[Archiv! - Seite 492

 

Die Rache von Leopold der Katze geht weiter. Nach dem Vorbild von Lukaschenkos Pisserei und Luschkows Pisserei beginnt NTV nun, auf Gorbatschow zu pissen.

Dies ist ein Kindergarten, keine Regierung. Noch ein paar Rallyes und sie werden Medwedew erreichen.) Sie werden sagen, dass Medwedew mein Freund ist, aber die Wahrheit ist viel wichtiger.

Sie werden herausfinden, dass Medwedew am Telefon unflätige Ausdrücke benutzt und sein iPhone als Geschenk nicht versteuert hat...

Wie vulgär.

Und neulich sah es so aus, als würden wir herausfinden, dass Gorbatschow Geld vom Westen bekommt, um das Land zu Fall zu bringen.

 
leonid553:

Ich war derjenige, der über Blutegel geschrieben hat.

Sie haben es erraten. Ich habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Eine Kette von Ständen. Ich habe angefangen, Geld zu verdienen. Schon bald schleimten sich Putins Beamte (Feuerwehrleute, Sanitäter, Steuereintreiber, Polizisten - was auch immer!) gierig bei mir ein. Sie sind schamlos. Schlimmer als Blutegel. Blutegel fallen ab, wenn sie saugen. Diese hingegen werden endgültig aufgesaugt.

Als sie aufhörten zu geben, begannen sie mit Inspektionen, Audits, Lizenzbeschlagnahmungen ..... Sie endeten mit einem Strafverfahren, und mein Vermögen gelangte in die richtigen Hände.

In Russland ist es unmöglich, ein normales Geschäft zu führen. In den Augen der Bevölkerung sind Polizisten und Schläger ein Synonym.

Und ich werde nicht Putins Arsch lecken und mit Zärtlichkeit in den Foren schreiben (und ich zitiere Sie): "Putin hat bereits Geschichte geschrieben... Seine Verdienste sind kaum zu überschätzen... Russland auf den Knien... suh, suh, suh..."

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen. Was gibt es (um Sie zu zitieren) - "Respekt in der internationalen Arena"? - Die ganze Welt lacht über das russische Tandem. Putin hat bereits begonnen, dem späten Brexit zu ähneln. Und im Großen und Ganzen geht es nicht wirklich um Putin. Aber über das System, das er geschaffen hat, die Kleptokratie - die Art von Regime, die jetzt das Land regiert: 'Alles für Freunde und alles für Feinde ist Gesetz'.


Wissen Sie, da ich seit '89 im Geschäft bin, glaube ich Ihnen NICHT.

Denn ich kenne die derzeitige Situation mit dem "Buden"-Geschäft in den großen Städten Russlands.

Wenn wir über 2011 oder sagen wir nach 2008 sprechen, dann sage ich ganz klar: Sie lügen. Sie hatten kein "Standnetz".

Und die von Ihnen erfundene "Firma" ist ebenfalls vorhersehbar. :) Das Gleiche gilt für die Fahrerflucht der "Putins".

Und siehe da, da ist sie, die übliche "Propaganda" der Retter des Regimes.

Was für Stände, verdammt noch mal. Bringen Sie meine Hausschuhe nicht zum Lachen.

Es ist erschreckend, wie dumm diese "Retter" sind.

Das ist der Grund, warum wir keine Opposition haben - all die Klugen haben ihre Köpfe im Geschäft und die "besorgten" Hamster erfinden allen möglichen Blödsinn und BESCHREIBEN die große Idee der liberalen Freiheit. :(

 
Mischek:

Wie vulgär.


Es ist überall dasselbe.
 
Mischek:

Die Rache von Leopold der Katze geht weiter. Nach dem Vorbild von Lukaschenkos Pisserei und Luschkows Pisserei beginnt NTV nun, auf Gorbatschow zu pissen.

Dies ist ein Kindergarten, keine Regierung. Noch ein paar Rallyes und sie werden Medwedew erreichen.) Sie werden sagen, dass Medwedew mein Freund ist, aber die Wahrheit ist viel wichtiger.

Sie werden herausfinden, dass Medwedew am Telefon unflätige Ausdrücke benutzt und sein iPhone als Geschenk nicht versteuert hat...

Wie vulgär.

Und neulich sah es so aus, als würden wir herausfinden, dass Gorbatschow Geld vom Westen bekommt, um das Land zu Fall zu bringen.

Gorbatschow ist ein echter Idiot.
 
SProgrammer:

Wissen Sie, da ich seit '89 im Geschäft bin, glaube ich Ihnen nicht.

Denn ich kenne die derzeitige Situation des "Buden"-Geschäfts in den großen Städten Russlands.

Е... - Sie lügen. Du hattest kein "Standnetz".

Und die von Ihnen erfundene "Firma" ist ebenfalls vorhersehbar. :) Das Gleiche gilt für die Razzien der "Putins".

Das ist der Grund, warum wir keine Opposition haben - all die Klugen sind mit ihren Köpfen im Geschäft, während die "geilen" Hamster sich allen möglichen Blödsinn ausdenken und die großartige Idee der liberalen Freiheit BESCHREIBEN. :(

Das ist in Ordnung für Sie. Du bist derjenige, der hier Blödsinn macht, du großer Softie! Wenn man keine Antwort hat, ist die einzige Antwort, die man bekommt, "du bist ein Narr". Aber das ist keine Antwort. Es ist ein Kinderspiel.

"Im Geschäft seit '89..." - und Sie kennen das Leben nicht!

Dein Vater muss ein guter Gauner sein - in der Partei der "Gauner und Diebe". Und natürlich ist es für Sie wie eine Sichel an den Eiern, wenn Gauner des Diebstahls, des Betrugs und des Wahlbetrugs beschuldigt werden.

