[Archiv! - Seite 28

 

Die UNO hat der Anwendung von Gewalt nun zusätzliche Legitimität verliehen.

Ein Argument für die kämpferische Demokratie.

Lokale Mentalität und Traditionen zählen nicht.

Und wie die Libyer selbst von nun an leben werden, ist irrelevant.

Auf Wiedersehen, billiges Benzin und Brot.

Chaos seit Jahrzehnten.

 
sergeyas:

Die UNO hat der Anwendung von Gewalt nun zusätzliche Legitimität verliehen.

Ein Argument für eine kämpferische Demokratie.

Lokale Mentalität und Traditionen zählen nicht.

Und wie die Libyer selbst von nun an leben werden, ist irrelevant.

Auf Wiedersehen, billiges Benzin und Brot.

Chaos seit Jahrzehnten.

Warum Forex?
 
sergeyas:

Die UNO hat der Anwendung von Gewalt nun zusätzliche Legitimität verliehen.

Ein Argument für die kämpferische Demokratie.

Lokale Mentalität und Traditionen zählen nicht.

Und wie die Libyer selbst von nun an leben werden, ist irrelevant.

Auf Wiedersehen, billiges Benzin und Brot.

Chaos seit Jahrzehnten.

Fügen Sie einige Fakten hinzu, denn die "Augenzeugenaussagen" sind lahm...

Welche Art von Traditionen und Mentalität? - Zum Beispiel.

 
tara:
Und warum Devisen?

Das ist nicht das erste Mal, dass Sie darum bitten, ausgeschimpft zu werden. Warum?

Sie haben sich einmal darüber beschwert, dass es sinnlos ist, mit einem Schwachkopf zu diskutieren.

Und Sie haben sich selbst eine glaubwürdige Antwort gegeben.

Lesen Sie ihn noch einmal genau durch, für sich selbst.

Da stimme ich Ihnen zu.

Ich werde nicht bestreiten, dass das der Grund ist.

 

1) Mit einer Fläche von 1.759.540 km², die zu 90 % aus Wüste besteht, ist Libyen das viertgrößte Land Afrikas und das siebzehntgrößte der Welt. In der Hauptstadt Tripolis leben 1,7 Millionen der 6,3 Millionen Einwohner Libyens. Libyen

2) Libyen steht an neunter Stelle, was die Reserven an flüssigen Kohlenwasserstoffen angeht.Libyen gilt als der achtgrößte Ölproduzent unter den OPEC-Mitgliedsländern. Nach Angaben der OPEC,

3) Im Jahr 2009 beliefen sich die libyschen Ölreserven auf 46,422 Milliarden Barrel und die Gasreserven auf 1,549 Billionen Kubikmeter.

Und doch sagen sie, dass Gaddafi nicht reich geworden ist, ich wollte nicht mit der Verwaltung streiten, aber hier sind die Gegner der Ereignisse aufgetaucht, und bei solchen Öl- und Gasgeldern lebt der größte Teil der Bevölkerung in Armut, machen Sie die Augen auf und vergleichen Sie wenigstens mit Russland, die Stadt Moskau in einem Staat. Wenn nur der soziale Teil stabil und wohlhabend wäre, würde niemand die Menschen auf die Straße bringen. Der Westen hatte Angst, einen weiteren fundamentalen Iran zu bekommen. Glauben Sie, dass der Westen diesen ganzen Schlamassel brauchte, ich glaube nicht.

Gaddafi wurde aufgefordert, sein eigenes Volk nicht zu bombardieren, sondern zu verhandeln, und was wollen Sie jetzt? Er hat den Vorwand für eine Invasion von außen geliefert, und jetzt wird er fertiggemacht, bis sie Tripolis plattgemacht haben. Stehlen und abhauen, bevor es zu spät ist.

 
Der Rest ist mediale Gehirnwäsche, man muss auch mit anderen Augen sehen und zuerst die Ursache des Ereignisses vergleichen, nicht die Folgen.
 

