Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 51

 
robi11:
Das ist mein Punkt. Die Geschichte wird Ihnen Schritt für Schritt zeigen, was und wie es geht, und dann, wenn alles klappt, können Sie schreien: "Großartig! Glitter!" Ich würde mir etwas mehr Konkretheit wünschen.


Ja, dass "phonish" wie ein Radio-Empfänger, Mann nicht Gunn, sah etwas Neues ... bald wird es entweder Bestätigung oder Dementi.... Ich werde einen Kauf auf Bestätigung.... Los 5.0 (vorerst) setzen

 
Mixon777:

Blödsinn, aber es ist trotzdem eine Katastrophe! das 29. Jahr des Zusammenbruchs und der Talsohle der amerikanischen Wirtschaft - jetzt aufpassen! auf die Daten in den Ecken !!!!111

Gunn sagte den Beginn und das Ende des Zweiten Weltkriegs voraus - und alles wurde wahr, und die Leute fragten sich, wie er diese Berechnungen anstellte? -

Noch schlimmer ist, dass der Wendepunkt des Krieges im Jahr '43 lag - der Krieg in Vietnam im Jahr '65!

Scheiß auf das Leben in der Matrix! ich werde verrückt !!!!!!!!!!!!!!!))))))))))))))))))))) 33 Jahre alt! Hitler kam mit 35 Jahren zum Kriegsende und regierte Deutschland von 41 bis 45, alles an der Ecke!

93, der Krieg im Irak, die Invasion von 2001, die Zwillingstürme.

So viele Zufälle kann es in der populären Geschichte an einem Ort nicht geben!


Entspannen Sie sich, seien Sie nicht so zynisch. 33 Jahre - Jesus ist auferstanden. Der menschliche Jahreszyklus beträgt 12 Jahre, was bedeutet, dass Sie noch 3 Jahre von Ihrer nächsten Ecke entfernt sind)))) Aber das ist viel interessanter...
 
ceppqq58:

Entspannen Sie sich, werden Sie nicht zu übermütig.33 Jahre - Jesus ist wieder auferstanden.Der menschliche Jahreszyklus beträgt 12 Jahre, d.h. Sie sind noch 3 Jahre von der nächsten Ecke entfernt)))) Aber das ist viel interessanter...

In drei Jahren gibt es nichts im Jahr 2012, vielleicht wird es in der Ecke von some.... sein. Aber im Ernst, es ist etwas im Quadrat, ich sitze und frage mich, über einige Dinge, setzen Sie einige Daten in Ganzila (oder Sie können ein Quadrat in Excel), das Interessante ist, dass bedeutende Tatsachen sind zyklisch, ich bin nicht über den Markt sprechen jetzt, auch von Ihrem Leben Geburtsdatum für Interesse, ich denke, das Quadrat ist ein kreisförmiger Zyklus.

Frage, wo er es bekam, suchte ich für dieses Quadrat in der In, nichts wie es, wenn man den Anhängern glauben, sagen sie, dass er es in Indien gefunden, wer weiß, Englisch kann Inder dieses Quadrat zeigen, dass sie darüber wissen, vielleicht verwenden sie es für einige Zwecke, nicht unbedingt auf dem Markt, vielleicht jemand verwendet es für die Anpflanzung von Pflanzen oder etwas anderes, das Quadrat offenbar sehr alt.......

 
Für die Sammlung, über die Quadrate.
Dateien:
 

Der Evangelist Lukas sagt, dass die Taufe des Erlösers "im fünfzehnten Jahr der Herrschaft des Kaisers Tiberius" stattfand (Lk 3,1) und dass der Erlöser zu diesem Zeitpunkt "dreißig Jahre alt" war (Lk 3,23). Dann muss man zugeben, dass die Geburt Jesu Christi nicht früher als 748 und nicht später als 749 nach der Gründung Roms erfolgte.

Die Geschichte des antiken Roms reicht von der Gründung der Stadt Rom im Jahr 753 v. Chr. bis zum Untergang des von ihr errichteten Römischen Reiches im Jahr 476 n. Chr.

Tiberius - Römischer Kaiser, der von 14-37 n. Chr. regierte. Pontius Pilatus - Römischer Vizekönig (Prokurator) in Judäa von 26-36 n. Chr. Folglich wurde Jesus laut Tacitus zwischen 26 und 36 n. Chr. gekreuzigt.

276 n. Chr. - Aufstände in sizilianischen Städten gegen Pyrrhus. Eine karthagische Armee landet in Sizilien. Nur Syrakus bleibt in der Hand von Pyrrhus. Die Samniten und Tarentiner bitten Pyrrhus um Hilfe.

Am 30. Dezember 1922 nahm der Erste Sowjetkongress den Vertrag und die Erklärung über die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken an und wählte das Zentrale Exekutivkomitee (ZK). Im Jahr 1924 wurde die erste Verfassung der UdSSR verabschiedet.

