[Archiv! - Seite 487

 
Swetten:

Ich spreche auch über die Ursache.

In gewisser Weise ist es möglich, verschiedene Bewegungen in Russland zu unterstützen.

In den USA wird ihnen für dieselbe Sache wortlos der Hals umgedreht.

Verräter der nationalen Interessen werden dort nicht geduldet.

Wurden Sie nach Russland verbannt? )))

===

Sveta. Wie kann ich mit Ihnen streiten? Siehst du, du willst nicht mit dem, was du sagst, argumentieren - es macht dich nur wach.
Wie kann man mit Unsinn argumentieren? Wer hat dich so traumatisiert, die Bullen? Es tut mir leid, aber du hast selbst gesagt, dass du dich mit ihnen triffst...

 
Swetten:
"Verwechseln Sie Demokratie nicht mit Wohlfahrt" (c) DAM

Ist das ein Argument?

Das ist furchtbar.

===

So habe ich es mir vorgestellt. DAM sitzt da, gelangweilt, der Magen knurrt. Er holt ein Telefon mit einem goldenen Doppeladler anstelle einer Scheibe hervor und fragt in den Hörer:
- Hör mal, hast du eine Zwiebel? Ich geb's dir nach meinem Gehaltsscheck...
- Heilige Scheiße! Und ich wollte dich anrufen - ich wollte mir etwas Salz borgen...

 
Svinozavr:

Ist das ein Argument?

Das ist furchtbar.

Das ist kein Argument. Das hat unser Präsident gesagt.

Denn unser Land ist erst 20 Jahre alt.

 
Svinozavr:

Wurden Sie nach Russland verbannt? )))

===

Sveta. Nun, hier ist, wie man mit Ihnen zu argumentieren? Siehst du, du willst nicht mit dem, was du sagst, argumentieren - es macht dich nur wach.
Wie kann man mit Unsinn argumentieren? Wer hat dich so traumatisiert, die Bullen? Es tut mir leid, aber du hast selbst gesagt, dass du dich mit ihnen triffst...

Genießen Sie es, Sie nüchterner Mensch:

"Die natürlichen Partner solcher Organisationen sind wohlhabende ausländische Stiftungen und Geldgeber. Allein zur Vorbereitung des Arabischen Frühlings im Jahr 2009 vergab die US-amerikanische National Endowment for Democracy hohe Summen an 23 ägyptische, 20 palästinensische, 13 jemenitische, 10 jordanische, acht libanesische, drei tunesische, drei libysche und drei syrische NRO, die mit jungen Menschen arbeiten und versprechen, "die Demokratie zu fördern und die Zivilgesellschaft zu entwickeln".

Gegen den Winter

Es ist erwähnenswert, dass die USA solche Freiheiten auf ihrem Territorium nicht zulassen. Ausländer können sich nicht aktiv an der Entwicklung der amerikanischen NRO beteiligen. Denn nach dem FARA-Gesetz (Gesetz 22 U.S.C. § 611 "On Registration of Foreign Agents", 1938) müssen sich Einzelpersonen und Organisationen, die "unter der Kontrolle eines ausländischen Auftraggebers politisch tätig sind", innerhalb von zehn Tagen beim US-Justizministerium registrieren lassen und den Behörden regelmäßig (seit 1996 - alle sechs Monate) über die Art der Beziehung zum Auftraggeber, die erhaltenen Mittel und deren Ausgaben Bericht erstatten.

http://www.odnako.org/magazine/material/show_14488/

Mir fehlen die Worte - was muss man für einen Klotz am Bein haben, um zu sehen, was für Kinder offensichtlich ist?

Ihr müsstet gegen Schwuchteln kämpfen wie die 300 Spartaner.

Nein. Höchstens dumme Hamster.

Überhaupt nicht kämpferisch.

Fütterung.

 
Swetten:

Eher die Qualen der Opposition.

Es gibt keine.

Nicht vorhanden.

