Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 49

 

Versuchen Sie Folgendes: Zyklus 1 ist die erste Ebene des Quadrats (die Mitte des Quadrats)

2 Zyklus ist die zweite Ebene des Quadrats 360/2=180 Grad

3 Schleife - dies ist die zweite Ebene des Quadrats 360/3=120 Grad - ein Dreieck verwenden

Zyklus 4 ist die zweite Stufe - Quadrat 360/4=90 Grad, ein Quadrat verwenden usw.

Genau das habe ich gemeint, als ich auf das Gunn-Emblem hinwies.

Aus diesem Grund ist der Bezugspunkt so wichtig.

Mit zunehmender Dauer des Zyklus steigt auch die Anzahl der Auswahlen in diesem Zyklus.

 
Ich fing an, von Anfang des Jahres an zu rechnen, und es schien sich zu summieren. Dann habe ich aus Versehen alles umgeworfen, deshalb werde ich keinen Screenshot posten.
 

Wenn Sie das Datum wissen, können Sie auch den Preis und die Uhrzeit herausfinden.

Ein Kopf ist gut, aber zwei sind besser. Kurz gesagt, je mehr intelligente Köpfe, desto besser.

 
sidi1:

Versuchen Sie Folgendes: Zyklus 1 ist die erste Ebene des Quadrats (die Mitte des Quadrats)

2 Zyklus ist die zweite Ebene des Quadrats 360/2=180 Grad

3 Schleife - dies ist die zweite Ebene des Quadrats 360/3=120 Grad - ein Dreieck verwenden

Zyklus 4 ist die zweite Stufe - Quadrat 360/4=90 Grad, ein Quadrat verwenden usw.

Genau das habe ich gemeint, als ich auf das Gunn-Emblem hinwies.

Aus diesem Grund ist der Bezugspunkt so wichtig.

Mit zunehmender Dauer des Zyklus steigt auch die Anzahl der Auswahlen in diesem Zyklus.

Liegt hier ein Tippfehler vor?

Zyklus eins ist Stufe eins.

Zyklus 2 ist Stufe 2.

Zyklus 3 - dritte Stufe (?)

 
Es handelt sich definitiv um einen Tippfehler. Ich gehe jetzt ins Bett und wir werden uns morgen darum kümmern.
 

So habe ich die EUR-Umkehrungen häufiger bei 180 oder 90 Grad - genau wie Gunn sagte

Und nun weitere Details

Wir nehmen die Spitze - 06.06 Euro-Dollar und Overlay-Punkte - A Punkt 06.06 - B Punkt 22.06 und legte 180 Grad -.

Dies sind entweder wichtige Wendepunkte oder Preisknotenpunkte - Daten deutlich in den Ecken - alle Hochs und Tiefs in den Ecken - was auf ein Muster hindeutet -.

Eine weitere wirkungsvolle Idee ist ein Kreuz auf einem Kreuz - alles fällt mit der Geschichte zusammen

 
Mixon777:

So habe ich die EUR-Umkehrungen häufiger bei 180 oder 90 Grad - genau wie Gunn sagte

Und nun zu weiteren Details


Myhon, sag mir, welchen Einfluss haben die Planeten, insbesondere der Mond ist am nächsten dran und beeinflusst alles um ihn herum, z.B. den weiblichen Zyklus, Verschlimmerungen des schweinischen Verstandes, usw. und was sagt Gunn dazu?
 
ceppqq58:

Myhon, sagen Sie mir, was ist der Einfluss der Planeten. insbesondere der Mond ist am nächsten und wirkt sich auf alles aus, wie den weiblichen Zyklus, Erschwerungen in der Schweine-Psycho, usw. und was schreibt Gunn darüber?

Das Wichtigste ist der Mond, alles andere sind Jahreszyklen -

Nun, der Mond bestätigt den Trend - und in der Regel, wenn der Mond geht weg alle Trends fallen oder Umkehrung - zum Beispiel der Euro-Dollar - ich weiß nicht - zum Beispiel auf den Euro-Dollar am 16. der Mond war voll und der Euro-Dollar war Tiefpunkt - nachdem ich die 16.

 

Ich habe das neue Höchstdatum Euro Dollar Peak 06.06 ! nur zufällig genommen - und oh mein Gott ! der Mondzyklus in den Daten ist auch da !


Hier ist der Euro-Dollar Anfang des Jahres die gleiche Sache, die ich denke, Cross-to-Cross-Arbeitsweise - wir brauchen, um die Grad Schraube

 

Haben Sie versucht, die Daten so zu quadrieren, dass die nächstgelegenen Daten (heute-morgen) an den äußeren Rändern liegen?

Alle Induktoren zeigen nur die Vergangenheit an - man sollte versuchen, die Vergangenheit zu zentrieren, je weiter, desto besser. dann geht der echte Monat aus und dann sind die Grade anders und genauer.