[Archiv! - Seite 149

 
PapaYozh:


Am Ende des Textes findet sich eine wunderbare Aussage, die für die Mitglieder unseres Forums von unmittelbarer Bedeutung ist:

Deshalb, mit Trauer Rückgriff auf Methoden der Kurven. In der einfachen Sprache heißt das "durch den Arsch", und in der Wissenschaft ist es "Optimierung vieler Parameter". ;)

Natürlich habe ich das nicht verpasst. Nachdem ich ihn bis zu diesem Punkt gelesen hatte, war ich schließlich überzeugt, dass der Artikel einen Link im Forum verdient. ;)
 
+100500
 

Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat beschlossen, den ehemaligen Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), Dominique Strauss-Kahn, unter seiner eigenen Garantie aus dem Hausarrest zu entlassen, berichtet Bloomberg unter Berufung auf informierte Quellen.

http://www.interfax.ru/politics/news.asp?id=197398

 
Nibbler:

Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat beschlossen, den ehemaligen Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), Dominique Strauss-Kahn, unter seiner eigenen Garantie aus dem Hausarrest zu entlassen, berichtet Bloomberg unter Berufung auf informierte Quellen.

http://www.interfax.ru/politics/news.asp?id=197398

Nun, die Show ist gut gemacht, Solar wurde vor kurzem zum Chef des IWF gewählt, jetzt könnte Schwan in ein paar Monaten freigesprochen werden, wenn er den Prozess gewinnt, wird er Frankreichs Staatschef, ich frage mich, wie lange Sarkozy die Staaten beschwichtigen muss, wahrscheinlich bis die Wahl vorbei ist, sie werden den Freispruch lieber hinauszögern...
 

Es läuft alles wie am Schnürchen, und es ist ihnen egal, ob es allen klar ist.

 
MetaDriver:

Ich habe mir die Links zu diesem Thema angesehen und inmitten des ganzen Mülls einige interessante Dinge gefunden: DIE KLEINIGKEITEN DER WELTANSCHAUUNG.

Ich empfehle jedem, der noch Interesse hat, sich das anzusehen.


Es ist nicht das erste Mal, dass ich die Meinung vertrete, dass die Materie nicht die Quelle der Schwerkraft ist, sondern sich einfach an sie anlagert.

Danke für den Link.

 
-Steine können nicht vom Himmel fallen, sie können nicht dorthin gelangen! (Pariser Akademie der Wissenschaften über Meteoriten, 1772)

- In Zukunft werden Computer nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen. (Popular Mechanics Magazine, 1949)

-Ich denke, wir werden auf dem Weltmarkt eine Nachfrage nach fünf Computern finden.
(Thomas Watson, Direktor von IBM, 1943)

-Ich
bin durch dieses Land gereist, habe mit den klügsten Leuten gesprochen und kann Ihnen versichern, dass die Datenverarbeitung nur eine Modeerscheinung ist,
die sich nicht länger als ein Jahr halten wird. (Herausgeber von
Prentice Hall, 1957)

- Aber was...
(Frage bei einer Diskussion über die Entwicklung des Mikrochips in der Advanced Computing
Systems Division von IBM, 1968)

-Niemand kann ein
Bedürfnis haben, einen Computer in seinem Haus zu haben. (Ken Olson - Gründer und
Präsident, Digital Equipment Corp. 1977)

- Ein Gerät wie das
Telefon hat zu viele Nachteile, um es als Kommunikationsmittel in Betracht zu ziehen
. Daher glaube ich, dass diese
Erfindung keinen Wert hat. (aus Gesprächen bei der Western
Union im Jahr 1876)

-Diese Spieluhr ohne Drähte kann
keinen kommerziellen Wert haben. Wer würde für Nachrichten zahlen, die nicht
für eine Privatperson bestimmt sind? (David
Geschäftspartner von Sarnow als Antwort auf sein Angebot, in ein Radioprojekt zu investieren,
1920)

- Das Konzept ist interessant und gut durchdacht. Aber,
, damit eine Idee funktioniert, muss sie gesunden Menschenverstand enthalten.
(Professoren der Universität Yale als Reaktion auf Fred Smiths Vorschlag,
einen schnellen Zustelldienst zu gründen; Fred Smith wird Gründer des
Zustelldienstes Federal Express Corp.)

-Ja, wen interessiert schon das Gerede der Schauspieler? (Antwort von Warner Brothers auf die Verwendung von Ton im Film, 1927)

-Wir
mögen ihren Ton nicht, und im Allgemeinen sind Gitarrenquartette von gestern.
(Decca Recording Co., die die Aufnahme des Albums der Beatles ablehnte,
1962)

- Fahrzeuge, die schwerer sind als Luft, sind unmöglich! (Lord Kelvin - Physiker, Präsident der Royal Society of Science - im Jahr 1895)

-Professor
Goddard versteht den Zusammenhang zwischen Aktion und Reaktion nicht, er weiß nicht
, dass für eine Reaktion geeignetere Bedingungen als das Vakuum erforderlich sind.
Dem Professor scheint es an elementarem Wissen zu mangeln,
das bereits in der Sekundarschule gelehrt wird. (New
York Times-Leitartikel über Robert Goddards revolutionäre Arbeit an
- Entwicklung einer Rakete, 1921)

- Bohren auf der Erde nach Öl? Meinen Sie
, dass man in den Boden bohren muss, um Öl zu finden? Ihr
habt den Verstand verloren. (Antwort auf Edwin Drakes Projekt von 1859)

-Sumplanes sind
interessantes Spielzeug, aber von keinem militärischen Wert.
(Marechal Foch, Professor, Ecole Superieure de Guerre.)

- Alles, was erfunden werden könnte, wurde bereits erfunden. (Charles Dewell - Sonderbeauftragter des amerikanischen Patentamtes, 1899)

- Louis Pasteurs Theorie der Keime ist eine lächerliche Fantasie. (Pierre Pachet - Professor für Psychologie, Universität Toulouse, 1872)

- Der Magen,
die Brüste und das Gehirn werden von einem weisen und humanen Chirurgen
immer verschlossen bleiben. (Sir John Eric Eriksen - britischer Arzt, der 1873 zum leitenden Chirurgen von Königin Victoria ernannt wurde
)

- 640 Kilobyte Speicherplatz sollten für jeden reichen. (Bill Gates, 1981)

- 100 Millionen Dollar sind ein zu hoher Preis für Microsoft. (IBM, 1982)
 

Hallo zusammen.

Brauche Hilfe !!!

Wer hat WinXP?

Ich brauche msconfig.exe

Bitte posten Sie es hier.

Danke !!!

 
Danke, dass Sie es schon gefunden haben!!!
 

"Ich denke, wenn wir die gleichen unglaublichen Höhen erreichen würden, die wir bei der Reparatur erreicht haben, würden wir im verarbeitenden Gewerbe aufsteigen, die gleichen Holländer würden uns zu Füßen liegen und darum bitten, das KTZ für eine Woche auszuleihen. Und wir würden die Spione von der Podol-Nähmaschine wie Fliegen vertreiben. " (с)

Jetzt werden die Spione mit Sicherheit springen... h ttp://www.vesti.ru/only_video.html?vid=346053