[Archiv! - Seite 143

 
PapaYozh:


2 Minuten 51 Sekunden, beginnend mit der 56.

die Geschwindigkeit ist niedrig, 7m3 benötigen viel Zeit für die Verarbeitung, ein Beschleuniger ist erforderlich )
>
 
sanyooooook:
die Geschwindigkeit ist niedrig, 7m3 benötigen viel Zeit für die Verarbeitung, ein Beschleuniger ist erforderlich )
Etwas Ähnliches wurde in den siebziger Jahren im Modelist-Konstrukteur veröffentlicht.

Und Sie brauchen einen zweistufigen Beschleuniger:
- ein paar Jungs, die du kennst...
- eine Flasche Schnaps und einen guten Snack.
 
Warum gehen wir nicht zu Sankas Haus und hacken etwas Feuerholz?)
 
Wir könnten gehen :) . Victor, ein Viertel von WAS für einem Schnaps? Wirklich, es liegt nicht an mir :)
 
Ein Viertel in unserem Dorf war eine alte durchsichtige Glasflasche, 2,5 Liter, suliya auf Ukrainisch.

P.S.
Ich habe in Nachschlagewerken nachgesehen:
Die "Quarter"-Flasche wurde für verschiedene Flüssigkeiten verwendet, unter anderem für Mondschein und Nalewkas.
Der Name der Glasflasche - "Viertel" - weist auf ihr Volumen von 3,08 l hin. Zur Zeit des Übergangs zum Flaschenhandel wurde die Größe der Gefäße, in denen staatliche Getränke verkauft wurden, durch Bruchteile eines Eimers (12,32 l) bestimmt. Wodka und Schnaps wurden in solche Flaschen abgefüllt. Im Haushalt wurden Nalewka und später Paraffin in Flaschen abgefüllt.


 
granit77:
In unserem Dorf war ein Viertel eine alte durchsichtige Glasflasche, 2,5 Liter, suliya auf Ukrainisch.

Gute Verpackung, Hut ab :) Wir sind hier ein bisschen in der Klemme, denn der 3. des Monats steht vor der Tür.

Gestern hatten wir 73 in Brest. Fast alle erhielten Geldstrafen, nur wenige wurden ohne Protokoll freigelassen.

 
Nun, man kann nicht erwischt werden, sie werden ein Papier zur Arbeit schicken. Aber der Rest von uns kann vor den Europäischen Gerichtshof gehen und 300 Pfund für die Verletzung unserer Rechte bekommen.
 
Sanek ist verschwunden. Wahrscheinlich hat er nach einem Vierteldollar gesucht.
 

Nein, ich hatte Angst davor, was wir nach diesem Quartal tun könnten :)

granit77:

Nun, man kann nicht erwischt werden, sie werden ein Papier zur Arbeit schicken.

Sollen sie es doch schicken, dann haben wir bei der Arbeit was zu lachen :)

 
TheXpert:

Nein, ich habe Angst davor, was wir nach diesem Quartal tun könnten :) ...

Er hat umsonst Angst, es wird sich alles zum Besten wenden. Früher lebten wir drei Ingenieure in der Kolchose bei einer alten Großmutter, die uns hauptsächlich mit Kohlsuppe aus verrottetem Kohl ernährte. Dann begannen wir proaktiv mit dem Sägen und Hacken von Brennholz, das den ganzen Hof einnahm. Unsere dankbare Großmutter bekehrte uns sofort zu Mondschein und Rührei mit Speck, woraufhin wir ihr einen neuen Zaun aus Buckelpappe bauten und das Dach reparierten.
Der Zaun und das Dach sind definitiv nicht für Sanek allein; so Gott will, kann er Brennholz hacken :))