[Archiv! - Seite 489

 
granit77:
Irgendwie stellt sich heraus, dass ich Ihnen konkrete Beispiele konkreter Menschen aus einer bestimmten Stadt, aus einer bestimmten Straße gebe, während Sie mir den Klatsch der Boulevardpresse über die Intrigen der Imperialisten nacherzählen, und das sogar mit Fehlern :))

Tu es nicht, Sveta. Ich höre mir solche Lieder jeden Abend an, wenn ich die Erzählungen meiner Enkelin über ihre Muttersprache kontrolliere.

Eh. Das ist der Vorteil des Alters: Man kann seinem Gegner die Gelegenheit geben, an sich selbst zu kauen. Wenn natürlich die Phantasie mitspielt. Und damit hat Sveta natürlich kein Problem.
 
Ich brauche dich...
 
Swetten:

Ja, sie haben ihren freien Tag genutzt, um an einer Kundgebung teilzunehmen.

Sie organisierten sich selbst, gingen zum Rathaus und erhielten eine Genehmigung.

Hier habe ich die Organisatoren der Rallye gefunden:

Am 10. Dezember findet in Moskau eine gemeinsame Kundgebung aller Bürger statt, deren wichtigste Slogans lauten: "Wir fordern die Harmonisierung der Wahlgesetze der Russischen Föderation mit der Verfassung", "Wir fordern faire und freie Wahlen", "Volk gegen unfaire Wahlen". Die Kundgebung findet von 14.00 bis 16.00 Uhr auf dem Revolutionsplatz in der Nähe des Denkmals von Karl Marx statt.

Die Kundgebung ist mit den Behörden abgesprochen - ein entsprechender Antrag wurde am 29. November bei der Moskauer Regierung eingereicht. Organisiert wird die Kundgebung vom Organisationskomitee der Moskauer Opposition, zu dem die Linksfront, "Solidarität", PARNAS, die Partei ROT FRONT, "Arbeit Russland", die IGPR "ZOV", die Partei "Wille", die Partei "Mutterland: Gesunder Menschenverstand" und die Linke Sozialistische Aktion gehören. Alle, die die "Wahlen" zur Staatsduma am 4. Dezember für unrechtmäßig halten, sind eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen.

Wären die einfachen Leute, die diesen Parteien und Fronten nicht angehören (und die meisten wissen nicht einmal, wer der Organisator der Kundgebung ist), nicht gekommen, hätte die Kundgebung ein paar hundert Menschen versammelt und das wäre es gewesen.
 

>
 

Wenn alle gegen Sveta sind, bin ich dafür!

Swetlana! Ich werde dich verteidigen!

 

So wird die Opposition geboren.

Wer bezahlt Sie, Petya?

 
Mathemat:

So wird die Opposition geboren.

Wer bezahlt Sie, Petya?

Mich treibt ein ästhetischer Sinn an. Und etwas Egoismus - ich bin gern in der Minderheit. )))
 
Svinozavr:
Und etwas Egoismus - ich bin gern in der Minderheit. )))


Egoist, das tue ich auch. Keine Sorge, ich bin daran gewöhnt. Wie auch immer, rücken Sie rüber und ich setze mich neben Sie. Wollen Sie ein paar Wahlslogans hören?

Der Slogan für die Präsidentschaftskampagne: "Der Trottel kommt nicht durch!"
Ein Slogan von Lesha Rassolov: "Für eine Politik ohne Schwachköpfe".

 
Mischek:


Egoist, ich will auch einen. Keine Sorge, ich bin daran gewöhnt.


Sehr schön. Was werden wir tun... die drei von uns?
 
Svinozavr:
Sehr schön. Und was werden wir tun... die drei von uns?

Solange sie weg ist, sitze ich einfach nur da und leiste ihr Gesellschaft.