Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 45

 
Wieder ein Finger im Himmel. Ich schlage vor, dass wir uns heute Abend zusammensetzen und alle meine Ideen und Beobachtungen zusammentragen. Ich habe nicht umsonst auf das Gunn-Emblem hingewiesen. Mihop, du solltest Bücher lesen und nicht fünf Tage lang Bilder anschauen. Nichts für ungut, aber Sie übersehen eine Menge, selbst in dem, was Sie gelesen haben. Was sagen Sie zu dem Treffen?
 
sidi1:
Wieder ein Finger im Himmel. Ich schlage vor, dass wir uns heute Abend zusammensetzen und alle meine Ideen und Beobachtungen zusammenfassen. Ich habe nicht umsonst auf das Gunn-Emblem hingewiesen. Mihop, du solltest Bücher lesen und nicht fünf Tage lang Bilder anschauen. Nichts für ungut, aber Sie übersehen eine Menge, selbst in dem, was Sie gelesen haben. Was sagen Sie zu dem Treffen?
Ja, warum gebe ich euch Trittbrettfahrern nicht eine Schaufel, um nach Diamanten zu graben? - Gunn sagte, wenn man lernbegierig ist, findet man es selbst heraus.
 
Niemand erhebt Anspruch auf Ihre Schaufel. Jeder hat seine eigene Schaufel, seinen eigenen Spachtel, seine eigene Schöpfkelle. Manche haben einen kleinen, manche einen rostigen und manche einen verchromten. Als ich mir den Thread ansah, bemerkte ich, dass es Leute gibt, die Gunns Methoden wirklich verstehen wollen, also schlug ich vor, dass wir uns zur gleichen Zeit treffen, um zu diskutieren.
 

"Diese vibrierenden Kräfte kann man nur an den Bewegungen erkennen, die sie auf die Aktien und ihre Marktwerte ausüben" (aus einem Interview mit Ticker).

4. Die Finanzmärkte bestehen im Wesentlichen aus einer Reihe von Impulsen, die Preisbewegungen mit bestimmten Schwingungsnormen hervorrufen.

"Die Wissenschaft lehrt, dass der anfängliche Impuls jeglicher Art sich schließlich in eine periodische oder rhythmische Bewegung auflöst" (aus dem Ticker-Interview).

5. Die Preisbewegung einer Aktie oder eines Rohstoffs verläuft auf kohärente Weise, weil Aktien und Rohstoffe im Wesentlichen Energiezentren sind, und diese Energien (oder Schwingungen) werden mathematisch gesteuert.

 
Mixon777:

"Diese vibrierenden Kräfte kann man nur an den Bewegungen erkennen, die sie auf die Aktien und ihre Marktwerte ausüben" (aus einem Interview mit Ticker).

4. Die Finanzmärkte bestehen im Wesentlichen aus einer Reihe von Impulsen, die Preisbewegungen mit bestimmten Schwingungsnormen hervorrufen.

"Die Wissenschaft lehrt, dass der anfängliche Impuls jeglicher Art sich schließlich in eine periodische oder rhythmische Bewegung auflöst" (aus dem Ticker-Interview).

5. Die Preisbewegung einer Aktie oder eines Rohstoffs verläuft auf kohärente Weise, weil Aktien und Rohstoffe im Wesentlichen Energiezentren sind, und diese Energien (oder Schwingungen) werden mathematisch gesteuert.


Leute - es ist alles verständlich... Einschließlich Quad 9 usw., wie man so schön sagt, um das zu klären, sollten wir uns damit befassen. Die Frage ist - wie können all diese Methoden und Regeln in einen spezifischen Algorithmus für Handelsentscheidungen formalisiert werden, um Code zu schreiben, wenn so viele freie Interpretationen dieses oder jenes Ereignisses, etc. erlaubt sind ... Ich denke, es ist notwendig, auf einen "gemeinsamen Nenner" zu kommen... und von dort aus machen wir weiter... Jemand hier hat bereits über die Formalisierung von Bedingungen in Code geschrieben, beginnend mit einer Art von Grad, als die geeignetste Option für die Formalisierung... KEEP IT UP...

