[Archiv! - Seite 142

 

Ich zog in die Landschaft für den Sommer, Sägen drev, wie vor dem Sägen müssen hacken (7 m3), stellte sich die Frage der Automatisierung dieses Geschäfts, irgendwelche Vorschläge? ))

auf youtube fand dieses coole

 
sanyooooook:

Ich zog in die Landschaft für den Sommer, Sägen drev, wie vor dem Sägen müssen hacken (7 m3), stellte sich die Frage der Automatisierung dieses Geschäfts, irgendwelche Vorschläge? ))

Ich habe diese coole Sache auf youtube gefunden.

Das Video ist cool, aber die Art und Weise ... Ich weiß nicht einmal, was zu sagen, schneller zu hacken wäre, und die Position des Buchstaben "g" für die Taille ist nicht sehr gut.

Wenn Sie eine Benzin- oder Elektrosäge haben, können Sie einfach sägen und das war's.

 
Temnyj:

Das Video ist cool, aber die Art und Weise ... Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll, es ist schneller zu stechen, und die "g"-Position ist nicht gut für die Taille.

Wenn Sie eine Benzin- oder Elektrosäge haben, können Sie einfach sägen und das war's.


Sägen jeder Narr kann, können Sie auch Onkel Vasya mieten, aber wir brauchen keine einfachen Lösungen)
 

Man könnte sie in die Luft jagen, aber es würde lange dauern, sie wieder zusammenzusetzen.

Obwohl, wenn Sie direkt in der Holzschuppen explodieren, ist alles vereinfacht, die Hauptsache ist, nicht auf den Schuppen für Brennholz lassen

Sie brauchen eine genaue Berechnung, aber ein Programmierer kann nicht dahinter kommen.


 
Mischek:
Jeder Idiot kann sägen, oder Sie können Ihren Onkel beauftragen, aber wir wollen keine einfachen Lösungen).
Als Besitzer einer Kettensäge werde ich meine Kettensäge nicht für das Sägen in Längsrichtung verschwenden. Das ist langsam, zeitaufwändig und teuer. Es ist viel sparsamer und leichter zu zerkleinern (wenn man den Aufsatz hat).
Wenn nicht, eine gute Axt mit einem Vorschlaghammer für schwierige Fälle.
Und wenn man so ein Gerät hat, kann man eine Menge Geld verdienen, indem man es auf den Anhänger packt und auf dem Hof herumfährt.



Wenn Sie weitere Informationen über den Tempest Holzspalter wünschen, rufen Sie bitte Josh unter 612-366-5636 an.
>
 
granit77:
Als Besitzer einer Kettensäge würde ich sie nicht für das Sägen in Längsrichtung verschwenden. Es ist langsam, zeitaufwändig und kostspielig. Das Zerkleinern ist viel sparsamer und einfacher (wenn man den Aufsatz hat).
Wenn nicht, eine gute Axt mit einem Vorschlaghammer für schwierige Fälle.
Und wenn man so ein Gerät hat, kann man ein Vermögen damit verdienen, wenn man es auf einen Anhänger packt und auf dem Hof herumfährt.

Kein Geräusch, mindestens 5 kW, also Benzin. Cool
 
granit77:
Wenn nicht, eine gute Axt und ein Vorschlaghammer für schwierige Fälle.

Eine Axt mit einem Vorschlaghammer ist gut, wenn man kein Hackbeil hat.
 
granit77:
Als Besitzer einer Kettensäge würde ich sie nicht für das Sägen in Längsrichtung verschwenden. Langsam, zeitaufwendig und kostspielig. Der Prozess des Häckselns um eine Größenordnung wirtschaftlicher und einfacher (wenn es ein Gerät gibt).
Wenn nicht, eine gute Axt mit einem Vorschlaghammer für schwierige Fälle.
Und wenn man so ein Gerät hat, kann man eine Menge Geld verdienen, indem man es auf den Anhänger packt und auf dem Hof herumfährt.



Wenn Sie weitere Informationen über den Tempest Holzspalter wünschen, rufen Sie bitte Josh unter 612-366-5636 an.

Ich muss nicht vergessen, dass ich mich auf dem Land befinde und Internet mit einer Geschwindigkeit von (-5g) habe. Wenn Video, dann nicht länger als 2-3 Minuten.

Kettensäge in Längsrichtung ist keine Option Ketten werden geschärft, um einen Querschnitt zu machen, einfacher, wirklich einen Hacker zu bekommen

>
 
Übrigens, wenn Sie eine Hütte haben, empfehle ich dieses Gerät ist sehr praktisch. Ich habe mir eine ähnliche Anlage nur vertikal: Rahmen + Hydraulikzylinder aus einem importierten Traktor Cat9n (kann inländischen) + elektrische Pressstation und am Ausgang haben wir Brennholz ... Wir sind eine Gas-Republik, also sind wir auf Brennholz umgestiegen :0))
 
sanyooooook:

Vergessen Sie nicht, dass ich auf dem Land wohne und Internet mit (-5g) Geschwindigkeit habe. Wenn Video, dann nicht länger als 2-3 Minuten.

Kettensäge in Längsrichtung ist keine Option Ketten sind für Querschnitte geschärft, es ist einfacher, wirklich ein Hackbeil zu bekommen


2 Minuten und 51 Sekunden, Sie können ab der 56. Sekunde mit dem Ansehen beginnen.

>