[Archiv! - Seite 484

 
PapaYozh:

Die 10 Pfund, die sie beim Pokern gewonnen hat, teilen?

Nein. Betrug. Zuerst sagte sie, wir bekämen alle Geld für die Teilnahme an der Rallye. Als es darauf ankam, stellte sie sich dumm. Oder ein Narr, ich weiß nicht, was richtig ist.
 
Svinozavr:

Ist das der Grund, warum ich, sobald ich die Wettervorhersage höre, sofort an Wladislaw Surkow denke?

"Morgen in Moskau "olcolonola".

Igitt!


))+5
 
Mischek:

Wow, Sie kennen Furstadtskaya. Warum gehen wir nicht in den fünften Stock von Liteyny 4?

Kein Problem!

 
Mischek:

Nein. Ein Betrug. Zuerst sagte sie, dass wir alle, die an der Kundgebung teilgenommen haben, Anspruch auf Geld hätten. Am Ende hat sie sich zum Narren gemacht. Oder ein Narr, ich weiß nicht, was richtig ist.
Das habe ich nicht gesagt.
 
Swetten:

Kein Problem!


Nun, wenn Sie für die Kundgebungen bezahlen, dann werden wir das auch tun.
 
Mischek:

Wenn Sie für die Rallyes bezahlen, gehen wir hin.
Ich verkaufe dich dort selbst, und zwar nach Lebendgewicht. :)
 

Gismeoteo, aknewuser und sogar googluzer sind Sprachrohre von Surkovs Propaganda! )))

Sveta. Auch für uns ist es nicht einfach. Du hältst durch. Wir stehen zwar auf verschiedenen Seiten, aber wir haben mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen. Vielleicht werden wir sogar von demselben Arzt behandelt.

 
Svinozavr:

Gismeoteo, aknewuser und sogar googluzer sind Sprachrohre von Surkovs Propaganda! )))

Sveta. Auch für uns ist es nicht einfach. Du hältst durch. Wir halten durch, denn obwohl wir auf verschiedenen Seiten stehen, haben wir mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen. Vielleicht werden wir sogar von demselben Arzt behandelt.

Versuchen Sie nicht, Ihre Schwierigkeiten auf mich zu übertragen.
 
Svinozavr:

Gismeoteo, aknewuser und sogar googluzer sind Sprachrohre von Surkovs Propaganda! )))

Sveta. Auch für uns ist es nicht einfach. Du hältst durch. Obwohl wir auf verschiedenen Seiten stehen, haben wir mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen. Vielleicht werden wir sogar von demselben Arzt behandelt.


Ja, ein Gynäkologe.
 
Swetten:
Versuchen Sie nicht, Ihre Schwierigkeiten an mir auszuprobieren.
? Ich meine nicht Ihre. Paranoia ist eine häufige Diagnose.