Geben Sie mir wenigstens eine inhaltliche Antwort. Lecken Sie Putins Arsch in den Foren der Nashi-Bewegung und anderer ähnlicher Bewegungen.

Dort wird man Sie verwöhnen und Sie herablassend loben. Aber hier wird "das Boot gerockt", und Sie werden nicht in der Lage sein, jemand anderem im Nacken zu sitzen.

 

Später, um 23.00 Uhr, wurde der Handel auf FORTS und im Börsenteil des Standard wieder aufgenommen. Die Probleme der Händler wurden dadurch jedoch nicht gelöst. Die ganze Nacht über wurden neue Nachrichten von den Opfern online gestellt. " Es waren 71.000 Rubel. Ich bin gegangen, bevor ich den Cache geleert habe, und 158 RI-Verträge in kurzen Hosen sind aus dem Vakuum aufgetaucht. Sie sind geschlossen. Als ich um 23.00 Uhr eröffnete, hatte ich sie in Long. Ein Verlust von 125.000 Rubel bzw. 180 % des Depotwerts. Wurde -55.000 Rubel in 4 Minuten", schreibt ein anderer Teilnehmer auf Finam. "Ging kurz vor dem Clearing bei halber Einlage, schloss es bei der Eröffnung. Ich habe 117 RI-Verträge und 223 Sbera-Verträge auf der Short-Seite. Sie sind geschlossen. Bei der Eröffnung um 23.00 Uhr bekam ich sie in lang. Der Verlust beträgt 81.940 Rubel oder 20 % der Kaution", heißt es in einer der Nachrichten auf Smart-lab.

Vollständige Geschichte lesen: http://www.gazeta.ru/financial/2011/12/20/3935094.shtml

 
SProgrammer:
Gorbatschow ist ein echter Idiot.

Ich mache mich über dich lustig. In der einen Minute sind Sie auf den Kanarischen Inseln, in der nächsten fragen Sie nach einer Art Programmierjob, und jetzt stellt sich heraus, dass Sie mit Putin Wodka getrunken haben, und jetzt sind Sie seit '89 ein Geschäftsmann. Ich verarsche dich nur. Schreiben Sie, was Sie wollen, mein Kind hat weniger gelogen, als es 3 war ))
 
Mischek:

Ich mache mich über dich lustig. In der einen Minute sind Sie auf den Kanarischen Inseln, in der nächsten fragen Sie nach einer Art Programmierjob, und jetzt stellt sich heraus, dass Sie mit Putin Wodka getrunken haben, und jetzt sind Sie seit '89 Geschäftsmann. Ich verarsche dich nur. Schreiben Sie, was Sie wollen, mein Kind hat weniger gelogen, als es 3 war ))

Komm schon, hör auf, ihn anzubaggern. Unter Gorbatschow hatte er nur schwarze Hosen, während einige seiner Klassenkameraden blaue Hosen trugen. Deshalb ist er so wütend.
 
leonid553:

Bei Ihnen ist alles klar. Sie sind derjenige, der hier Mist baut - ein süßer kleiner Major! Wenn man nichts zu sagen hat, ist die einzige Antwort, die man bekommt, "du bist ein Narr". Aber das ist keine Antwort. Es ist ein Kinderspiel.

"Im Geschäft seit '89..." - und Sie kennen das Leben nicht!

Dein Vater muss ein guter Gauner sein - in der Partei der "Gauner und Diebe". Und natürlich ist es für Sie wie eine Sichel an den Eiern, wenn Gauner des Diebstahls, des Betrugs und des Wahlbetrugs beschuldigt werden.

Geben Sie mir wenigstens eine inhaltliche Antwort. Lecken Sie Putins Arsch in den Foren der Nashi-Bewegung und anderen ähnlichen Bewegungen.

Dort wird man Sie verwöhnen und Sie herablassend loben. Aber hier wird "das Boot gerockt", und Sie werden nicht in der Lage sein, jemand anderem im Nacken zu sitzen.


Sie wissen nicht einmal, wo Sie den Fehler gemacht haben. :)

Ein einziger Fehler, eine einzige Lüge macht alles zunichte .... allgemein, alle, Propaganda, im Laufe der Jahre. Warum scheißt du auf Liberale? Wenn Sie auf mich als Liberalen scheißen, sollten Sie Ihren Eifer zur Rettung des Regimes lieber in die Bildung stecken.

Woher kommen diese Schädlingsbekämpfungsmittel?

Wer hat Sie gebeten, im Kampf gegen das Regime zu helfen?

Ist Ihnen klar, dass Sie damit mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen?

Scheißkerle, diese freiheitsliebenden Rentner. Ihre Gehirne sind weg, aber sie helfen immer noch.

Ich habe Pozner gestern im Internet zugehört... Nun, diese Tolstaja, die ist auch dumm, die redet Unsinn, die hat keinen Bezug zum Leben. Gleichzeitig bezeichnet sie sich aber als liberal.

Diese Helfer sollten sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.

 
Mischek:

Ich mache mich über dich lustig. In der einen Minute sind Sie auf den Kanarischen Inseln, in der nächsten fragen Sie nach einer Art Programmierjob, und jetzt stellt sich heraus, dass Sie mit Putin Wodka getrunken haben, und jetzt sind Sie seit '89 Geschäftsmann. Ich verarsche dich nur. Schreiben Sie, was Sie wollen, mein Kind hat mit 3 Jahren weniger gelogen )).

Was ist das? :)

Welche Aufgabe?

Bär, du hast Wahnvorstellungen. :)