Martingeil:

Gaddafi wurde aufgefordert, sein eigenes Volk nicht zu bombardieren, sondern zu verhandeln, und was wollen Sie jetzt? Er hat den Vorwand für eine Invasion von außen geliefert, und jetzt wird er fertiggemacht, bis sie Tripolis plattgemacht haben. Du stiehlst und verschwindest, bevor es zu spät ist.


Der Rest ist Gehirnwäsche durch die Medien. Man muss auch eine andere Perspektive einnehmen und zuerst die Ursache eines Ereignisses vergleichen, nicht seine Folgen.

Guter Bürger!

Stellen Sie sich vor, Sie würden solche "Empfehlungen" geben - an Jaroslaw den Weisen, Iwan den Schrecklichen, Peter den Ersten, Lenin, Stalin, Chruschtschow, sogar Gorbatschow, Putin, Lukaschenko.

Ich denke, ihre Reaktionen wären nützlich gewesen, um die Unterschiede in der Formulierung der Antwort zu erkunden - jedes Milieu und jede Epoche hat ihre eigenen Zakheras.

Nur die Antwort wäre eine...

PNH.

;)

 
avatara:

Fügen Sie einige sachliche Informationen hinzu, denn die "Augenzeugenberichte" sind nicht überzeugend...

Welche Traditionen und welche Mentalität? - Zum Beispiel.

Es ist besser, sich selbst über Traditionen und Mentalität zu informieren.

Im Internet finden Sie genügend Informationen über das Leben in der arabischen Welt, das sich drastisch vom europäischen Leben unterscheidet.

Oft wird sogar von einer anderen Zivilisation gesprochen.

Es ist schwierig, sie im Detail zu beschreiben, und man braucht journalistische Fähigkeiten.

Es gibt auch genug Fragwürdigkeiten über den Beginn der Ereignisse im Web, welche Fakten bestätigt werden und welche nicht.

Es handelt sich um den Beginn der Ereignisse.

P.S. Ich wollte Sie nicht umstimmen, sondern Ihnen meine Meinung und meine Eindrücke mitteilen.

Es ist Ihr Recht, sie in Frage zu stellen.

 
avatara:

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Stellen Sie sich vor, Sie geben solche "Empfehlungen" - an Jaroslaw den Weisen, Iwan den Schrecklichen, Peter den Großen, Lenin, Stalin, Gorbatschow, Putin, Lukaschenko.

Ich denke, ihre Reaktionen wären nützlich gewesen, um die Unterschiede in der Formulierung der Antwort zu erkunden - jedes Umfeld und jede Epoche hat ihre eigenen Zakheras.

Nur die Antwort wäre eine...

PNH.

;)


Goldene Worte, aber...
 
IgorM:

Nicht wirklich - Öl ist das Offensichtliche, aber die Tatsache, dass die derzeitige Außenpolitik der EU unter dem Deckmantel der UNO so aussieht, muss verstanden werden. Die außenpolitischen Ziele sind banal: Ressourcen und neue Märkte aus der Überproduktion im Tausch gegen natürliche Ressourcen zu erobern, Russland hat diesen Krieg bereits verloren - ausländische Autos haben das Land im Tausch gegen Öl, Gas und Holz überschwemmt ;)


O-O-O-O-O..., wo sind sie hin - über Nacht!!! So viel zu den Beiträgen und Nachrichten in diesem Thread... :-)))

P.S. Ich stimme völlig zu... Überlaufen... Nur Chinesen von Amur bis Wolga... Ich bin selbst mit einem japanischen Auto gefahren (ich habe es vor zwei Jahren für mich genommen :-))))- von Vladik nach Altai, Leute - nach Wolga... Ich erkannte die Regionen nicht wieder - vor allem Tschita, Irkutsk - überall gab es Chinesen - auch in den "Lebensmitteln" entlang der Bundesstraße und in den Motels... (Kein Scherz) - tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

P.P.S. Ich wollte das Auto, aber die Leute mochten es - haben dafür bezahlt... - verkaufte es. Jetzt - in Renault Kangoo, Händler Europäer aus Frankreich, Linkslenker, auf Arbeit "von und zu" :-)), auf einem Mechaniker...( Ich mag es sehr) :-))) Alle Autos mit Preisen unter 500000 rub. :-)))