[Archiv! - Seite 27

 
sergeyas:

Nun, wenn die Moderatoren und Administratoren nicht schimpfen;)


Das ist der Thread, auf den die Moderatoren hingewiesen haben. Sehen Sie sich den allerersten Beitrag in diesem Thema an.

Wenn du als Mädchen so pleite bist, hättest du nicht mit deiner Meinung stottern sollen.

 

Ich verspreche keine lange Erzählung...

Werden die Vereinigten Staaten oder die Europäer die Frage der Integrität und Stabilität ihres Staates im Zusammenhang mit seinem Zusammenbruch diskutieren?

Aber sich ungestraft und unter plausiblen Vorwänden in die Probleme anderer einzumischen, das gibt es dutzendfach.

Ging es den einheimischen Libyern vor diesen Ereignissen schlecht? Ich kann für Tripolis sprechen - ziemlich gut.

Um Größenordnungen besser als die große Mehrheit der Afrikaner....

Es gab keinen Grund zur Revolte.

Und wieder einmal haben die Amerikaner den Krieg gegen die Information gewonnen, ohne etwas zu sparen....

Reine Spekulationen über seit langem bestehende Stammeskonflikte zwischen den östlichen Provinzen (dort befindet sich das Öl!) und dem Westen.

Europa, China, die Türkei und die Liste geht weiter.

Gaddafi ist kein Demokrat - so viel ist klar.

Aber er hat viel für die einheimische Bevölkerung getan, er hat Häuser gebaut und Land verteilt.

Handel, zahlreiche Banken, kleine Unternehmen, ein Rentensystem, Bildung...

Armut? Nicht mehr als in anderen Ländern.

Was mich erstaunt, ist die enorme Menge an Täuschung durch Aljazeera, besonders in den ersten Tagen der Ereignisse...

Alles ist dem, was im Irak passiert ist, sehr ähnlich, wenn auch nicht zu 100 %!

 
sergeyas:

Ich verspreche keine lange Erzählung...

Werden die Vereinigten Staaten oder die Europäer die Frage der Integrität und Stabilität ihres Staates im Zusammenhang mit seinem Zusammenbruch diskutieren?

Aber sich ungestraft und unter plausiblen Vorwänden in die Probleme anderer einzumischen, das gibt es dutzendfach.

Ging es den einheimischen Libyern vor diesen Ereignissen schlecht? Ich kann für Tripolis sprechen - ziemlich gut.

Um Größenordnungen besser als die große Mehrheit der Afrikaner....

Es gab keinen Grund zur Revolte.

Und wieder einmal haben die Amerikaner den Krieg gegen die Information gewonnen, ohne etwas zu sparen....

Reine Spekulationen über seit langem bestehende Stammeskonflikte zwischen den östlichen Provinzen (dort befindet sich das Öl!) und dem Westen.

Europa, China, die Türkei und die Liste geht weiter.

Gaddafi ist kein Demokrat - so viel ist klar.

Aber er hat viel für die einheimische Bevölkerung getan, er hat Häuser gebaut und Land verteilt.

Handel, zahlreiche Banken, kleine Unternehmen, ein Rentensystem, Bildung...

Armut? Nicht mehr als in anderen Ländern.

Was mich erstaunt, ist die enorme Menge an Täuschung durch Aljazeera, besonders in den ersten Tagen der Ereignisse...

Alles ist dem, was im Irak passiert ist, sehr ähnlich, wenn auch nicht zu 100 %!


Nun, es war von Anfang an klar, dass es nur um Öl geht.
 
Nichts Neues oder Unerwartetes, aber danke für den Beitrag.
 
alexx_v:
Nichts Neues oder Unerwartetes, aber danke für den Beitrag.

Es ist nur... nichts... eher eine Intrige.
 
Daher werden sie hier wie dort einer Gehirnwäsche unterzogen))
 
Roman.:

Also... nichts... eher eine Intrige.

Über was oder nichts ...

Es geht in erster Linie darum, wie es technologisch gemacht wird - Informationsaufbereitung.

Sind Sie in der Lage, Propaganda von der Wahrheit zu unterscheiden? 99 % der Durchschnittsmenschen können das nicht.

 
sergeyas:

Über was oder nichts ...

Es geht in erster Linie darum, wie es technologisch gemacht wird - Informationsaufbereitung.

Sie sind in der Lage, Propaganda von der Wahrheit zu unterscheiden. 99 % der Durchschnittsbürger können das nicht.



dieses Forum weiß, wie man Informationen filtert.
 
sanyooooook:
dieses Forum weiß, wie man Informationen filtert.

:))) e2-e4 getötet.
 
sanyooooook:
Nun, es war von Anfang an klar, dass es nur um Öl geht.

Nicht wirklich - Öl ist das Offensichtliche, aber die Tatsache, dass die derzeitige Außenpolitik der EU unter dem Deckmantel der UNO so aussieht, muss verstanden werden. Die Ziele der Außenpolitik sind banal: Ressourcen und neue Märkte durch Überproduktion im Tausch gegen natürliche Ressourcen zu erobern; Russland hat diesen Krieg bereits verloren - ausländische Autos haben das Land im Tausch gegen Öl, Gas und Holz überschwemmt ;)