[Archiv! - Seite 481

 
SProgrammer:

Svten, lass mich in Ruhe. Es gibt nichts Dümmeres, als mit Frauen über Politik zu diskutieren. :)


Wo ist hier die Politik? Prokhorov hat in seiner Führungsrolle elementar versagt.

Sollen wir Einspruch erheben?

 
granit77:
Ich wünschte, wir hätten sie! Wir, die Dorftrottel, gehen umsonst zu den Kundgebungen, wie in der Steinzeit. Ich befürchte, dass das gesamte amerikanische Geld von der Zentralregierung gestohlen wurde und die Regionen es nicht bekommen haben, wie üblich. Ich werde am 24. umsonst gehen, und das war's. Ich habe auch eine Kundgebung selbst organisiert und angemeldet; sie hätten mehr dafür bezahlen sollen, es war so viel los, und ich hatte auch viel Angst bei der Einweisung auf der Polizeiwache.

Beantragen Sie einen Zuschuss.

Sie lieben sie dort.

 
Swetten:

Wo ist hier die Politik? Prokhorov hat in seiner Führungsrolle elementar versagt.

Sollen wir Einspruch erheben?

Sveten, ich will nicht dumm dastehen. :) Ich habe Ihnen gesagt, dass es nichts Dümmeres gibt, als mit Frauen über Politik zu reden. :) Fragen Sie jemand anderen.
 
SProgrammer:
Sweten, ich will nicht dumm dastehen. :) Ich habe Ihnen gesagt, dass es nichts Dümmeres gibt, als mit Frauen über Politik zu reden. :) Fragen Sie jemand anderen.
Ein anderer alternativ begabt.
 
Swetten:
Ein anderer alternativ begabt.
Wie alt sind Sie?
 
SProgrammer:
Wie alt sind Sie?

Gestern 19 Jahre alt geworden.

Symmetrische Frage.

 
Swetten:

Gestern 19 Jahre alt geworden.

Symmetrische Frage.

Ich danke Ihnen.

Nein, aber ich schon.

Aber darum geht es nicht mehr.

Versuchen Sie, mich zu ignorieren.

 
SProgrammer:

Ich danke Ihnen.

Nein, aber ich schon.

Aber das macht nichts.

Versuchen Sie, mich zu ignorieren.

Weniger Worte, mehr Taten.

Warum wollen Sie also ein Jahr?

 
Swetten:

Wo ist hier die Politik? Prokhorov hat in seiner Führungsrolle elementar versagt.

Sollen wir Einspruch erheben?

Ich verfolge Ihre Beiträge seit einer Woche, ohne mich zu beteiligen.

Ich kann es nicht ertragen.

Ich kann es nicht ausstehen, wenn man am Herd steht und die kochende Marmelade umrührt und dann argumentiert...

 
Mädchen, streitet nicht.