaglich zu antworten?

- Handeln Sie mit dieser Methode in der Realität?

- Ohne Zwischenstopps?

- Darf ich Sie um das Passwort für die Anlage oder zumindest um einen Straight bitten?

Die Fragen sind, weil, nach diesen Screenshots zu urteilen, zurück im März 2011 waren Sie Handel Fibo und keine Stops:

1) Ja, ich handele nach dieser Methode, indem ich Gann squared und square 9 verwende - früher habe ich nach der Rainbow-Methode gehandelt - gleitende Durchschnitte nach der Breakdown-Methode - was Sie auf den Bildschirmen haben, sind Wolfswellen + Gann squared

2) kann zum ersten Gewinn sein, kann zum Datum sein - öffnen Sie EUR USD am 19. - 21. ist niedrig - jetzt schauen Sie, wie Sie den Handel am 23. schließen würden - zum Take oder Datum

3) Die Aufgabe war es, 10 Tausend in 100 Tausend rollen - die erfolgreich durchgeführt wurde - aber das Konto war eine Demo und ich habe es aufgegeben haben Sie einen Screenshot, wenn mein Ziel war 200 Tausend - dann habe ich zu einem realen Konto, wo das große Geld bewegt - vor, dass ich zögerte - ich gehandelt Kleingeld zu 2 Tausend Dollar

Ich möchte das Invest-Passwort nicht geben, weil ich erfahrungsgemäß, wenn ich anfange, öffentlich zu spielen, sofort alles verliere, wenn ich versuche, den maximalen Gewinn nachzuweisen - meine ganze Schwierigkeit besteht darin, dass man 2 - 3 Tage warten muss - ich würde gerne einen Account geben - aber während ich mich darauf vorbereite - fange ich an, die Gesetze der Schwingung zu entdecken, und wenn alles gut geht - sind Sie wahrscheinlich der Letzte, der es erfährt - weil ich gierig bin und nicht gerne etwas teile - mit der Öffentlichkeit, die mich befragt und versucht, Ungereimtheiten zu finden - ich habe jahrelang daran gearbeitet.

 

Der Känguru-Dollar tritt in den Rhythmus des Sinus ein - wenn der 2. Boden dort ist, wo der Sinus ist - dann werde ich die ganze Woche glücklich laufen -

 
Mixon777:

Der Känguru-Dollar tritt in den Rhythmus des Sinus ein - wenn der 2. Boden dort ist, wo der Sinus ist - dann werde ich die ganze Woche glücklich laufen -


Man beachte, dass er in den Rhythmus von zwei Sinuskurven gleichzeitig eingetreten ist. Die kurze Sinuskurve zeigt eine leichte Bewegung nach oben.
 
sergeev:

Beachten Sie, dass er in den Rhythmus zweier Sinuskurven gleichzeitig eingetreten ist. Der kurze Sinus zeigt eine leichte Aufwärtsbewegung

Wenn es den Pit überspringt - oder es fliegt den Weg nach oben

hier ist der 31. - am Abend können wir an 2 verkaufen - hier sind 2 Prognosen die gleichen

 
sergeev:

Beachten Sie, dass er in den Rhythmus von zwei Sinuskurven gleichzeitig eingetreten ist. Die kurze Sinuskurve zeigt eine kleine Bewegung nach oben.
Machen Sie eine 2500-Bar-Analyse in den Sinus-Einstellungen - es ist der größte Aufwärtszyklus aller Zeiten
 
nikat97:

Fangen wir damit an, dass ich keine Behauptung aufstelle.

Der Sinus-Indikator deutet bereits auf einen Pivot-Punkt hin, soweit ich diesen Indikator verstehe.

Das Niveau von 1,44459 ist ein möglicher Wendepunkt des Gann-Quadrats. Der Zeitpunkt ist Ende Mai/Anfang Juni

Nicht schlecht! Wie geht es weiter?

ZS: Noch 5 erfolgreiche "Gunn-Vorhersagen" und ich glaube an die Wahrheit ;)

 

Hallo Mixon777, willkommen zurück!

Ich habe ein Optionslevel von 1,4417 für den Euro. Der Euro hat die Marke wahrscheinlich erreicht, er wird sie heute nicht durchbrechen, imho. Wenn heute der Höchststand erreicht ist, dann wird es laut Ihrer Prognose weiter abwärts gehen. Die Frage ist, wann wird der Höchststand laut Ihrer Vorhersage heute sein, ich meine die Uhrzeit?

Ich habe versucht, die Extrema des Tagescharts auf das Quadrat anzuwenden - ich sehe keine Harmonie. Bei den Preisen und der Zeit bedeutet das, dass es noch zu früh ist, dass wir dieses Stadium noch nicht überschritten haben.

Eine weitere Frage: Jemand hat Ihnen in Ihrem Thread die Frage gestellt, welcher Algorithmus zur Ermittlung der Hoch- und Tiefsttage verwendet wird.

 
snail09:

Hallo Mixon777, willkommen zurück!

Ich habe ein Optionslevel von 1,4417 für den Euro. Der Euro hat die Marke wahrscheinlich erreicht, er wird sie heute nicht durchbrechen, imho. Wenn heute der Höchststand erreicht ist, dann wird es laut Ihrer Prognose weiter abwärts gehen. Die Frage ist, wann wird der Höchststand laut Ihrer Vorhersage heute sein, ich meine die Uhrzeit?

Ich habe versucht, die Extrema des Tagescharts auf das Quadrat anzuwenden - ich sehe keine Harmonie. Bei den Preisen und der Zeit bedeutet das, dass es noch zu früh ist, dass wir dieses Stadium noch nicht überschritten haben.

Eine andere Frage: Jemand hat Ihnen diese Frage in Ihrem Thema gestellt: Welcher Algorithmus wird verwendet, um die Hoch- und Tiefsttage zu bestimmen?

Guten Tag, heute ist in der Tat ein Hoch - und wir haben eine Regel vor dem Hoch nicht verkaufen, vor dem Tief nicht kaufen, was ist das Endergebnis? der Euro stieg - AUD USD ging nach unten - so von der 2. Datum AUD USD wird weiter nach unten gehen

Und der Euro sollte entweder profitabel - oder gehen Sie nach unten mindestens 100 Pips - warum 2 Tage? Quadrat 9 - persönliche Beobachtung, und der Gewinn für den ganzen Monat auf AUD USD auf der Grundlage dieser Daten - alle Tops und Bottoms getroffen wurden - wenn dies ein Zufall ist dann eher ein gutes Muster

In der Regel verkaufe ich abends an einem Hochtag - und kaufe abends an einem Tieftag.

 
IgorM:

Nicht schlecht! Wie geht es weiter?

ZS: Noch 5 erfolgreiche "Gunn-Vorhersagen" und ich werde die Wahrheit glauben ;)

31 Hochs auf AUD USD - EUR USD GBP USD - auf GBP USD gibt es bereits einen engen Slingshot, da es das Tagestief am 25. verpasst hat - daher ist ein Einbruch dieses speziellen Paares zu erwarten -.

AUD USD hat bereits nach unten gegangen es scheint - 2. Nummer niedrig - warten Sie auf einen niedrigen Preis -