Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 53

 
ZZZEROXXX:
Imho distanzieren Sie sich von dem Thema, oder besser gesagt, Sie abstrahieren es.
allgemeine Theorie - alles ist im Kopf - hier ein Teil davon
 
Mixon777:
allgemeine Theorie - und so ist es alles im Kopf - einiges davon hier
Bis jetzt ist nur der Müll da. Offensichtlich ist der Rest der Müllhalde in Ihrem Kopf. Werde gesund.
 
MetaDriver:
Bis jetzt ist nur der Müll da. Offenbar ist der Rest der Müllhalde nur in Ihrem Kopf. Werde gesund.
Ja, ja, danke! Ihnen auch)
 

Eines Tages wird Mihon euch allen einen Lastwagen voller Geld zeigen und alle werden ausflippen. Obwohl sie wahrscheinlich sagen werden: "Ich hatte einfach nur Glück!" .... und sich trotzdem irren werden.

Ich finde, Michonne macht ihre Sache gut. Er sollte nicht alle diese Indizes für Jahre und Experiment JEDOCH kann man ASK und BID verwenden, wenn er besser weiß, zu welchen Zeitpunkten diese Parameter VARIABLE.

 
Noterday:

Eines Tages wird Mihon euch allen einen Lastwagen voller Geld zeigen, und alle werden schockiert sein.

Warten Sie es ab. ;)
 
MetaDriver:
Bis jetzt ist es hier nur Müll. Offenbar ist der Rest der Müllhalde nur in Ihrem Kopf. Werde gesund.


Eine weitere....Was ist daran so schlimm? Der Mann kämpft schon den ganzen Abend gegen die Vergangenheit an...

Man hat Ihnen gesagt, dass Sie bis zum nächsten Frühjahrssonntag auf Ihr Thema (Überschwemmungen) verzichten sollen...., und das ist auch gut so.

 
Noterday:

Eines Tages wird Mihon euch allen einen Lastwagen voller Geld zeigen und alle werden ausflippen. Obwohl sie wahrscheinlich sagen werden: "Ich hatte einfach nur Glück!" .... und sich trotzdem irren werden.

Ich finde, Michonne macht ihre Sache gut. Er sollte nicht alle diese Indizes für Jahre und Experiment JEDOCH kann man ASK und BID verwenden, wenn er besser weiß, zu welchen Zeitpunkten diese Parameter VARIABLE.


Wenn Sie Ihre wichtigsten Veranstaltungstermine kennen und wissen, wohin Sie gehen müssen, brauchen Sie nicht auf Devisen zu setzen... es kann für wichtigere Dinge im Leben verwendet werden als für die Suche nach kostenlosem Geld...
 
ceppqq58:

Wenn Sie Ihre wichtigsten Veranstaltungstermine kennen und wissen, wohin Sie gehen müssen, brauchen Sie nicht auf Devisen zu setzen... es kann für wichtigere Dinge im Leben verwendet werden als für die Suche nach kostenlosem Geld...

Ist es für Sie kostenloses Geld?
 
Natürlich.... das ist der Grund, warum viele ficken wollen, und warum 97% ihr eigenes verlassen, wenn sie das von jemand anderem ficken wollen....
 
Sagen Sie mir, wie ich den Stichtag in der Mitte einfügen kann (ganzilla)????????????