Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 47

 
sidi1:

Habe ich etwas verpasst?

Ich glaube, ich habe ein paar Biere verpasst )))

Sieht so aus, als ob die Party nicht stattfinden wird...

 

EUR/USD

Es scheint ein guter Anfang zu sein, aber dann passiert so ein Blödsinn...

Die Mitte ist der Tiefpunkt am 07.06.2010


 
Nicht umsonst frage ich immer wieder, was als Beginn des Zählens gilt. Gunn 0 Grad ist der 21. März (Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche) oder ab 1. Januar wie üblich. Was
 

Das Buch ist auf Englisch. Ich schließe die Übersetzung ins Russische ab und werde sie im Juli dieses Jahres an dieses Forum senden, aber erst einmal.

files.mail.ru/XMOO72

 
sidi1:
Nicht umsonst frage ich immer wieder, was als Beginn des Zählens gilt. Gunn 0 Grad ist der 21. März (Frühlings-Tagundnachtgleiche) oder der 1. Januar, wie üblich. Was
Der Ausgangspunkt ist nicht die Tagundnachtgleiche oder etwas anderes, sondern das übliche Datum der Umkehrung des Paares. Das macht für mich mehr Sinn.
 
sidi1:
Nicht umsonst frage ich immer wieder, was als Beginn der Tagundnachtgleiche gilt. Sie können 0 Grad nach Gunn verwenden, das ist der 21. März (Frühlings-Tagundnachtgleiche) oder der 1. Januar wie üblich. Was

In dem Buch heißt es, dass jedes signifikante Tief oder Hoch als Ausgangspunkt genommen werden kann... Da stand nichts von den Tagundnachtgleichen...

Soweit ich es verstanden habe, nehmen wir einige Tiefst- und Höchstwerte in der Geschichte, setzen sie in das Quadrat und sehen, welcher Grad für dieses Symbol am besten geeignet ist. Und auf der Grundlage dieses Grades erstellen wir unsere Prognosen. Aber es ist mir nicht klar, wie dieser Grad unsere weitere Berechnung beeinflussen kann. Denn wenn wir sehen, dass z.B. der Winkel von 90 Grad für den EUR vorteilhaft ist, dann machen wir unsere Vorhersage unter Verwendung der gleichen Winkellinie ...

 
Gunn hat auf allen Plätzen etwa ein Grad auf der rechten Seite des Platzes.
 
Sie sollten das Datum des letzten Tiefst- oder Höchststandes in der Mitte eingeben und dann auf die Gradzahl achten. Wenn Sie den 8. Juni statt des 7. Juni eingeben, werden die Berechnungen für den EUR in Gradzahlen korrekt sein.
 
sidi1:
Gunn hat auf allen Plätzen etwa ein Grad auf der rechten Seite des Platzes.
Sie können nach rechts blättern und sehen, ob etwas Sinn macht.....
 

Dies entspricht der Theorie von Mixona, der vorgeschlagen hat, hier anzusetzen. Als Erstes muss man herausfinden, wo und in welchem Grad sich dieser (Hoch oder Tief) im Jahreszyklus befindet.