[Archiv! - Seite 240

 
Wiederholen Sie es also nicht. Es ist unheimlich, die Fortsetzungen zu lesen", sagt er.
 
← Vergessen Sie nicht, die laufenden Zeilen zu lesen
>
 
 
USSR:
Nun, wiederholen Sie es nicht. Es ist einegruselige Art, die Fortsetzungen zu lesen.


"Schade, dass wir nie etwas vom Leiter der Transportabteilung gehört haben."

Eine auf den Kopf gestellte Welt: Schuldirektor und Bandenführer
Zwei sehr aufschlussreiche Geschichten über die Besonderheiten der russischen Justiz sind heute in den Nachrichten zu lesen.

Andrej Kudojarow, 48, Direktor der Moskauer Schule Nr. 1308, starb in der Untersuchungshaftanstalt Presnya.
Er wurde für die Dauer der Ermittlungen vom Nikulinsky-Gericht in Untersuchungshaft genommen und vom Moskauer Stadtgericht bestätigt.
Der Direktor wurde verdächtigt, versucht zu haben, eine Bestechung in Höhe von 8.000 Dollar anzunehmen.

In der Zwischenzeit ist Iwan Schinkarenko, der Anführer der St. Petersburger Bande "schwarzer Immobilienmakler" (die acht Menschen ermordet und elf entführt haben, um mit gefälschten Dokumenten in den Besitz ihrer Wohnungen zu gelangen), in unbekannte Richtung geflohen.
Denn unser humanstes Gericht der Welt hat keinen Grund gefunden, die Freiheit von Shinkarenko einzuschränken.

Die Nachrichtenagentur Interfax erfuhr am Montag von der Hauptdirektion des St. Petersburger Innenministeriums, dass der Rädelsführer unter Hausarrest stehe; es sei kein Konvoi für ihn bestellt worden, und es gebe keine Einschränkungen seiner Freiheit bis zum Urteilsspruch.

Manchmal denke ich, dass das Justizsystem der schlimmste Eiter in unserem deprimierenden Drecksloch der Strafverfolgung ist. Schlimmer als die korrupten Polizisten, schlimmer als die heruntergekommene Drogenpolizei, schlimmer als die Staatsanwälte, die das Glücksspielgeschäft betreiben. Denn das Gericht ist, anders als die Pressehütte und der Affenstall, die letzte Hoffnung der Bürger auf Gerechtigkeit. Und wenn Themis seine Ohren der Gesellschaft zuwendet, stirbt jede Hoffnung unwiderruflich.

Original.

 
joo:
Ich setze auf enivid.

Juhu, unsere Meinung. Gib es auf.
 
Mischek:

Hurra, unsere Baskenmütze. Gib es auf.
Überstürzen Sie es nicht.
 
Ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh... ))
 
joo:
Überstürzen Sie die Dinge nicht.

Jemand ist dabei, aus den Top Ten herauszufallen. Wer könnte das sein? Ich weiß es nicht.) Ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh.)
 
granit77:

Gut, dass sich in diesem Forum jemand mit Knödeln auskennt. Zwei auf einmal! Ich werde auf dieses Glück anstoßen.

Natürlich sind es keine Ural-Knödel, sondern ein Kommando aus meiner heimischen Dampflokomotiv-Fachschule.
Dritter Platz in den letzten Song-Umfragen auf den KVN-Seiten.



>
 
"Wenn ich mir manche Leute ansehe, möchte ich am liebsten den billigsten Auftragskiller anheuern. Um sie lange und schwer zu töten. "