Wladimir Iljitsch Uljanow (Pseudonym Lenin; 10. (22.) April 1870,Simbirsk - 21. Januar 1924, Gut Gorki, Provinz Moskau) - Josef Uljanow.

Gestorben 1924 !

Stalin starb am 1. März 1953.

Es liegen genau 360 Grad zwischen ihren Todesfällen )

Auch sehr rudimentäre Momente hatte das Land in 40 90 und 61 - in der Regel die Tiefpunkte vor dem Krieg und Zusammenbruch usw.

Im Herbst 1888 durfte Uljanow nach Kasan zurückkehren. Hier schloss er sich einem der von N.E. Fedoseyev organisierten marxistischen Zirkel an, in dem die Werke von K. Marx, F. Engels und G. V. Plechanow studiert und diskutiert wurden. 1924 schrieb N. K. Krupskaja in derPrawda:"Wladimir Iljitsch liebte Plechanow leidenschaftlich. Plechanow hatte eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Wladimir Iljitsch gespielt und ihm geholfen, den richtigen revolutionären Ansatz zu finden, und deshalb war Plechanow für ihn lange Zeit von einem Heiligenschein umgeben: Er erlebte jede kleinste Meinungsverschiedenheit mit Plechanow sehr schmerzhaft.

nach 1888 bis 1922 genau 180 Grad - der Zyklus Beginn der Gründung des Reiches war durch die Zyklen von 1888 - die Endphase der Gründung der ussr 1922

Und nun zu Lenin ! Geburtsdatum - und Fakten

Der zweite Kongress der RSDLP fand vom 17. Juli bis 10. August 1903 in London statt. Lenin beteiligte sich nicht nur mit seinen Artikeln in Iskra und Zara aktiv an der Vorbereitung des Kongresses; seit Sommer 1901 arbeitete er zusammen mit Plechanow an einem Programmentwurf der Partei und bereitete einen Satzungsentwurf vor[16]. Das Programm bestand aus zwei Teilen - einem Minimalprogramm und einem Maximalprogramm;

 
Martingeil:

In drei Jahren gibt es nichts im Jahr 2012, vielleicht wird es in der Ecke von some.... sein. Aber im Ernst, es ist etwas im Quadrat, ich sitze und frage mich, über einige Dinge, setzen Sie einige Daten in Ganzila (oder Sie können ein Quadrat in Excel), das Interessante ist, dass bedeutende Tatsachen sind zyklisch, ich bin nicht über den Markt sprechen jetzt, auch von Ihrem Leben Geburtsdatum für Interesse, ich denke, das Quadrat ist ein kreisförmiger Zyklus.

Frage, woher er es hat, ich habe dieses Quadrat im Internet nachgeschlagen, nichts dergleichen, wenn man den Anhängern glaubt, behaupten sie, dass er es in Indien gefunden hat, wer weiß, dass die Engländer den Indern dieses Quadrat zeigen können, was wissen sie darüber, vielleicht benutzen sie es für einige Zwecke, nicht unbedingt auf dem Markt, vielleicht benutzt es jemand, um Pflanzen zu pflanzen oder etwas anderes, das Quadrat scheint sehr alt zu sein.......

Im Jahr '96 konnte man die Zyklen bis 2012 berechnen, indem man das Quadrat ! für den Euro-Dollar verwendete.

Wenn Sie den Boden im Jahr 2002 - bis 2004 in Kauf - dann bis 2005 -6 in SELL - dann bis 2008 in Kauf - dann bis 2010 in SELL

Die Tatsache des Zufalls selbst regt dazu an, über die Matrix der Ereignisse und der Welt nachzudenken, und über die perfekte Harmonie, wenn man die Frequenz der Schwingung findet

Das Ende von Imperien erfolgt in der Regel in Zyklen von 60 - 120 - 300 oder 600 Jahren - wenn die USA unter diese Regelung fallen, dann ist der Zyklus seit der Entwicklung der Atombombe im Jahr 44

72 dann ein Zyklus von 180 Grad - es gab einen kalten Krieg - und das war wahrscheinlich der Punkt, an dem 2 Imperien sterben würden - die UdSSR später in 74 - wir haben wahrscheinlich den Atomkrieg gewonnen - aber trotzdem war alles vorbei, als der Fallout alles Leben vernichtete

Zum Beispiel fallen die Zyklen zusammen - wenn ein vergangener Zyklus zu Ende geht, beginnt ein neuer, das zaristische Russland - die UdSSR = Rom, Gallien usw.

 

Und nun beachten Sie bitte, dass die UdSSR seit 22 Jahren so genau ist, dass das Quadrat in fast 70 Jahren nur um 1 Jahr falsch war! 1990 das Jahr des Zusammenbruchs durch Zyklen

Eine Tatsache im Leben von Medwedew ist ein Zufall?

