[Archiv! - Seite 494

 
Figar0:


Prokhorov ist im falschen Geschäft. Er wäre besser dran gewesen mit einer Art von Programm... Aber natürlich ist es im Großen und Ganzen richtig und offensichtlich, aber man muss nachdenken und rechnen.

Das denke ich auch, es scheint offensichtlich zu sein. Aber ist es realistisch, sie in die Praxis umzusetzen?
 

nadya:
Вот и я думаю, что вроде бы очевидно. Но реально ли это воплотить в жизнь?

Absolut realistisch.
 
PapaYozh:
Absolut realistisch.

Aber das ist ein langer Prozess, eine Amtszeit ist für Prochorow wahrscheinlich nicht genug.
 
PapaYozh:
Absolut realistisch.
Und wenn Sie sich Prochorow als Präsident vorstellen, wie schnell würde er das Ihrer Meinung nach organisieren?
 
Figar0:

Aber das ist ein langer Prozess, eine Amtszeit von Prochorow wird wahrscheinlich nicht ausreichen.

Welche Frist? Es ist eine Scheidung, Putin geht nicht weg
 
Figar0:

Aber das ist ein langwieriger Prozess, Prochorows erste Amtszeit als Präsident wird wahrscheinlich nicht ausreichen.


Die Amtszeit von Medwedew hat für nichts gereicht.

Prochorow wird hoffentlich genug haben.

 
nadya:
Und wenn Sie sich Prochorow als Präsident vorstellen, wie schnell würde er das Ihrer Meinung nach organisieren?


Sie können ihn in seinem Blog fragen.

Der Bau der Residenz könnte mehrere Jahre dauern, da es sich sowohl um Sicherheits- als auch um Infrastrukturmaßnahmen handelt, aber das ist realistisch.

 
PapaYozh:


Die Amtszeit von Medwedew hat für nichts gereicht.

Ich hoffe, Prochorow hat genug davon.


Ich schlage ein Argument vor. Im Set enthalten. 1. Putin wird uns ein frohes neues Jahr wünschen 2. Putin wird die Wahl gewinnen
 
nadya:
Und wenn Sie sich Prochorow als Präsidenten vorstellen, wie schnell wird er das Ihrer Meinung nach organisieren?


Es wäre nicht möglich, dies auf die Schnelle zu tun, denn nur wenige Menschen haben eine Vorstellung davon, mit welcher Art von Infrastruktur das alles überzogen ist. Es handelt sich um eine ganze Stadt, sowohl in Bezug auf die Anzahl der beteiligten Personen als auch auf die Fläche, mit einer komplexen Logistik und Verflechtung.

Aber im Laufe des Jahres könnte irgendwo ein Teil entfernt werden.

Ich würde z.B. einige Organe der Staatsgewalt "reisend" machen, z.B. die Duma, den Föderationsrat.... Eine Einberufung findet zum Beispiel in Nowgorod statt, die nächste in Wladiwostok, usw. Die Abgeordneten werden zumindest das Land sehen, in dem sie regieren, die Infrastruktur dieser Städte wird sich entwickeln, die Verkehrsinfrastruktur wird verbessert, und die Finanztätigkeit wird in Moskau aufhören. Dann wird sich die Zahl derer, die in einem Gummiband mitmachen wollen, verringern.

 
Mischek:

Ich schlage eine Wette vor. Eingeschlossen. 1. Putin wird uns ein frohes neues Jahr wünschen 2. Putin wird die Wahlen gewinnen.


Wird es welche geben? (Ich meine Wahlen).