Swetten, wenn Sie Nemzow-Milow-Ryschkow für die gesamte Opposition halten, liegen Sie völlig falsch. Sie haben nie mehr als 10 % der Wählerschaft erreicht - selbst mit Unterstützung des US-Außenministeriums.

Und auf den jüngsten Kundgebungen wurde ihnen nicht viel Gehör geschenkt.

 
Swetten:

Dies ist kein Argument. Dies ist die Aussage unseres Präsidenten.

Genial, ich werde an die Wand klopfen.
 
Mathemat:

Swetten, wenn Sie Nemzow-Milow-Ryschkow für die gesamte Opposition halten, liegen Sie völlig falsch. Sie erreichten nie mehr als 10 % der Wählerschaft - selbst mit Unterstützung des US-Außenministeriums.

Und bei den jüngsten Kundgebungen wurde ihnen nicht gerade zugehört.


Nein, die Opposition ist Bozhena Rynska und Bykov und Akunin.

Und Jura, der Musiker, was würdest du ohne ihn machen?

Und ohne Kinchev?

 
Mischek:
Genial, ich werde an die Wand klopfen
Bären, etwas Sarkasmus entwickeln, oder was?
 
Licht. Ich genieße es. Ich danke Ihnen. )))
 
Swetten:

Genießen Sie es, Sie nüchterner Mensch:

"Die natürlichen Partner solcher Organisationen sind wohlhabende ausländische Stiftungen und Geldgeber. Allein zur Vorbereitung des Arabischen Frühlings im Jahr 2009 vergab die US-amerikanische National Endowment for Democracy hohe Summen an 23 ägyptische, 20 palästinensische, 13 jemenitische, 10 jordanische, acht libanesische, drei tunesische, drei libysche und drei syrische NRO, die mit jungen Menschen arbeiten und versprechen, "die Demokratie zu fördern und die Zivilgesellschaft zu entwickeln".

Gegen den Winter

Es ist erwähnenswert, dass die USA solche Freiheiten auf ihrem Territorium nicht zulassen. Ausländer können sich nicht aktiv an der Entwicklung der amerikanischen NRO beteiligen. Denn nach dem FARA-Gesetz (Gesetz 22 U.S.C. § 611 "On Registration of Foreign Agents", 1938) müssen sich Einzelpersonen und Organisationen, die "unter der Kontrolle eines ausländischen Auftraggebers politisch tätig sind", innerhalb von zehn Tagen beim US-Justizministerium registrieren lassen und den Behörden regelmäßig (seit 1996 - alle sechs Monate) über die Art der Beziehung zum Auftraggeber, die erhaltenen Mittel und ihre Ausgaben Bericht erstatten.

http://www.odnako.org/magazine/material/show_14488/

Mir fehlen die Worte - was muss man für einen Klotz am Bein haben, um zu sehen, was für Kinder offensichtlich ist?

Und sie würden gegen Schwuchteln kämpfen wie die 300 Spartaner.

Nein. Höchstens dumme Hamster.

Überhaupt nicht kämpfen.

Fütterung.

Nur für den Fall, dass es jemand nicht versteht. Das Memo beschreibt die politische Methode der Gesundheitsversorgung. Alles für uns selbst, nichts für andere.

Wenn die Regierung sich um ihre eigene Sicherheit sorgt, dann hat die Finanzierung von Unzufriedenen und anderem Abschaum schwerwiegende Folgen.

UPD: "Nicht nur ausländische Regierungen, sondern jede nicht-amerikanische Einrichtung kann als "Auftraggeber" betrachtet werden. Verstöße gegen das Gesetz werden mit Geldstrafen und Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren geahndet. Dieser Straftatbestand ist nicht verjährt. Die Auferlegung ähnlicher Anforderungen durch andere Staaten, mit verschiedenen lokalen und ausländischen NROs als Auftraggeber und 'Vermittler', wird in Washington jedoch als Verletzung der Menschenrechte durch autoritäre Regime angesehen".

Können Sie den Rest selbst lesen?

Nun, ohne das Regime von Putin und anderen?