Putin! )

1976 absolvierte er den "Operativen Stabslehrgang" in Ochta ("401. Schule") und wurde als Unteroffizier (Oberleutnant der Justiz) im System der territorialen Agenturen des KGB der UdSSR zertifiziert.

Zweiter Präsident der Russischen Föderation seit dem 7. Mai 2000

 
Mixon777:
Und nun beachten Sie bitte - dass seit 22 - nun, die UdSSR ist so genau, dass für fast 70 Jahre - das Quadrat nur für 1 Jahr falsch war ! 1990 das Jahr des Zusammenbruchs der Zyklen


Ja, wer sucht, wird sicher fündig ... :-)))

P.S. Sogar eine schwarze Katze in einem schwarzen Zimmer in der Nacht, obwohl sie a priori angeblich nicht da ist.

 

Also, Mihon, können wir das Quadrat benutzen?

oder muss man wie im Maya-Kalender Abschlüsse machen?

Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Mann die Zyklen (die er auf den Markt anwendet) in einem Kreis angeordnet hat, und den Stern im Kreis (d.h. in den fünf Ecken).

 
Mixon777:

Der Evangelist Lukas sagt, dass die Taufe des Erlösers "im fünfzehnten Jahr der Herrschaft des Kaisers Tiberius" stattfand (Lk 3,1) und dass der Erlöser zu diesem Zeitpunkt "dreißig Jahre alt" war (Lk 3,23). Dann muss man zugeben, dass die Geburt Jesu Christi nicht früher als 748 und nicht später als 749 nach der Gründung Roms erfolgte.

Die Geschichte des antiken Roms reicht von der Gründung der Stadt Rom im Jahr 753 v. Chr. bis zum Untergang des von ihr errichteten Römischen Reiches im Jahr 476 n. Chr.

Tiberius - Römischer Kaiser, der von 14-37 n. Chr. regierte. Pontius Pilatus - Römischer Vizekönig (Prokurator) in Judäa von 26-36 n. Chr. Folglich wurde Jesus laut Tacitus zwischen 26 und 36 n. Chr. gekreuzigt.

276 n. Chr. - Aufstände in sizilianischen Städten gegen Pyrrhus. Eine karthagische Armee landet in Sizilien. Nur Syrakus bleibt in der Hand von Pyrrhus. Die Samniten und Tarentiner bitten Pyrrhus um Hilfe.

Am 30. Dezember 1922 nahm der Erste Sowjetkongress den Vertrag und die Erklärung über die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken an und wählte das Zentrale Exekutivkomitee (ZK). Im Jahr 1924 wurde die erste Verfassung der UdSSR verabschiedet.

Wladimir Iljitsch Uljanow (Pseudonym Lenin; 10. (22.) April 1870,Simbirsk - 21. Januar 1924, Gut Gorki, Provinz Moskau) - Josef Uljanow.

Gestorben 1924 !

Stalin starb am 1. März 1953.

Es liegen genau 360 Grad zwischen ihren Todesfällen )

Auch sehr rudimentäre Momente hatte das Land in 40 90 und 61 - in der Regel die Tiefpunkte vor dem Krieg und Zusammenbruch usw.

Im Herbst 1888 durfte Uljanow nach Kasan zurückkehren. Hier schloss er sich einem der von N.E. Fedoseyev organisierten marxistischen Zirkel an, in dem die Werke von K. Marx, F. Engels und G. V. Plechanow studiert und diskutiert wurden. 1924 schrieb N. K. Krupskaja in derPrawda:"Wladimir Iljitsch liebte Plechanow leidenschaftlich. Plechanow hatte eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Wladimir Iljitsch gespielt und ihm geholfen, den richtigen revolutionären Ansatz zu finden, und deshalb war Plechanow für ihn lange Zeit von einem Heiligenschein umgeben: Er erlebte jede kleinste Meinungsverschiedenheit mit Plechanow sehr schmerzhaft.

nach 1888 bis 1922 genau 180 Grad - der Zyklus Beginn der Gründung des Reiches war durch die Zyklen von 1888 - die Endphase der Gründung der ussr 1922

Und nun zu Lenin ! Geburtsdatum - und Fakten

Der zweite Kongress der RSDLP fand vom 17. Juli bis 10. August 1903 in London statt. Lenin beteiligte sich nicht nur mit seinen Artikeln in Iskra und Zara aktiv an der Vorbereitung des Kongresses; seit Sommer 1901 arbeitete er zusammen mit Plechanow an einem Programmentwurf der Partei und bereitete einen Satzungsentwurf vor[16]. Das Programm bestand aus zwei Teilen - einem Minimalprogramm und einem Maximalprogramm;

Vielleicht off topic), aber im Jahr 1476 Vlad Tepes (Dracula) starb ( 1431 - 1476 )Graf Dracula)) .Diese Zahl in der unteren Ecke auf dem Platz, wo der Bericht geht von 748)