P.S. In Ermangelung eines "gemeinsamen Nenners" und einer freien Auslegung der Methoden und Regeln würde der Thread DEFINITIV in Flooding und Trolling abgleiten, was nicht wünschenswert wäre.

IMHO, natürlich.

 
Roman.:


Leute - es ist alles verständlich... Einschließlich Quad 9 usw., wie man so schön sagt, um das zu klären, sollten wir uns damit befassen. Die Frage ist - wie können all diese Methoden und Regeln in einen spezifischen Algorithmus für Handelsentscheidungen formalisiert werden, um Code zu schreiben, wenn so viele freie Interpretationen dieses oder jenes Ereignisses, etc. erlaubt sind ... Ich denke, es ist notwendig, auf einen "gemeinsamen Nenner" zu kommen... und von dort aus machen wir weiter... Jemand hier hat bereits über die Formalisierung von Bedingungen in Code geschrieben, beginnend mit einer Art von Grad, als die geeignetste Option für die Formalisierung... KEEP IT UP...

P.S. In Ermangelung eines "gemeinsamen Nenners" und einer freien Auslegung der Methoden und Regeln wird der Thread in Flubbing und Trolling ausarten, was ich nicht möchte.

IMHO, natürlich.

Ja, Gral, den du willst - ich habe kein Geld mehr und du wirst eine Milliarde mit meinen Ideen verdienen? - Aha - eine gute Geschichte für das Buch.
 

Myhop, kommen wir doch gleich zur Sache. Legen Sie Ihre Großartigkeit und Arroganz ab. Lassen Sie uns anfangen, intelligent zu reden, anstatt uns von Emotionen leiten zu lassen.

 
Mixon777:
Ja, Gral, den du mir gibst - ich habe kein Geld mehr und du wirst eine Milliarde mit meinen Ideen verdienen? - ahha - gute Geschichte für das Buch


BOO-HA-HA-HA-HA

P.S. Meine vorherige Nachricht betrifft nicht nur Sie als "Senior" dieses Threads, sondern alle, die sich nicht für Flooding und Trolling interessieren, sondern für die ECHTEN Kriterien zur Bewertung der Bewegungen von Marktinstrumenten auf der Grundlage der Gann-Methode... Ja, und die Astromechanik hat niemand außer Acht gelassen (dem Threadtitel nach zu urteilen) - es gibt bereits eine Mondphasenanzeige...

 
Roman.:


Leute - es ist alles klar... einschließlich Quadrat 9 und so weiter, sozusagen - klären Sie das. Jemand hier schrieb bereits über die Formalisierung von Bedingungen in Code, beginnend mit dem Grad, der am besten geeignet ist, um zu formalisieren... KEEP IT UP...

Was ist klar und für wen ist es klar? Mehr als einmal habe ich hier über die Abschlüsse geschrieben, auf die Sie achten müssen.

Beginnen wir mit der Frage: Was ist der Bezugspunkt?

 
sidi1:

1. Was ist klar und für wen ist es klar? Mehr als einmal habe ich hier über die Abschlüsse geschrieben, auf die Sie achten müssen.

2. Beginnen wir mit der Frage: Was ist der Bezugspunkt?


1. Das ist es, was ich geschrieben habe - "...zu sortieren, ja, zu sortieren".

2. ... 2. Ermitteln Sie die allgemeine Norm für Aufwärts- oder Abwärtsschwingungen. Dies kann erreicht werden, indem man den Startpunkt der Gann-Winkel (oder Gann-Fächerlinien) auf den (zeitlichen und preislichen) Startpunkt eines Aufwärts- oder Abwärtstrends legt. Für diese Aufgabe wäre es nützlich, eine transparente Kunststoffschablone vorzubereiten, auf der die grundlegenden Gann-Winkel (d. h. 1 x 8, 1 x 4, 1 x 2, 1 x 1, 2 x 1, 4 x 1, 8 x 1 usw.) und ihre Unterteilungen eingezeichnet sind.