[Archiv! - Seite 491

 
Swetten:

Und Jura, der Musiker, wo wäre er ohne ihn?

Yuri Yulianovich ist ein MANN!
 
Mathemat:
Du bist so wendig... Zuerst müssen wir uns mit Svetlana über die Politik einigen, und dann können wir über die Physiologie fantasieren. Und sie weiß nicht einmal, dass sie in das Verfahren aufgenommen wurde.
Ich habe, wenn überhaupt, drei Koos und Kniebeugen gemacht!
 
Mischek:

Der Slogan für die Präsidentschaftskampagne: "The Gonzo Won't Pass!"
Ein Slogan von Lesha Rassolov: "Für eine Politik ohne Schwachköpfe".

Schwach und geradlinig. Und Klassiker halten ewig.


"Dieser Hurensohn kann dich nicht einmal zur Latrine bringen" (c) William Saroyan, "Die Abenteuer des Wesley Jackson".

 
granit77:
Schwach und geradlinig. Und Klassiker halten ewig.


"Dieser Hurensohn kann dich nicht einmal zur Latrine bringen" (c) William Saroyan, Die Abenteuer des Wesley Jackson.


Ja, es ist schwer, mit den Klassikern zu konkurrieren. Aber ich würde sagen: "Ja, der Mistkerl kann dich ins Scheißhaus bringen!"
 
Mischek:

Ja, es ist schwer, mit den Klassikern zu konkurrieren. Aber ich würde sagen: "Ja, der Mistkerl kann dich ins Scheißhaus bringen!"
Was höchstwahrscheinlich passieren wird :))
 

Ich habe etwas gelesen, ich habe einige Klagen darüber gelesen, wie die Blutsauger ihr Blut aussaugen, wie die Öldollar der Menschen geplündert werden.

Und so hatte ich eine unbeabsichtigte Frage: Was genau haben diese Unzufriedenen für sich selbst getan, zumindest für sich selbst. Nicht für alle, wie sie selbst von Putin und Co. fordern, sondern nur für sich persönlich?

Was haben Sie persönlich in den letzten 10 Jahren für sich getan?

Vielleicht haben Sie Ihr eigenes Unternehmen eröffnet? Sie würden also nicht darüber jammern, wie wenig Ihr Onkel Ihnen zahlt?

Vielleicht, um ihre Ausbildung zu erhöhen, wie Kurse und die zweite Spezialität? Um einen besser bezahlten Job zu finden?


===

Sie hören keine Schreie wie Putins Inferno gegen Ihre eigene Adresse.

Als ob du ein dummes Arschloch wärst, das in einem Büro sitzt und einen Scheiß macht! ?

==

Es erinnert mich an das "Anschreien" vor dem Fernseher während eines Fußballspiels. Es ist wie: "Wo zum Teufel bist du hin, du dumme Schlampe!!! ", "Wie trittst du, du Schiefkopf?"

:))

Können Sie es besser? Zeigen Sie mir wie. Wenn Sie das nicht können, steht es Ihnen nicht zu, zu beurteilen, wie gut es gemacht wurde.

==

Meiner Meinung nach ist Putin bereits in die Geschichte eingegangen, auf einer Stufe mit Peter und Katharina.

Er hat den Zusammenbruch des Landes aufgehalten, er hat die Oligarchen wie Gusinsky und Beresowski und die anderen, die die Regierung des Landes führten, hinausgeworfen. Er sperrte die Leidenschaftlichen ein, um Menschen wie Deribaska dauerhaft zu erinnern. Er hat dem Land auf der internationalen Bühne wieder etwas Respekt verschafft. Jetzt schließen wir uns mit Kasachstan und Weißrussland zusammen.

Seine Verdienste sind kaum zu überschätzen.

Aber jetzt ist eine andere Zeit, sie brauchen keine manuelle Kontrolle, sondern die Anpassung des Systems. Er macht seine Sache nicht besonders gut.

Ja, es ist an der Zeit, die Komunda an der Spitze des Landes auszuwechseln, die alte schläft und frisst nichts als Mäuse.

Aber Putin zu beleidigen und ihn mit jedem Wort zu verunglimpfen, ist ein mauvais ton. Und es erinnert sehr an "Ideotismus".

Und erklären Sie sich nicht, dass Sie die Zivilgesellschaft auf diese Weise erziehen, denn Sie sind nicht die Erzieher, Sie sollten nicht auf diese Weise erzogen werden.

Das Problem mit unserer Opposition ist, dass sie keine Ideologie hat! Sie sind wie Künstler - jeder schreit, was er/sie denkt. Und es gibt nichts, was sie eint.

Liberalismus, das ist eine Ideologie. Sie sollten sie in "Partei der Freiheit" umbenennen und den Menschen erklären, was sie ist.

Und vor allem: Verjagen Sie die intellektuellen Propagandisten wie die idiotischen Großmäuler von Echo Moskvy. :)

 
SProgrammer:

Und die Hauptsache ist, alle Arten von propagandistischen Intellektuellen wie die idiotischen Schreihälse von Echo Moskva zu verjagen. :)



Ziehen Sie schon mal Ihre Unterwäsche an!
 
PapaYozh:

Zieh schon mal deine Hose an!

Ich kann sehen, dass dieser Ort Ihnen Schwierigkeiten bereitet hat. :)

Sie wissen nicht, dass es bei all dem "Geschrei" um "Opfer für eine gute Sache", "für die Bildung einer Zivilgesellschaft" geht.

