[Archiv! - Seite 490

 
Mischek:

Solange sie weg ist, sitze ich einfach nur da und leiste ihr Gesellschaft.

Richtig. Lassen Sie uns kreativ werden. Das Thema von Sveta ist kompliziert, aber wer sagt, dass es einfach ist?

Also gut, los geht's. Opposition. Wir mögen sie, sind wir bereit, uns Nemzow-Kasjanow hinzugeben? Stellen Sie sich das mal vor - es ist ekelerregend. Rein physiologisch gesehen.
Hier. Es gibt einen Dreh- und Angelpunkt, mit dem wir unsere Überzeugungen umstoßen werden. Weiter geht's.

Aber... Sie sind dran, Sir...

 

GUT. Auf der anderen Seite handelt es sich um bereits geschädigte Menschen mit einer traumatisierten nicht-systemischen Psyche. Glauben Sie etwa, dass sie ohne Druck auskommen können? Erinnern Sie sich an Physik?

Nein, ladyz und heerra, der Groll sitzt in ihnen wie eine Ladung Dynamit, die alles in die Luft jagen wird. Dazu gehört auch der gesunde Menschenverstand.

 

Bären, beeilen wir uns - ich möchte wirklich wissen, worauf ich drängen muss, um die physiologischen Präferenzen umzukehren (denken Sie nur).

 
Nun, das BIP hatte Recht - es werden Hurrikane sein. Das ist rein psychophysikalisch. So viele Jahre der wandernden Energie in den Museumshallen ihrer Seelen und dann... - Es ist raus! Brauchen Sie es?
Nein, meine Güte. Brauchen Sie es? Müssen Sie für deren staatliche Psychotherapie bezahlen? Ich weiß es nicht. Und Sie auch nicht, warum sollten Sie auch?
"Du wurdest missbraucht...
"Alle gefickt, dich nie gesehen..."

Lasst sie sein. Das BIP ist nicht dagegen. Aber sie an die Macht lassen?
 
Svinozavr:

Richtig. Lassen Sie uns kreativ werden. Das Thema von Sveta ist schwierig, aber wer sagt denn, dass es einfach ist?

Also. Opposition. Das gefällt uns, sind wir bereit, uns Nemzow-Kasjanow hinzugeben? Stellen Sie sich das einmal vor - es ist ekelerregend. Rein physiologisch gesehen.
Hier. Es gibt einen Dreh- und Angelpunkt, mit dem wir unsere Überzeugungen umstoßen werden. Weiter geht's.

Aber... Sie sind dran, Sir...


Änderung des Bezugsrahmens. Keine Pro-Opposition, keine Opposition. Es handelt sich um Vorlagen, die der Bequemlichkeit dienen. Kehren wir zum Anfang zurück. Es gibt fair und es gibt unfair.

Ehrlichkeit bedeutet Fortschritt, Unehrlichkeit bedeutet Verfall.

Bei Ehrlichkeit gibt es eine Auswahl - die Besten haben das Sagen. Zu Unrecht gibt es Diebe, Kriminelle, Wachleute und Verlierer, die ihre Stimme gegen eine Mahlzeit eintauschen.

 

Misha, uh-uh...

Nein, ich könnte noch mehr sagen, aber ich fürchte, Wladislaw Jurjewitsch würde das nicht verstehen - eine Person hat das gesamte Budget verschlungen? ))))))))

 
Svinozavr:
Alle wurden gefickt, dich hat man nicht gesehen..."

Lasst sie sein. Dem BIP macht das nichts aus. Aber sie an die Macht lassen?
"Die Tatsache, dass Sie noch auf freiem Fuß sind, ist nicht Ihr Verdienst, sondern unsere Schuld".
 
Mischek:


Wechseln wir den Bezugsrahmen. Es gibt keine Pro-Opposition, keine Opposition. Es handelt sich um Vorlagen, die der Bequemlichkeit dienen. Kehren wir zum Anfang zurück. Es gibt fair und es gibt unfair.

Mit Fairness kommt man voran, mit Unfairness wird man erniedrigt.

Bei Fairness gibt es eine Auswahl - die Besten haben das Sagen. Zu Unrecht gibt es Diebe, Kriminelle, Wachleute und Verlierer, die ihre Stimme für eine Mahlzeit wechseln.

Nun.... Das ist nicht meine Art zu spielen. Langweilig. Wieder Diebe, wieder siehe oben - ich bin zu faul zum Zitieren.

"Weder Gott, noch Zar (also - Gosdep!) noch Held!

Es gibt keine Rettung außer in uns selbst. Nein. Leider.

 
Misha, wenn wir, ähm... im Tandem... Wenn Sie (Sie sind interessiert, nicht wahr?) auf der anderen Seite auftreten wollen, sollten Sie es versuchen. Es ist eine sehr gute Ausbildung. Die andere Hemisphäre entwickelt sich.))
 
tara: Bären, beeilen wir uns - ich möchte wirklich wissen, worauf ich drücken muss, um die physiologischen Vorlieben umzukehren (denken Sie nur).
Du bist so schnell... Hier muss man erst mit Svetlana in der Politik übereinstimmen, und dann kann man über Physiologie fantasieren. Und sie weiß nicht einmal, dass sie Teil des Prozesses ist.