[Archiv! - Seite 493

 
БудеSProgrammer:

.... Meiner Meinung nach hat Putin bereits Geschichte geschrieben, auf einer Stufe mit Peter und Catherine .

Er hat den Zusammenbruch des Landes aufgehalten, er hat die Oligarchen wie Gusinsky und Beresowski und die anderen, die die Regierung des Landes führten, hinausgeworfen. Er sperrte die Leidenschaftlichen ein, um Menschen wie Deribaska dauerhaft zu erinnern. Er hat dem Land auf der internationalen Bühne wieder etwas Respekt verschafft. Jetztschließen wir uns mit Kasachstan und Weißrussland zusammen .

Seine Verdienste sind kaum zu überschätzen. .....


y - shu - shu - shu - shu - shu... ! Das hat mir Tränen in die Augen getrieben!

Wir sollten Putin auffordern, sich auch mit Nordkorea zu vereinigen.

Wir werden eine Luftpipeline von Sibirien aus mit dem ganzen Land bauen (die Union der brüderlichen Nationen), damit Putin und Medwedew im Kreml sibirische Kiefernluft atmen können.

- Korea hat bereits Erfahrung mit solchen Konstruktionen.

 
SProgrammer:

Was ist das? :)

Welche Aufgabe?

Bären, ihr habt Wahnvorstellungen. :)


Programmierer, ich bin nie wahnhaft
 
Mischek:

Programmierer, ich bin nie wahnhaft

:) Wahnhaft. 200%

:) Ohne Worte. :)

 
 

Aufgrund der Krise haben große Unternehmen wie GS ihr Personal sowie ihre "freiberuflichen Berater", Kosaken, Informanten und Späher reduziert. Nun ist SProgrammer also - so schrecklich es auch erscheinen mag - gezwungen, auf eigene Rechnung zu arbeiten, oder in Gesellschaft von anderen wie ihm, um deren hart verdientes Geld stillschweigend abzuziehen.

Das Schlimme daran ist, dass SProgrammer jetzt nicht mehr versehentlich Forschungsrichtungen in der Handelsmathematik einschlagen kann, weil sein bekiffter Hindu-Mathematiker bei GS geblieben ist.

SProgrammer ist jetzt völlig nutzlos.

SProgrammer, sagen Sie mir wenigstens, ob Sie etwas Nützliches in den russischen Stipendien gefunden haben, da ich Ihnen einen Tipp gegeben habe? Es gibt natürlich eine Menge, aber wenn Sie...... Ich fand es nützlich, Sie auch?

 

Das ist schon seit einiger Zeit offensichtlich.
 
PapaYozh:

Das ist schon seit einiger Zeit offensichtlich.
Was genau ist für Sie offensichtlich?
 
nadya:
Was genau ist für Sie offensichtlich?


Dass der Präsident nicht im Moskauer Kreml sein sollte.

Dass sowohl der Präsident als auch die Regierung keine Probleme verursachen sollten, indem sie sich in der Metropole bewegen.

 


Prokhorov ist im falschen Geschäft. Es wäre besser gewesen, wenn er eine Art Programm herausgegeben hätte... Natürlich ist es im Großen und Ganzen richtig und offensichtlich, aber man muss nachdenken und rechnen.

 
"LOBEN

Am 19. Dezember veröffentlichte eine von Putin und Surkow kontrollierte Boulevardzeitung meine Telefongespräche.
Einige dieser Gespräche sind wirklich von mir, einige sind bearbeitet und einige sind einfach nur gefälscht.

Ich verstecke mich nicht, ich fühle mich sehr, sehr unwohl mit der Veröffentlichung dieser Abhörbänder.
Schließlich ist ein Telefongespräch dasselbe wie ein Brief. Das Lesen von Briefen anderer Leute ist obszön, selbst wenn sie obszön sind.

Was mein Privatleben anbelangt, so bin ich keine solche Verpflichtung eingegangen (vor allem nicht zur Vermeidung von Obszönitäten).

Ich entschuldige mich bei Zhenya Chirikova, Bozhena Rynsky und allen anderen, die durch meine privaten Telefonate verletzt und beleidigt wurden. Ich denke, dass das, was ich getan habe, falsch war. Sie müssen Ihre Emotionen im Zaum halten und auf jedes Wort achten, das Sie sagen, auch wenn Sie mit Ihrer Familie und Freunden telefonieren.

Das betrifft übrigens nicht nur mich, sondern alle, die an der Vorbereitung der Kundgebung beteiligt sind und sich gegen Gauner und Diebe stellen."

http://echo.msk.ru/blog/nemtsov_boris/841006-echo/

Hurra, Kameraden! Alle auf die Barrikaden!!! Nicht zu vergessen!!!

:)