Sie schreien für das Allgemeinwohl. Ohne zu wissen, dass die Reaktion das Gegenteil ist. Die Liberalen fluchen bereits. Das sind Idioten, die ihren Willen durchgesetzt haben.

Sie sind die Idioten, weil sie nicht verstehen, dass es ihre Schuld ist.

Wenn wir so einen uneleganten Empörer in unserer Firma haben, wird derjenige, der ihn hereingebracht hat, mit einer Geldstrafe belegt - er kauft den ganzen Schnaps für die nächste Nacht.

Sie sind es leid, man kann keine Politik auf Kritik aufbauen. :)

 

S, im Allgemeinen stimme ich mit Ihnen überein. Aber es gibt eine Nuance:

Что сделали вы лично для себя хотя бы за последние 10 лет?

Vielleicht haben Sie Ihre eigene Firma eröffnet? Damit ich nicht jammere, dass mein Onkel nicht genug zahlt?

Vielleicht haben sie ihre Ausbildung verbessert, z. B. durch Kurse und ein zweites Fachgebiet? Um einen besser bezahlten Job zu finden?

In Moskau wurde am 10. Dezember die Straße von Menschen gebildet, die mit ihrer materiellen Seite des Lebens zufrieden sein können. Nicht sehr reich, aber auch nicht arm, und jung.

Wie in der Maslowschen Pyramide: zuerst die Grundbedürfnisse (genug zu essen haben, materieller Wohlstand), dann die Bedürfnisse höherer Ordnung. Diese Menschen haben bereits Grundbedürfnisse (ein angemessenes Einkommen). Und Ihre Fragen gelten nicht für diese Menschen (natürlich nicht für diejenigen, die mit mickrigen 60 Tausend im Monat nicht zufrieden sind).

Seine Verdienste sind kaum zu überschätzen.

Und dem stimme ich zu, er tut mir sogar ein bisschen leid. Aber die Geschichte ist voll von Fällen, in denen Größe nur einen Schritt vom Zusammenbruch entfernt ist. Denken Sie an Margaret Thatcher - oder in jüngerer Zeit an Silvio Berlusconi.

Und Putin hat in seiner Amtszeit einige kritische Fehler gemacht (die erste Umbildung und - aus dem gleichen Grund - die zweite). Und er macht sie jetzt (die letzte Kommunikation mit den Leuten im Fernsehen). Er steht nun vor der schwierigsten Aufgabe: das Problem seiner stark gesunkenen Umfragewerte zu lösen und sie wieder in Richtung Präsidentschaftswahlen zu drehen, und zwar so, dass sie fair sind. Wenn er es schafft, ist es gut, wenn er es nicht schafft, ist seine Zeit vorbei.

 
SProgrammer:

Ich habe gelesen, dass einige darüber klagen, wie die Blutsauger ihr Blut aussaugen, wie die Öldollar der Menschen geplündert werden.

Und so hatte ich eine unbeabsichtigte Frage: Was genau haben diese Unzufriedenen für sich selbst getan, zumindest für sich selbst. Nicht für alle anderen, wie sie es von Putin und Co. fordern, sondern nur für sich selbst?

Was haben Sie persönlich mindestens in den letzten 10 Jahren für sich getan?

Vielleicht haben sie ihr eigenes Unternehmen eröffnet? Damit sie nicht jammern, dass ihr Onkel ihnen nicht genug zahlt?

//:)


Ich war derjenige, der über Blutegel geschrieben hat.

Sie haben es erraten. Ich habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Eine Kette von Ständen. Ich habe angefangen, Geld zu verdienen. Bald übernahmen Putins Beamte (Feuerwehrleute, Sanitäter, Polizisten - was auch immer!) gierig mein Geschäft. Sie haben keine Skrupel. Schlimmer als Blutegel. Blutegel fallen ab, wenn sie saugen. Diese hingegen werden für immer in den Bann gezogen.

Ich habe mit dem "Geben und Nehmen" aufgehört - Inspektionen, Audits, Lizenzbeschlagnahmungen begonnen.... Sie endeten mit einem Strafverfahren, und mein Vermögen gelangte in die Hände der richtigen Leute.

In Russland ist es unmöglich, ein normales Geschäft zu führen. In den Augen der Bevölkerung sind Polizisten und Schläger ein Synonym.

Und ich werde nicht Putins Arsch lecken und mit Zärtlichkeit in den Foren schreiben (und ich zitiere Sie): "Putin hat bereits Geschichte geschrieben... Seine Verdienste sind kaum zu überschätzen... Russland auf den Knien... Ah - syu-syu-syu ..."

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Was gibt es (ich zitiere Sie) "Respekt in der internationalen Arena"? - Die ganze Welt lacht über das russische Tandem. Abama spuckt Medwedew praktisch ins Gesicht, wenn dieser seine Einladungen ablehnt. Putin fängt schon langsam an, dem späten Brexit mit seinen "Amphoren" und dem Flimmern im Kasten zu ähneln. Im Großen und Ganzen geht es nicht wirklich um Putin. Aber über das System, das er geschaffen hat, über die Kleptokratie - das Regime, das jetzt das Land regiert: "Alles für Freunde und alles für Feinde und das Gesetz" (von Mussolini).