Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 39

 
Svinozavr:

- Man muss doch an etwas glauben, oder nicht? - fragte der Kiffer und verscheuchte den auftauchenden Schleierorganismus...

- Don't", reagierte der Glitch (Nein - Widget!!!)) Petya, - es ist einfacher zu schlafen...

===

Haben Sie es mit Glycin versucht - es ist ganz natürlich, falls Sie misstrauisch sind...


Haben Sie es durchsickern lassen? )))
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Trend beim Euro heute begonnen und wird sich am 1. Juli ändern.
 
Martingeil:
Heute begann der Trend zum Euro, wenn ich richtig verstanden habe, wird er sich am 1. Juli ändern.

Es ändert sich 2 mal in einer Woche - Sie müssen ein Gleichgewicht von Preis und Zeit finden - warten Sie, bis der Panzer sich Ihnen in den Arsch dreht - er hat die leichteste Panzerung - und Sie haben nur eine kleinkalibrige Waffe -.

Während des Zweiten Weltkriegs fragten sich viele, wie man einen Tiger oder Panther mit einem großen Gewehr mit 1-2 Schüssen treffen kann - Sie werden die Lösung selbst finden, wenn Sie Erfahrung haben).

 
artikul:

Haben Sie es durchsickern lassen? )))

Warum so glücklich? Nun, das haben Sie. Nun, nicht alle... )))

(Lebt weiter, Leute! )))

 
Svinozavr:

Warum so glücklich? Nun, das haben Sie. Nun, nicht alle... )))

(Lebhaft, Leute!) )))

Wenn ja, teilen Sie den Zeitplan mit )))
 
ZZZEROXXX:
Wenn ja, teilen Sie die Tabelle mit ))))

Es wird nicht gut sein - um Karenina-Oblonskaya zu paraphrasieren - alle Gewinne sind idiotisch klar und ähnlich wie Roma Abramovich, aber alle Pflaumen sind voll mit einer Vielzahl von Ausreden.

Für Ihre Sammlung? )))

 
Mixon777:

Er ändert sich 2 Mal in der Woche - Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen Preis und Zeit finden.

Der Preis spielt hier keine Rolle, das ist für mich eine andere Sache, das Quadrat selbst ist ein Zyklus von wechselnden Zeitzonen, der Preis hat imho nichts damit zu tun, aber wenn man den Preis einsetzt, kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass ein Trendwechsel eintreten wird, er kann eintreten oder auch nicht. Sie müssen auf den Zeitpunkt des Zyklus achten.

Das Quadrat hat 361 Zyklen, die in einer Spirale im Uhrzeigersinn verlaufen, ähnlich wie die Jahreszeiten in einer Spirale.

Es ist nicht viel falsch, sagen wir, der Preis Tops oder Talsohlen - wir brauchen seine Zeit, dann brauchen wir die gegenwärtige Zeit und die vergangene Zeit, wenn der Trend umkehrt.

 
Svinozavr:

Für Ihre Sammlung? )))

Ich sammle nicht, ich kann mich nur noch nicht mit meiner rühmen, aber ich wollte die Tragödie der Situation spüren, damit ich bereit bin, wenn etwas passiert ;)
 
Martingeil:

Hier ist ein quadratischer Blick, wenn ich es richtig verstehe, ist es ein kreisförmiger Zyklus.


Wie haben Sie sie erstellt?
 
Martingeil:

Der Preis spielt hier keine Rolle, das ist für mich eine andere Sache, das Quadrat selbst ist ein Zyklus von wechselnden Zeitzonen, der Preis hat imho nichts damit zu tun, aber wenn man den Preis einsetzt, kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass ein Trendwechsel eintreten wird, er kann eintreten oder auch nicht. Sie müssen auf den Zeitpunkt des Zyklus achten.

Der Platz hat 361 Zyklen, die in einer Spirale im Uhrzeigersinn gewickelt sind, die ähnlich wie die Zeit des Jahres in einem gewickelten Zustand ist, fügen Sie die Daten und berechnen Sie den Zyklus ist es sich gegenseitig zuerst kommt ein jährlicher Zyklus vor und dann ist es hinter dem zweiten, dann der Zyklus ändert und jeweils die Änderung des Trends.

Es ist nicht so, dass der Preis Tops oder Bottoms - es braucht Zeit, um richtig zu sein, dann Gegenwart und Vergangenheit Zeit, wenn der Trendwechsel stattgefunden hat.

Es gibt etwa 4 Methoden - Preisschwingung, Grad, Niveaus und Zeitschwingung, und wenn man sie alle kombiniert, kann man ohne Chart handeln.

Wie Gann sagte - er hatte ein Tickerband mit Hoch-Tiefs und das war's! - Damals gab es noch nicht viele Charts und sie waren nicht sehr populär - das ist eine neue Sache

Es ist notwendig, weiter zu graben und nach wöchentlichen Zyklen zu suchen - jährlich, usw. - aber ich kenne diese heilige Formel nicht) es gibt Annahmen und Zufälle - aber es funktioniert nicht immer - aber wenn es funktioniert, fängt man an, es zu glauben!