Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 97

 
xudoy58142:

und kann ich Ihre Vorhersage für das Emblem erfahren? Oder über die Geschichte von etwas, z. B. wie Gunn sich entwickelt hat.
 
ganzilla pro teilen =)
 
Vlad72:
und kann ich Ihre Vorhersage für das Emblem erfahren? Oder irgendetwas über die Geschichte, z. B. wie sich Gunn entwickelt hat.

ja sicher... ich werde die Beiträge am Wochenende vorbereiten... jetzt habe ich keine Zeit... wie ein gutes Lied sagt... jeden Freitag bin ich in der Scheiße...))
 

wir nehmen die Basis von 16.06

quadratisch



Da der 26.06. und der 03.06. auf ein Wochenende fallen, ergibt sich folgendes Bild...



in der Tabelle sieht das so aus


 
und zur Abwechslung... 1,4197 ich denke, wir werden es schaffen... (weiße horizontale Linie)
 
ZZZEROXXX:
ganzilla pro teilen =)

Gehen Sie auf die Website des Entwicklers... dort finden Sie alle verfügbaren Versionen der Software... pro unterscheidet sich nicht von lite
 

Im Buch von Patrick Mikula habe ich gelesen, dass jedes Instrument einen bestimmten Grad oder vielmehr Grade hat, die auf dem Chart als Unterstützungs-/Widerstandsniveaus ausgedrückt werden.

Vielleicht weiß jemand, welchen Grad der Euro/Dollar bevorzugt??????????

Ich habe einige Screenshots von verschiedenen Gradlinien und ihrer Position auf dem Chart als Experiment gemacht... wie Sie sehen können, drückt der Preis in einigen Graden deutlicher zurück und hat mehr Berührungen.

Wenn wir den Zeitrahmen ändern, z.B. auf 4h, und nach einer bestimmten Zeitspanne suchen, können wir meiner Meinung nach die grundlegendste Kombination der Hauptgrade finden: 0-45-90-135-180-225-270-315.

 
Artem H Haben Sie die Primärquellen gelesen? Vielleicht wird die Situation nach der Lektüre klarer... wenn man bedenkt, dass Mikula nicht einmal ein Schüler von Gunn war... sondern nur seine Meinung nach der Theorie von Opa selbst darlegt)))
 
xudoy58142:


Ich habe das Emblem in einer privaten Nachricht geschickt... wie es funktioniert, steht nirgends geschrieben und es ist unwahrscheinlich, dass es jemand sagen wird...

Die erste Sache, auf die man achten muss... das Quadrat ist der Vater... (er gehorcht also dem Kreis...) (das ist die zweite) und das Dreieck ist der Sohn... und der Vater lehrt den Sohn... -- ...bzw. den dritten Platz... Gunn hat wiederholt über die Bedeutung der Winkel 90-180-360 gesprochen... das ist auch wichtig... also, nicht vergessen, wo man anfängt und wo man aufhört, um Daten zu berechnen))

Wenigstens hat endlich jemand das Wesentliche verstanden.
 
DIES ist das Emblem, das als korrekt angesehen wird